Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Playboard Online Praktikant gesucht! Bewirb dich jetzt auf www.playboard.de
Alaaf und Hell-aua liebe Spaßbande, vorbei ist die närrische Zeit. Aus. Schluss und vorbei! Lediglich Securities, angefressene Liftler und senile Rentner spielen noch Spaßbremse, wenn wir unserem Brettlwahnsinn nachgehen wollen. Aber es hilft alles nichts, da müssen sie durch, die Herren und Damen der allgemeinen Heiterkeit und Dickschädels im Straßenverkehr. Können wir da nicht noch ein bisschen fahren... Nein... Bitte... Nein... Okay, wir kommen später noch mal... Was übrigens passieren kann, wenn man allzu hartnäckig am Spot präsent ist, verraten wir in unserer nächsten Ausgabe. "Achtung Anzeige", wenn der Staatsanwalt ermittelt. Seid gespannt, denn Ende nächster Woche geht schon alles in Druck! Derweil sagen wir: Die Sonne lacht, Blende 8 und setzen unsere Sonnenbrille auf. Viel Spaß mit dem ersten Newsletter im März.

Playboard Praktikant/in gesucht - ab sofort!
Es ist wieder soweit: Playboard sucht den Praktikantenstar! Ob du es in den Recall schaffst ist ungewiss, es sei denn, du kannst Kaffee kochen! Aber eigentlich suchen wir Verstärkung für die Online Redaktion, ohne Schnick-Schnack & Krawatte! Deine Bewerbung wird bereits erwartet, also los gehts!

Marc McMorris - First BS 1440° Triple Cork Ever!
Nach langer Zeit der Ruhe und des Friedens, bricht nun ein Gewitter über den "Spin-to-Win" Olymp herein! Torstein Horgmo aka. "Triple-Cork-Zeus" bekommt Konkurrenz von dem Air&Style Gewinner Marc McMorris! Der Kanadier stickte als zweites den berühmt, berüchtigten Triple Cork!

COS CUP 2011 - Auftakt in Bremen
Der Frühling kommt! Somit schmilzt der Schnee, der Rollsplit wird zu Seite gefegt und der Skatepark wird auch langsam wieder in Schuss gebracht! Es heißt also: Skateboard auspacken! Das hat der COS Cup auch schon Spitz bekommen und der erste Stopp dieses Jahr findet natürlich in Bremen statt!

Quiksilver Spring Battle - Absolut Park
So langsam bekommen wir Schmetterlinge im Bauch und Frühlingsgefühle im Kopf! Der Frühling steht praktisch vor der Tür und es wird Zeit für das alljährliche Quiksilver Springbattle im Absolut Park Flachauwinkl! Noch 4 Wochen zum Kick-Off und uns kribbelt es jetzt schon im Bauch!

Tom Asta - Color Theory Part
Tom Asta ging schon zusammen mit Chris Cole im Strangeworld Video richtig steil! Vor gut einem Jahr wechselte er seine Zero Bretter mit den Planken von Mystery aus und beweist nun, dass er auch ganz alleine rocken kann! Mit dem Mystery "Color Theory" Part wird Asta offiziell zum Pro gekührt!





Felix Lensing for Gravis Favorite Skateboards: Thomas Eckert
NITRO having fun in Ruka! Fakie Skateweekend
Welcome Home II - Argentina Raffael Kossmann
11.03. -  Austrian Rookie Challenge | Damüls
11.03. -  Ride Shakedown | Garmisch-Partenkrichen
12.03. -  Aesthetiker Wängl Tängl 2011 | Mayrhofen
12.03. -  CONS "Heat The Granite" | Trier
12.03. -  COS Cup 2011 - Bremen | Bremen
12.03. -  Passion - Sports Convention ... | Bremen
12.03. -  Sleaze 'N' Passion Party | Bremen
12.03. -  Volcom PBRJ Crystalground | Riezlern
13.03. -  Freeride J... | Big Mountain Fieberbrunn
16.03. -  Winter X Games Europe Tignes | Tignes
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 24.03.2011!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
10. März 2011
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer