Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Das Photo of the Year 2010 © Patrick Skrypczak
Das gedruckte Wort hat es heutzutage nicht leicht… doch welchen Stellenwert hat eigentlich das gedruckte Bild in der heutigen Zeit? In einer Zeit der e-Papers, e-Books und e-Readers, oder aber auch der technokraten $ 2,99 Skatepartdateien. Wir meinen: einen sehr hohen! Und deshalb geben wir euch auch für 2011 wieder die Chance, eure heißesten Skate- und Snowshots einzusenden, auf breiter Leser-Bühne Foto-Präsenz zu zeigen und vielleicht euren ersten abgedruckten Shot in der Playboard einzuheimsen. Checkt dazu einfach www.playboard.de/photo-of-the-week.html
 
Nike 6.0 - Jetzt gehts um die Wurst
Nike 6.0 lässt während der Halbzeit des Votings die ersten Favoriten verkünden. Die Holländer kämpft diesmal nicht wie sonst um das runde Leder, nein diesmal liefern sie sich ein Kopf-an-Kopf Rennen der eigenen Parks. Das müssen sich die Italiener und die Franzosen nicht mehr antun!

Playboard Tee Design Contest
Ideen-Künstler und Kreativ-Kautze aufgepasst! Wenn ihr euch schon immer über unvorteilhafte Tee Shirt Designs geärgert habt, dann könnt ihr jetzt endlich das Ruder selbst in die Hand nehmen und einen neuen Kurs einschlagen! Denn Shirt-Designs sind wie Pizza: Besser selbst gemacht!

Photo of the Week 2011
Neue Runde, neues Glück! Nachdem Patrick Skrypczak mit seinem Titel für das Photo of the Year 2010 bereits über Los gezogen ist, seid jetzt ihr dran! Unlängst hat die neue POTW Saison begonnen und ihr habt erneut die Chance dick Goodies, Connections, Credits, Fame und Glory abzustauben!

Carmen Beccaro - 10 Fragen!
Carmen Beccaro ist 25 Jahre alt, kommt aus Zürich und als Teil der Atagge Crew liebt sie nicht nur Alex Tank sein Snowboarding, sondern ist auch mit ihm zusammen. Wie das genau funktioniert, welchen Lady-Bonus sie am Berg genießt und was der nächste Eurotrash sein wird, erfahrt ihr hier!

Erste Bilder - Planet Sports Jib Stadl
Wer den Heisä-Park kennt, weiß, dass viel Hingabe, Liebe und Einsatz ganze Bäume versetzen kann. Planet Sports und DC bringen dir nun das Brett direkt vor den Kopf und haben mit den Jungs von IOU Ramps einen öffentlichen Hintergarten-Shred-Spielplatz vom Allerfeinsten zusammen geschustert!



Telekom Extreme Playgrounds - Update
Eins, zwei, drei, letzte Chance vorbei! Nach der Local Support Challenge in Aurich steht nun das komplette Fahrerfeld der Telekom Extreme Playgrounds 2010. Neben dem neuen deutschen Meister wird es noch hohen Vert-Besuch aus Dänemark geben und auch musikalisch gibt es was auf die Ohren!

Horsefeathers Custom Belt
In der heutigen Zeit fällt es schwer, aus dieser Masse von zwanghaften Individualisten herraus zu stechen. Jeder will super trendy sein und wehe irgendjemand trägt die gleiche Klamotte, wie man selbst. Mit dem Custom Belt von Horsefeathers werdet ihr etwas haben, das sicher kein zweiter trägt.

Nitro Testdays im November
Twin-Shape, Tip-to-Tail, Superduper Flexcore Response Core... Wer steigt eigentlich bei diesen ganzen Tech-Bezeichnungn noch durch? Es gibt zwar nicht viel, was ihr wissen solltet über Snowboards, aber Nitro's Gullwing und Zero Camber sollten aufjedenfall jedem ein Begriff sein!

Moreboards Stubai Opening 2010
Es war ein Wochenende voller Boarder-Brause, Tindys und Tailfishs! Dazu kam ein perfekt geshapter Park und eine Menge motivierter Snowboarder. Nicht nur die Tuning-Freunde aus Crailsheim haben gezeigt, was sie können, auch unsere Gäste aus Guetersloh waren begeistert vom Opening 2010!

Etnies - "A Tale Of Two Citys"
Mit der zweiten Auflage von Etnies "A Tale Of Two Citys" werden heuer die Finnen und Spanier rangenommen. Zwei Skateboarder präsentieren ihre Städte mit dem ganzen drum und dran! Diesmal zeigen Julian Furones und Tuukka Korhonen, was in in ihren Heimatstädten Leon und Helsinki abgeht.

We Are Frends - Gewinnspiel
Headphones, Kopfhörer, Ohrenbeschaller, wie auch immer! Es dreht sich nur um das wesentliche: Musik! Damit eure Lauscher die edlen Klänge nur in bester Qualität abbekommen, solltet ihr euch unbedingt die Sachen von Frends anschauen!

Playboard - Gewinnspiel #62 + Winner #61
Nachdem in Skate- & Snowboardkreisen Mütze und Vollbart längst schon salonfähig sind, liegen einem nicht nur Frauenherzen und Rasierapparate zu Füßen, sondern man kann sogar Kindern eine Freude machen indem Man(n) sich in einen roten Presswurst-Anzug begibt.

 
Charles Collet Nike 6.0 - The Session!
IN YOUR FACE! WANNABE - Movie
Nitro Jose L. De La Rosa and Andres Diaz
20.11. -  CHB on Snow Test | Kaunertal
20.11. -  Phat Fingerboard Contest... | Westerland
20.11. -  Warrior Skateboards - Videop... | Lugano
21.11. -  17. Münchner Snowboard Floh... | München
27.11. -  Halle 21 - Contest | Staubingen
04.12. -  Oakley & Shaun White pres. A... | Peking
04.12. -  Rider's Night | Berlin
05.12. -  Telekom Extreme Playgrounds | Berlin
11.12. -  Ski & Boarderweek 2010 | Val Thorens
18.12. -  Kinglaurin Park-Opening | Seiser Alm
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 02.12.2010!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
18. November 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer