Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Das Photo of the Year 2010, yeah!
Es sind die kleinen Zeichen und Erlebnisse im Alltag, die uns Skate- und Snowboarder von den restlichen Erdbewohnern unterscheiden. Standen wir doch unlängst mit unseren Skateboards im Anschlag an einer Straßenkreuzung und warteten darauf, dass das Ampelmännchen die Farbe wechselt. Die Sonne schien, Vöglein zwitscherten, die flaue Spätsommerbrise wehte uns um die Nase. In just diesem Moment biegt aus dem Nichts ein Räumfahrzeug des städtischen Winterdienstes in voller Montur um die Ecke. In Sekundenbruchteilen war es dann auch schon um uns geschehen und erregte High-Fives auf den bevorstehenden Winter machten die Runde innerhalb der Redaktion. Shred's up, Buddies, die Saison hat begonnen!
 
"Photo-of-the-Year" Sieger

Finally, it´s done! So könnte man das Statement zur Wahl des "Photo-of-the-Year" beenden. Aber warum schon vom Ende reden, wenn es doch jetzt erst so richtig Anfängt. Nach unzähligen Stimmen und einem hin- und her vom ersten Platz, hat sich jetzt der Gewinner herauskristallisiert.

Stuttpark 21 - So LaLa!

Stuttgart ist wieder in aller Munde. Aber nicht als Skatemetropole, sondern als Widerstandshauptstadt. Wir allerdings freuen uns über den neuen Bahnhof. Der ist billig, wir können zum skaten endlich schnell nach Bratislava und die Polizei verkloppt lieber Demonstranten als uns. Oben bleiben!!

Beatnuts - Ab sofort auch am Dom!

Den Regensburger unter euch sei gesagt: WATCH OUT! Denn ihr habt ein neues Highlight bei euch in der Stadt. Am Domplatz hat jetzt nämlich der neue Beatnuts-Shop eröffnet! Eine große Auswahl, eins nettes Team und der Charme des fast 200 Jahre alten Holzbodens...



K2 - POP THIS

Na, fit in den Oberschenkeln? Nicht? Dann mal lieber ne Runde mehr am Hometrainer abrackern als sonst. Denn ihr solltet ordentlich Power in den Beinen haben, wenn ihr zum K2 "POP THIS" Contest kommen wollt! Hier wird nämlich der Meister des Snowboard-Hochsprungs gekührt.

Vans Shop Riot!

Hallo, hier, also Moment mal! Auch wenn sich der Winter immer deutlicher ankündigt, bitte noch nicht mit dem Thema "Skateboarden" abschließen. Packt die Boots und Snowboards nochmal für ein paar Tage weg und kommt nach Winterthur, um das "Vans Shop Riot Finale" anzuschauen!

Nitro - Girls Season Warm UP 2011!

Nicola Thost, Snowboard-Halfpipe-Olympiasiegerin 1998 in Nagano, und Nitro Snowboards wollen mit dem „Nitro Girls Season Warm Up“ (SWUP) Mädels wie Frauen den Start in die Saison 2011 erleichtern und bei den ersten Schneetagen des Jahres zu maximalem Spaß verhelfen.

éS Game of S.K.A.T.E - Review
Von Juli bis September diesen Jahres versammelten sich die geneigten Skateboard-Flachlandtiroler in Hamburg, Köln, Würzburg und Stuttgart, um den nationalen Vorentscheid zum éS Game of S.K.A.T.E auszufechten. Wir waren für euch in Würzburg vor Ort und haben die Results aller Tourstops!

AT EQULIBRIUM - Snowboarding im Osten!

Was macht man eigentlich, wenn es im Umkreis von 200 km keinen Snowboardshop gibt? Snowboard selber schnitzen? In Bulgarien z.B. kann man sich solche Fragen öfters stellen, denn dort hat man es nicht leicht! AT EQUILIBRIUM ist ein Film über Ambitionierte Rider im Osten Europas.

Zimtstern Birthday-Bash

Was hat Zürich, der freestyle.ch, ein Clown, eine Ketchup-Flasche und Zimtstern gemeinsam? Richtig, das alles gab es am 25./26. auf einem Haufen. Denn Zimtstern feierte seinen 15. Geburtstag! Also ist Zimtstern ein alter Schulkamerad, denn wir sind genauso alt geworden dieses Jahr.

O'Neill - Gewinnspiel

Jetzt aber mal Schluss mit den Kompromissen! Die alte Fliegerbrille vom Opa taugt sicher nicht zum Snowboardfahren und die Walkman Kopfhörer bringen dir auch keinen anständigen Sound in die Ohren. Wenn man nicht löhenen möchte, sollte man einfach an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

WeSC Newsletter-Gewinnspiel
In Vino Veritas - im Wein liegt die Wahrheit. Was die alten Römer schon zu sagen pflegten triftt auch auf unser diesmaliges Newsletter Gewinnspiel zu. Denn wir verlosen ein WESC T-Shirt aus der brandneuen In-Vino-Veritas-Kollektion, sowie ein höchst limitiertes WeSC Skatedeck!

 
Ästhetiker - Teaser Admire Skateboarding - one day in Hemer
3 Days with Downright Just Marvelous: Felix Hergert & Flo Hepting
freestyle.ch Snowboard Highlights Nitro Roadwarriors Teaser - ANYWHERE
07.10. -  Nitro Videopremiere | München
08.10. -  Videograss Premiere im A... | Bihlerdorf
09.10. -  European éS Game of Skate... | Amsterdam
09.10. -  Gentleman ... | Schnalstal / Val Senales
09.10. -  Hooked Videopremiere | Feldkirch
09.10. -  Planet Skullcandy Party | Köln
09.10. -  VANS European Shop Riot | Winterthur
09.10. -  Zombie Schlach... | Schleswig (Halle 68)
15.10. -  "Mog´n Roll" Videopremiere | Kaunertal
15.10. -  25. Kaunertal Opening | Kaunertal
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 21.10.2010!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
07. Oktober 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer