Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Sende uns Dein Playboard Shirt Design!
Schneeflocken kommen und gehen - alles ist vergänglich. Im letzten Playboard Newsletter vor dem Heiligen Wiegenfeste von Babylord Jesus könnte man schon fast in Sentimentalitäten verfallen und ist nahezu versucht, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Doch den selbstbeweihräuchernden Jahresrückblick à la Quotenfernsehen sparen wir uns an dieser Stelle lieber, bedanken uns von ganzem Herzen für eure Unterstützung und wünschen euch allen schonmal ein Frohes Weihnachtsfest! Und wer anzunehmen hat, dass für ihn nichts unter dem Weihnachtsbaum liegen wird, der hat noch die kommenden 9 Tage zeit, auf www.playboard.de fleißig Türchen zu öffnen. Hohohoe!

Playboard.de Adventskalender - Türchen #16
Ein schöner Rücken kann entzücken und ein schöner Rucksack von Nitro beeinträchtigt das Ganze sicherlich nicht negativ. Im Gegenteil! Der Nitro „Slash 27 Backcountry Pack“ verwahrt auf dem Berg, wie auch auf dem Schulweg all deinen Stuff und macht dabei eine verdammt gute Figur!

Barcelona - A Place For Everybody
In Barcelona geht bekanntlich einiges! Dort unten lauern unbekannte Locals, die besser fahren, als so manch gesponserter Ami. "A Place For Everybody" ist ein Skatemovie von der Localszene in BCN, den es NUR bei uns exklusiv zu sehen gibt. 40-Minuten geballte Power straight from BCN! Hell Yeah!

Playboard Tee Design Contest
Ideen-Künstler und Kreativ-Kautze aufgepasst! Wenn ihr euch schon immer über unvorteilhafte Tee Shirt Designs geärgert habt, dann könnt ihr jetzt endlich das Ruder selbst in die Hand nehmen und einen neuen Kurs einschlagen! Denn Shirt-Designs sind wie Pizza: Besser selbst gemacht!



Dr' Fegler aus'm Zillertal - Mario Wanger Interview
Mario Wanger kommt aus dem Zillertal und lässt sich dort von Werni Stock, Tom Klocker und Kollegen Fegler schimpfen, hat den letzten Part im MOG'N'Roll Video und ist endlich rauchfrei! Der Eleven Teamfahrer hat einiges zu bieten. Also seit gespannt, 10 Fragen - Mario Wanger!

Extreme Playgrounds Berlin - Review
A Bigger Bang! Die Playgrounds schlugen im Velodrom ein, und das kurz bevor der Nikolaus kam. Allerdings war am nächsten Tag nicht nur ausnüchtern, sondern auch Schuhe putzen angesagt, sonst hätte euch der Mann mit dem Braunen Sack wohl nichts dagelassen.

Chill and Destroy Tour 2011
Wenn der fleißige TTR-Punkte Sammler noch nicht genug Punkte beisammen hat, kann er bei der "Chill and Destroy" seine TTR-Wertung nochmal mächtig nach oben schrauben. Es erwarten euch 11 Tourstopps in 4 verschiedenen Ländern. Im Finale wird um 5.000$ gebattelt, also dabei sein!

Quiksilver "Wir Schanzen" Tour 2011
"Alle Jahre wieder..." ist ein Spruch, der so ziemlich auf alles passt! Das Christuskind, der Playboard.de Adventskalender aber auch die Quiksilver "Wir Schanzen" Tour ist jedes Jahr wieder dabei. In gewohnter "Wir Schanzen" Manier, werden wieder 5 Tourstopps nach allen Regeln der Kunst zerlegt!

Bis sich die Balken biegen! K2 Fastplant
Vergiss alles, was du über Snowboards weißt oder denkst zu wissen! Wenn es etwas neues auf dem Markt gibt, wird das neue Teil erstmal auf Herz und Nieren geprüft. Bei dem neuen K2 Fastplant haben wir die Technik geprüft, dass sich die Balken biegen! Im wahrsten Sinne des Wortes!

World Snowboard Day 2010
Snowboarder aufgepasst! Den 19. Dezember sollte sich jeder von euch rot, dick und am besten noch fett, anstreichen! Denn, wer am World Snowboard Day verpennt, der kann gleichmal im Bett liegen bleiben! An dem Tag gehts raus auf die Piste oder ab in den Garten zum jibben. Shred ist Shred, egal wo!

Plemo and Rampue - Interview
Seit dem letztjährigen Isenseven Streifen und dessen "Times" Outro, kann wohl jeder das Frittenbudes 1000 Jahre mitsingen. Dass es auf dessen Label noch andere Musikperlen gibt, zeigt sich auch an Plemo and Rampue. Mal sehen, was die Jungs so über Sex, Drugs und Snowboarden denken.

10 Fragen mit René Eckert
"40 Minuten geballte Snowboardtricks auf höchstem Level, das fand ich schon nach 10 Minuten langweilig." - Deshalb entschloss sich René Eckert dazu, Snowboarden von einer anderen Seite zu zeigen, nämlich in Form von Dokumentarfilmen. René gibt uns 10 Antworten die keine Fragen offen lassen.

Was für die kalten Tage - Element Gewinnspiel
Jetzt im Winter ist jeder wieder in der selben Bredouille. Die lässigen Stoff Skateschluppen sind dank dem Schnee innerhalb kürzester Zeit durchgeweicht und dann fängt der große Onkel an zu frieren. Element will diesem vorbeugen und bietet dir deshalb einen astreinen Omahigh Schuh.

Jetzt schlägts Elfe! - Eleven Gewinnspiel
Mario Wanger hat uns in seinem Interview die 10 Antworten aus dem Ärmel geschüttelt, als gäbe es kein Morgen. Nicht nur das der 22-Jährige sich seit geraumer Zeit in den Stoff von Eleven hüllen darf, jetzt verlosen diese auch noch eine schnieke Jacke damit dir nichts abfriert!


ANALOG goes Berlin Ästhetiker Spring Shred
BARCELONA - A Place For Everybody Nitro - Turn On, Tune Out, Drop In: Jon Kooley & Ben Bilocq
CHA DANG Part III Smith
16.12. -  1st Skate Garage Sale | München
18.12. -  10 Jahre Caos Crew | Grünau/Kasberg
18.12. -  Badische Fingerskateboard ... | Freiburg
18.12. -  Fellhorn Park Opening | Oberstdorf
18.12. -  Kinglaurin Park-Opening | Seiser Alm
18.12. -  Nike 6.0 Stairset Battle... | Hoch Ybrig
18.12. -  Risk'n'Fun Sölden | Sölden
18.12. -  Wir Schanzen Tour - Style On... | Ischgl
19.12. -  K2 Snowboarding... | Oberaudorf/ Hocheck
19.12. -  Skateoffener Sonntag @ Puer... | München
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 30.12.2010!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
16. Dezember 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer