Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Wieder einmal frohlockt Frau Holle mit ihrer weißen Pracht und während du den letzten Nikoläusen den Garaus machst, haben wir schon wieder das neueste Snowboardmaterial von Übermorgen auf Herz und Nieren getestet. Und man kann nur sagen, feine Bretter sind das, die uns 2011/12 erwarten. Wie du siehst, sind wir für dich immer hart an der Kante - Frontside & Backside. Nicht ganz uneigennützig wollen wir natürlich auch ganz dezent drauf hinweisen, dass morgen am Freitag den 28.01.2011 unsere neue Ausgabe erscheint. Frisch gedruckt und voll gepackt mit allerlei Infos, Spaß und Unterhaltung. Und die gibt es natürlich auch in diesem Newsletter wieder! Schoki gabs ja wirklich schon zur Genüge...

Playboard Tee Design Contest - Last Call
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2! Der Design-Contest läuft diesen Monat aus und wir bitten euch noch ein letztes mal an das Zeichenbrett! Grafikboys und Comicladies schwingt die Stifte und reicht kurz vor Schluss noch ein Selfmade Shirtdesign ein, es wartet eine Woche Sölden auf euch!

Fips Strauss - Interview
Fips Strauss rappte euch vor nicht allzulanger Zeit einmal den Tailbonk Revert vor, doch nun wird es Zeit die Rapkarriere an den Nagel zu hängen und uns zu erklären, was es mit der telepathischen Straussen Verbindung, dem Rap Tricktip und dem Sommercamp COC auf sich hat!

A Day In The Life: Erik Ellington!
Der Kettensägen-schwingende Erik Ellington fährt einen BMW, holt bei Supra seine tägliche Ration Schuhe ab und danach gehts zu Deathwish, um sich ein paar Planken skateable zu machen! Dann eine Runde Skateboard fahren und zum Schluss wie ein Otto-Normalbürger seinen Sprössling abholen!

HOLY SHIT! X-Games Real Snow Contest
Vergiss alle Snowboardvideos die du dir diesen Winter schon mehr oder weniger legal auf die Festplatte gezogen hast. Gerade flattern uns 8 Street-Clips vor die Türe die dem Begriff "Go-Big" eine neue Bedeutung geben. 8 mal 60 Sekunden geballte Power von Sexton, Saucve und Co!

Air & Style 2011 - Back in Town!
Die Air&Style Events gehen in Europa endlich wieder in eine neue Runde! Innsbruck und München düfen sich wieder auf je einen Contest mit 6Star TTR-Ranking freuen! Was in Beijing bereits vorbei ist, steht uns noch bevor - zum Glück! Denn was wäre ein Winter ohne Air&Style?

Safty First! TSG Gewinnspiel
Wer beim Rail shredden schonmal einen unfreiwilligen Hang-up hingelegt hat, weiß, dass ein Bail auf den Kopf mal ganz schnell ein paar Tausend Gehirnzellen auslöschen kann. Deshalb sollte man einen Helm zu schätzen wissen! TSG verlost 4 Prachtexemplare des TSG Elias Elhardt Pro Models!



Yo! Yo! Tajo Seefried - Interview
Yo! Yo! Tajo Seefried, der Mann, der im Fellhornpark für Recht und Ordnung sorgt, bei UNIT Parktech die neuesten Obstacles mitentwickelt und ganz gerne mal mit seinen Buddys neue Wörter erfindet, steht uns im Interview Rede und Antwort. Auf alle Fragen die uns schon lange auf der Zunge liegen!

Nitro Girls "SWUP" 2011 - Review
26 hochmotivierte Girls, vier erfahrene Nitro Teamrider und eine Olympiasiegerin. Das alles gemischt mit perfektem Wetter- und astreinen Pistenbedingungen ergibt das Nitro Girls "SWUP" 2011! Das exklusive Camp nur für Mädels ging jetzt in Leogang über die Bühne.

Young Tirol - Video Contest
Young Tirol lässt dich und deine Klasse zu den Helden des Schuljahrs werden. Gemeinsam Shredden, Nachts im Club abfeiern und die beste Zeit des Jahres genießen. Planet Tirol sucht genau solche Erinnerungen die auf Film festgehalten worden sind und verlost dafür noch ein batzen Preise!

Ritterschlacht? - Jib King 2011
Während die Sprösslinge der Königsfamilie ihren Platz unter der Krone schon sicher haben, musste im Absolut Park hart darum gekämpft werden, um die Herrschaft über die Jibber-Bande zu erlangen. Beim "Jib-King" 2011 vergangenes Wochenende traten Prinzen und Prinzessinnen zum Kampf an!

Keine Castingshow: Suzuki Snowstar!
Castingshows hin oder her, bei diesem Contest sitzt in der Jury kein aufgeblasener Typ, dessen goldenen Zeit schon längst vorbei sind! Nein, hier werden noch die richtigen Leute an den Bewertungszettel gelassen! Beim Suzuki Snowstar gibts keinen Recall, hier gibt es nur Gewinner!

Als die Rollen noch groß waren!
Wer mit dem Gedanken spielt seine Skateboard Karriere an den Nagel zu hängen, nur weil man jetzt über dem normalen "Durschnittsalter" ist, sollte sich Gedanken machen, ob er sich wirklich mit seinem Sport verbunden fühlt. In den Staaten stellt man sich diese Frage nicht: Ride and never Quit!

Horsefeathers Snowboardcamp 2011
Über die aktuelle Wetterlage sind wir solangsam mehr als nur semi-erfreut! Von einem schönen Wintermärchen sind wir Lichtjahre entfernt, zum Glück gibt es im Februar einen Lichtblick: Das Horsefeathers Camp im Superpark Planai! Eine Woche mit den Horsefeathers Pros shredden!

Playboard - Gewinnspiel #63 + Winner #62
Nachdem wir die Winterdepression in den Wind geschossen, den Winterspeck angefressen und das letzte Weihnachtsgeschenk entdeckt haben, wird es höchste Zeit die Synapsen anzustrengen! Am besten geht das mit dem SnowDoku #63! Es warten Preise im Wert von 2.000 Flocken auf dich!


Bataleon Family Edit Stereo: Best of 2010
Some Nice Skateboarding by Ty Evans & Atiba Jefferson Nitro Road Warriors: ANYWHERE
Chris Cole on Fire! Morgan Le Faucheur & Maxime Delayen
29.01. -  Chill & Destroy Tour | Ehrwald
29.01. -  Nike 6.0 Stairset Battle ... | Kronplatz
29.01. -  Plan P by QParks | Planai/Hochwurzen
29.01. -  Rookie Attack | Toggenburg
29.01. -  Suzuki Snowstar Contest 2011 | München
30.01. -  Masters of Steel - Rai... | Freudenstadt
30.01. -  Sprungbrett - Vom Lo... | Kleinwalsertal
04.02. -  Nike 6.0 Stairset Battle Tour | Stuhleck
05.02. -  "Girls Rock The Park" Camp... | Oberjoch
05.02. -  Billabong AIr & Style | Innsbruck
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 10.02.2011!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
27. Januar 2011
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer