Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

POTW - Aaron Ammann, BS Smith Transfer, Photo: Philipp Gehrke
Hallo zusammen, Nachdem nun wohl langsam auch der letzte Osterhase verspeist wurde und die Eisheiligen unser Mittelgebirge noch mal mit Schneetreiben überrascht haben, freuen wir uns doch langsam auf die wärmere Jahreszeit. Die Skateboardevents stehen schon in den Startlöchern und der erste COS Tourstopp in Bremen ging ebenfalls schon über die Bühne. So eine wird nun auch beim 2. Tourstopp zu finden sein und zwar in Hemer in Nordrhein-Westfalen. Neben Street- und Bowlgemosche in COS-Manier springen auch noch Gentleman, Blumentopf und Sondaschule durch die Gegend. Auf der anderen Seite von Deutschland gibt sich Europas Skateszene die Ehre und stattet dem Clash Contest Berlin einen Besuch ab. Wir haben die Qual der Wahl und damit ihr immer auf dem Laufenden seid, gibt es nicht nur unseren allzeit aktuellen Kalender auf Playboard.de , sondern auch noch unseren 14-tägigen Newsletter. Viel Spaß damit...

Torey Pudwill: Battle Commander
Wenn man denkt da geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Torey Pudwill her! Zugegeben, es gab schon viele Berrics-Videos die geschockt haben, mit Neuerungen geglänzt und uns immer wieder aufs neue begeistert haben, doch Torey Pudwill setzt jetzt auf dass alles nochmal einen drauf!

Head "Jib Factory" by Alex Tank
Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr, war es klar: 2011 muss es wieder eine "Jib Factory" geben! Alex Tank kam diesem Ruf nach und so trafen sich die 20 besten Jibber Europas um im Oberjoch nochmal das Saisonende zu zelebrieren! Bei 24 Grad und Sonnenschein war das natürlich kein Thema!



Arnette - "ALL EYES ON ME" Sponsoring Contest
Letzte Chance für den Arnette "ALL EYES ON ME" Video Contest! Alles was du dafür tun musst, ist Spaß haben! Filme ein Video, zeige wie kreativ du bist und beweise das Snowboarden nicht nur "irgendein" - sondern dein liebstes Hobby ist und gewinne ein Filmshooting und ein astreines Sponsoring!

Titus "Locals Only" Competition 2011
Amateure, Halbstarke und Semi-Professionelle aufgepasst! Mit der Titus "Locals Only" Competition 2011 geht die Offizielle Deutsche Amateurmeisterschaft des Skateboardings in die dritte Runde! Titus schafft platzt für die lokale Szene und vielleicht schaffst du es bis ins Finale!

"Wir Schanzen" Tourfinale - Review
Alle Jahre wieder feierte die Quiksilver Wir Schanzen im Moreboards Stubai Zoo ihr großes Finale. Das Gehege war aufs Feinste herausgeputzt und die wilden Tiere bereit zum erobern. Hoch Ruth tat ihr übriges und zauberte den Protagonisten nicht nur ein Lächeln, sondern auch braune Haut ins Gesicht.

Weare IRIE-Week Gewinnspiel
Zum Glück haben letztes Wochenende alle Eier die Pelle abbekommen! Wer jetzt aber immer noch denkt, er habe noch nicht das Gelbe vom Ei, dem sei nun geholfen. Im Zuge der IRIEDAILY-Week im Weare-Shop gibt es hier massig Oster-Stuff aus dem Hause IRIEDAILY zu gewinnen!


Supra Three Amigos Texas Tour Argon Films: Big Jump in Alta Badia
Sandbox Argon Films - Incredible Project
RideNow Stylesession Feels like Home
07.05. -  Q-Parks Tour Finale | Dachstein
07.05. -  Shut up and Skate Jam | Allgäu
07.05. -  Streetleague Skateboarding | Seattle
12.05. -  4th Hamburg Surf Festival | Hamburg
14.05. -  1. Skateboard Stadtmeister... | Würzburg
14.05. -  Element Pick-Up-The-Park | Hamburg
15.05. -  WE Skateboard Cup 2011 | Bad Zwischenahn
20.05. -  COS Cup 2011 - Hemer | Hemer
20.05. -  Elemet Flatbar-B-Que | Innsbruck
20.05. -  Relentless presents: Clash 2011 | Berlin
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 19.05.2011!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
05. Mai 2011
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer