Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

POTW - Philip Güntsch, BS Nosepress; Photo: Vincent Gsell
Heiliger Birnbaum, Aldrin Garcia zupft hier mitten in der (sch)eiskalten Jahreszeit völlig unvorbereitet einen neuen ultimativen Weltrekord im Highest Ollie: satte 45 Inch, also 114cm, hat er übersprungen und die Latte hängen lassen. Schönes Wortspiel nicht?! Das durfte feucht fröhlich gefeiert werden und weil es grad so schön ist und es in den Bergen endlich wieder nach Schnee riecht, möchten wir die Snowboarder nicht enttäuschen und auch hier wieder einen Blick auf die neusten Themen aus der Welt des Hangabrutsches werfen. Here we go...

10 Fragen mit Flo Corzelius
Wenn man Flo Corzelius's Season Edit anschaut, ist man zuerst einmal sprachlos und danach frägt man sich, warum noch niemand diesen Young Gun kennt! Uns brannten da allerdings noch ein paar mehr Fragen auf der Zunge, also macht euch bereit: 10 Fragen mit Flo Corzelius!

We Want you! Playboard Praktikant/in gesucht!
Es ist wieder soweit: Playboard sucht den Praktikantenstar! Ob du es in den Recall schaffst ist ungewiss, es sei denn, du kannst Kaffee kochen! Aber eigentlich suchen wir Verstärkung für die Online Redaktion, ohne Schnick-Schnack & Krawatte! Deine Bewerbung wird bereits erwartet, also los gehts!

"Einmal Ballermann bitte" - Der Pauschalskatetrip
Einmal Malle für 9 Personen bitte! Das ganze inklusive Bierhut und Sonnenschein! Im Februar ist auf der kleinen Insel praktisch nichts los und das kann man als Skateboarder getrost einmal ausnutzen. Zwischen Ballermann 11 und Rentergruppen bleibt Platz für einen Pauschalskatetrip!

"I Ride Nitro" - Video Contest
Du fährst im Winter deine Nitro Planke und filmst gerne mal ein paar Tricks? Dann sind schonmal die Grundvorraussetzungen für den "I Ride Nitro"-Video Contest gegeben! Einfach ein paar Tricks in HD filmen, auf Vimeo o.Ä. laden und vielleicht schon bald Teil eines Nitro Videos sein!

Playboard Tee Design Contest - VOTING
Der Playboard Tee Design Contest geht in die nächste Phase! Nach unzähligen Einsendungen haben wir die Besten der Besten für euch rausgepickt und nun liegt es in deiner Hand, werter Leser, den besten Shirt Designer zu küren! Es warten 12 Designs darauf eure Shirts zu schmücken!



Team Horsefeathers - Scopes
Endlich flockt es in Deutschland wieder! Wir haben den Schnee nötig, denn wir wollen spätestens am Wochenende wieder in den Bergen oder am Locallift shredden! Wovon wir träumen, hat das Horsefeathers Team schon lang hinter sich: Ein perfekter Trip nach Italien mit frischem Powder!

Summertraining by Seb Toots
Wie lernt man Double Rodeos und Backside 12er? Ganz klare Sache, indem man auf dem Trampolin die Spins und Flips übt! X-Games Goldmedallien Gewinner Sebastien Toutant ist einer dieser Kameraden, die auf dem Trampolin ihre Spintechnik verfeinern und ständig neue Tricks dazu lernen.

Red Bull - "Winch Dir Was"
Der ein oder andere wird es kennen: Du fährst morgens mit der Bahn durch die Stadt und siehst jeden Tag dieses Rail, das sich perfekt für ein Backlip mit deinem Snowboard anbietet. Nur fehlen die grundlegenden Dinge: Schnee und der In-Run! Red Bull "Winch Dir Was" erfüllt dir den Traum vom Urban-Shred!

Eventmarathon im Soulcountry Tirol
Das Soulcountry Tirol ist den ganzen Winter über Ballungsraum für Park und Powder Events! Mit dem Februar und März stehen uns aber zwei Monate voller hochkarätigen Events bevor: Die Cremé de la Cremé kommt nach Tirol. Wir haben die besten Events im Überblick!

Etnies goes Regenwald!
Wundert euch nicht, wenn in eurer Schuhsohle eine Pfandflasche steckt. Hier ist kein Produktionsfehler am Werk, es handelt sich um astreines Recycling aus dem Hause Etnies! Der Etnies Jamson 2 ECO sorgt für ein gutes Klima und forstet den Regenwald besser auf als Krombacher!

Ästhetiker - Wängl Tängl 2011
Wir suchen ein Synonym für Leidenschaft im Snowboarding! Es beginnt mit "Ä" und endet mit "sthetiker". Diese Jungs sind jedes Jahr aufs neue gefragt, wenn in Mayrhofen der Ästhetiker Wängl Tängl mit viel Leidenschaft an den Start gebracht wird. Auch dieses Jahr darf der Wängl Tängl nicht fehlen.

Jeff Grosso and the Monty Grind
Ein BS Smith geht genauso wie ein Handplant! Glaubst du nicht? Dann lausche Jeff Grosso, wenn er über den alten "Monty Grind" philosophiert! In "Grosso's Loveletters to Skateboarding" wird über Tricks, Skateboardgrößen und vieles mehr gefachsimpelt, bis die Synapsen rauchen.

Element Eden - Gewinnspiel
Am Valentinstag ein blaues Auge kassiert, weil dass passende Geschenk für deine Perle gefehlt hat? Da hat Element genau das Richtige, um den Haussegen wieder ins Lot zu bringen! Die Element Eden Girls Collection wird das weibliche Geschlecht milde Stimmen und sorgt für Harmonie und Liebe!


Raffael Kossmann LOVEOLUTION II
Welcome Home II - Switzerland LaFamiglia GoPro Edit aus Laax
Werni Stock am Billabong Air & Style PanPan - Harakiri Video
25.02. -  Red Bull Jibmunks | Grindelwald
26.02. -  "Girls Rock The Park" Cam... | Innsbruck
26.02. -  Beers & Burgers - Snowpa... | Grasgehren
26.02. -  Burn The Streets - Urban ... | Baia Mare
26.02. -  Chill & Destroy Tour | Zugspitze
26.02. -  CONS "Heat The Granite... | Braunschweig
26.02. -  Miniramp Contest Aurich | Aurich
26.02. -  Red Bull "Winch dir Was"... | Regensburg
26.02. -  Sunny Hills Tour - Fellhorn | Oberstdorf
27.02. -  Kirschbaum Battle | St. Anton
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 10.03.2011!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
24. Februar 2011
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer