Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Herzlich Willkommen zur Playboard Neujahrsansprache: Das alte Jahr neigt sich dem Ende. Wir halten inne, wir blicken zurück – auf all die schlimmen Charthits, die aus dem Radio dudelten; der schlechte Verkehr, sei es auf der Straße oder im Intimbereich; der viele Schnee, das Salz und der Streusplitt, der Skateboardern in Parkhäusern das Leben schwer macht. Doch wir blicken nach vorne. Im nächsten Jahr wird sowieso immer alles besser - also so wirklich viel besser kann der Schnee ja fast schon nicht mehr werden. Scheint, als hätte unser neues Shirtmotiv „Powder to the People“ in der Kommandozentrale Gehör gefunden. Regelrecht zugeschi... schneit wurden wir! In diesem Sinne, viel Spaß mit unserem letzten Newsletter im Jahre 2010, wachs dein Board, besuch die Skatehalle und lass es dir gut gehen. Wir sehen uns im nächsten Jahr. Guten Rutsch im frischen Powder!!! Hell yeaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh...

Playboard.de Adventskalender - Gewinner
Es ging schneller als uns lieb war! Ratzfatz sind die Zeiten von Besinnlichkeit und Liebe wieder vorbei. Schluss mit den Fressfesten und der vorgespielten Freundlichkeit! Zurück aus der Weihnachtszeit packen wir die Fakten auf den Tisch und als erstes sind die Adventskalender-Dudes dran.

Playboard.de - Best of Reviews 2010!
Für die besinnlichen Tage nach Weihnachten haben wir euch exklusiv die besten Storys und Interviews des Jahres in einen Artikel verpackt. Allerdings präsentieren wir euch keinen 0815-Rückblick mit Menschen, Bildern, Emotionen. Wir zeigen euch was 2010 wirklich bewegend & wichtig war!

Barcelona - A Place For Everybody
In Barcelona geht bekanntlich einiges! Dort unten lauern unbekannte Locals, die besser fahren, als so manch gesponserter Ami. "A Place For Everybody" ist ein Skatemovie von der Localszene in BCN, den es NUR bei uns exklusiv zu sehen gibt. 40-Minuten geballte Power straight from BCN! Hell Yeah!

Friedl Goes Thailand!
Langsam aber sicher wurden die Reisen des Friedl May zum festen Bestandteil von unserem Magazin, doch nun neigt sich auch diese Reihe dem Ende. Mit dem letzten Stopp in Thailand beendet er seine Reise und macht sich wieder auf in Richtung Heimat, dort warten schon die Berge.



Für jeden was dabei - Nitro Snowparks
Wer sich gerade nicht auf dem Weg nach Alaska zum Powdern befindet, oder sich nach oben Richtung Berggipfel kämpft, der wird warscheinlich auf dem Weg zum nächst gelegenen Snowpark sein. Das Pisten fahren ist eh' sowas von 90er Jahre und Powdern macht auch nicht jeden Tag Spaß.

"Leser Fragen - Pro's Antworten" - TEIL 5
Unsere Nummer 5 im Bunde der "Leser Fragen - Pro's Antworten" Rubrik ist kein geringerer als Ästhetiker-Guru himself Chris "CK" Kröll! Der Olddawg aus Mayrhofen steht bereit, um euren endlosen Wissensdurst zu stillen und jede noch so kleine Frage zu beantworten. Es lebe die Pressefreiheit!

"At Equilibrium" - High Definition Download
Pünktlich wie die Maurer präsentiert Blickinsfreie den High Definition Download zu dem neuen Meisterwerk von René Eckert. "AT EQUILIBRIUM" erzählt die Geschichte der Bulgarischen Szene und beweist wiedereinmal mehr das die Dudes aus dem Osten den Sport genauso lieben wie wir.

Neues aus dem Osten - Shanghai 5
Die Chinesen sind wieder in aller Munde! Aber nicht wegen einer neuen Mauer, dem Air & Style in Beijing oder dem durchgekauten Thema der Pressefreiheit. Diesmal dreht sich alles um 4 Rollen, eine Holzplanke und viel Liebe zum Sport. Skateboarding im Land der Mitte - Shanghai 5!

The Neff Lookbook!
Bald sind die letzten Tage des Jahres gezählt & Silvester rückt immer näher. Nicht nur die Silvesterfete mit anschließendem Schaumweinrausch steht kurz bevor, auch die neue Kollektion von Neff für 2011 ist bald am Start! Auf den Alkohol kann man getrost verzichten, auf den Stuff von Neff? Niemals!

"Style on Art Jam" - Review
Bei frostig-kalten 25 Grad Minus ging in Ischl der "Style-on-Art" Jam als Auftakt der "Wir Schanzen" Tour über die Bühne. Die Saison ist noch jung und dementsprechend hoch war die Motivation der 64 Fahrern die sich im Xperia Snowpark und bei der Best-Trick Session so richtig ausgetobt haben.

Ambition Snowskates - Gewinnspiel
Frau Holle macht keine Pausen! Sie schüttelt weiterhin fleißig die Kissen und lässt das weiße Gold auf euch herab! Mittlerweile hat so ziemlich jeder eine Schneedecke von 3cm vor der eigenen Bude! Grund genug, um mal wieder paar Kickflips auf der Straße zu ziehen - mit den Snowskates von Ambition!

Planet Sports - Tricktip 2.0
Wem ist nicht der halb-rappende Fips Strauss mit seinem Tailbonk Revert Tricktip in Erinnerung geblieben? Jetzt wird die Tricktip-Reihe mit neuem Design und neuen Tricks fortgeführt! Den ersten Tricktip im neuen Design macht kein geringerer als Straußen-Twin Tobi mit einem Nosepress.


Jede Menge Spaß - Felhorn Opening 2010 Ästhetiker - Steve Gruber
SNOWPORNING - the 10th Movie Ho Ho Horsefeathers
Simon Gruber Werni Stock Fullpart
02.01. -  O`Neill Evolution | Davos
04.01. -  Relentless BIGAIR | Stuttgart
06.01. -  Hotzone.tv Groms Open | Mayrhofen
08.01. -  Burton European Open 2011 | Laax
08.01. -  Chill & Destroy Tour | Arosa
08.01. -  Nike 6.0 Stairset Battle ... | Kongsberg
08.01. -  Wir Schanzen Tour - The ... | Nesselwang
13.01. -  Nitro Girls SWUP 2010 Camp | Leogang
15.01. -  Masters of Steel - Rai... | Freudenstadt
15.01. -  Nike 6.0 Stairset Battle Tour | Talma
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 13.01.2011!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
30. Dezember 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer