Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

POTW - Arthur Gohl, BS Flip; Photo: Martin Herrmann
Hallo Kinder des Schnees, während in Norddeutschland der Wind föhnte, regierte in München der Fön. Frühlingshafte Temperaturen brachten die ersten Skateboarder dazu, ihre ersten Runden unter freiem Himmel zu drehen, während wir auf der ispo Messe das neueste Snowboardmaterial der kommenden Saison unter die Lupe nahmen und uns die Hacken abrannten. Mit geprellten Fersen – fast wie nach einer "El Toro" Session – und einem Schlafdefizit wie bei einem Festivalwochenende, sind wir jetzt froh, wieder im Office zu sein. Die Messen sind vorbei – Bread & Butter, Bright und ispo liegen hinter uns. Geblieben sind die vielen Produktneuheiten, Farbflashs und Eindrücke. Genug Inspiration, um die kommenden Monate unsere Magazin- und Onlineseiten mit massig Material zu befüllen. Und das Neuste vom Neuesten steht natürlich hier im Newsletter. Shred´s up!
 
Deutschland bekommt eine Superpipe!
Hell Yeah! Alle, die sich schonmal in die Transition einer Halfpipe befördern wollten, können bald auf ihr erstes mal hoffen! Denn die PipeAid Initiative meldet Vollzug: Die Nebelhornbahn-AG baut zusammen mit Red Bull eine Superpipe für Deutschland und schon bald kann man das Baby shredden!

Leser Fragen - Pro's Antworten TEIL 6
Das milde Wetter lockt uns alle wieder auf das Brett mit den 4 Rollen. Frühlingsgefühle jetzt schon im Februar. Da fragen wir uns, was der Winter eigentlich gerade macht. Wenn du dich fragst was Kilian Heuberger in dieser farblosen Zeit macht, dann bist du mit unserem LFPA genau richtig bedient!

Nike 6.0 Air & Style München
Seit 2007 hält der Air & Style in München einen Dornröschenschlaf. Es wird also mal wieder Zeit, dass die Münchner BigAir- und Rail-Kunst vom Feinsten erleben. Was 2007 schon tausende Fans begeisterte, wird Dank dem neuen Setup noch besser! Wer IBK verpasst hat, sollte in MUC dabei sein!

Playboard Kollektion 2011
Was interessiert uns die Fashion Week in Berlin, Mailand oder Paris, wenn wir doch unsere eigene Playboard Kollektion über die Catwalks dieser Städte tragen können. Mit den neuen Motiven wirst du sicher noch den ein oder anderen stilsicheren Kauf tätigen und immer einen Tick voraus sein!

Der Helgasons-Clou!
Icelands finest Dudes - Die Helgason Brüder - machen heuer nicht nur mit ihrem Blog helgasons.com Schlagzeilen! Gerade eben flatterte die wohl beste Meldung der Saison ins Haus: Ekki und Halldor bringen diesen Herbst ihre eigene Snowboard Brand "Lobster Snowboards" an den Start! Hell Yeah!



Playboard Ausgabe #63 inkl. DVD - im Handel
Immer mal wieder im Frühjahr können wir euch, der strengen Witterung sei Dank, ein Snowboardschmankerl aus der direkten Umgebung servieren. Um heuer shooten zu gehen, müssen es nicht gleich die Staaten sein, auch die Polen haben schöne Rails und auch in Barcelona geht wieder einiges!

Billabong Air & Style 2011 - Review
Gegrillte Würstchen, rote Drinks und ganz viel Snowboard-Geschichte in Innsbrooklyn! Das TTR-6Star Event heizte ganzen 11.000 Zuschauern ein und diese gaben die Stimmung gebührend wieder. Henry Jackson und sein Kommentator-Kücken hatten Gefühlsausbrüche der Extra-Art.

La Famiglia goes Finland
Die Jungs von La Famiglia waren auf Finnland-Trip und haben einiges zu berichten. Wer denkt die Dudes da oben haben weniger Schnee als wir, der täuscht sich gewaltig. Auch 4-Sterne Luxus Hotels sind in weiter Ferne, wie die Wahrheit in Finnland aussieht, erzählen euch die Jungs selber.

Ende der Diskussion - K2 Flatline
Die Ticker bleibt nicht stehen, der Hahn kräht weiter und jedes Jahr aufs neue ist Silvester! Die Zeit bleibt nicht stehen und der Fortschritt ebenso nicht. Das wissen auch die Jungs und Mädels von K2: Vielfältige Baseline Profile, die Technik im Holz und schicke Design. Also Schluss mit der Diskussion!

X-Games 15 in Aspen
Holla at ya Boy! Was war den bitteschön da drüben in Aspen los? Die X-Games 15 waren wohl mehr als nur der Knaller! White, Horgmo, Toutant und Co. haben mächtig aufs Gas gedrückt und uns Slopestyle, Superpipe und Big-Air Action vom feinsten geliefert! Ob die X-Games 16 das toppen können?

Spin-to-Win: Backside 540 Tricktip
Nach dem Frontside 3 von Silli Mittermüller, können wir jetzt endlich tacheles reden! Da der Trend momentan in die Richtung "Spin-to-Win" geht, solltet ihr euch aufjedenfall den BS 540° von Christophe Schmidt einprägen und in eure kleine aber feine Trick-Kiste aufnehmen.

Chill and Destroy - Heubach Review
In Heubach gab es einen richtigen Meltdown zum Stopp der "Chill and Destroy " Tour: Trotz anhaltender Frühlingsgefühle und warmen Sonnenstrahlen konnten rund 70 Snowboarder den Spielplatz Ost shredden. Der Winter ist noch da, zumindest in Heubach und das war auch gut so!

 
PanPan - Harakiri Video HOMIES III - full movie
DAY AND AGE - Sandbox Teaser Mario Käppeli
Welcome Home II - Sweden Telum & Friends
11.02. -  Gloryfy Bastards Contest | Zillertal
12.02. -  Chill & Destroy Tour | Feldberg
12.02. -  Nike 6.0 Air & Style Munich | München
12.02. -  Nike 6.0 Stairset Battle To... | München
12.02. -  Quiksilver Rosenheim - Ab... | Zillertal
12.02. -  Sprungbrett - Vom Local ... | Westendorf
17.02. -  Protest Pyrenees Rookie Fest | Vall Nord
18.02. -  Imperium Gastunum Jam S... | Bad Gastein
19.02. -  Chill & Destroy Tour | Axamer Lizum
19.02. -  Volcom PBRJ | Zuflucht
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 24.02.2011!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
10. Februar 2011
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer