Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Damit Du auch im goldenen Herbst den Durchblick hast!
Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Freisitze suchen das Weite. Zugvögel zieht es langsam aber sicher gen Süden, Skateboarder in staubige Hallen. Das Quecksilber im Gartenthermometer macht sich längst nicht mehr so breit, wie noch vor einigen Wochen. Ladies und Gentlemen, der Sommer ist vorbei, es wird Herbst und damit bald Winter! Frau Holle kribbelt es schon im Rockzipfel, der erste Powder in den Alpen ist bereits gefallen. Die letzten warmen Gedanken könnt ihr euch in der aktuellen Playboard #61 holen und die Einstimmung auf den Winter gibt's ab Seite 64 gratis dazu!

Playboard #61 inkl. Stickersheet - out now!
Die Jubilarien gehen weiter. Denn zur Feier unseres diesjährigen 15. Geburtstags kommt die neue Playboard #61 nicht nur mit der geballten Ladung Actionshots, sondern auch mit einem formidablen Stickersheet – Aufklebers für alle! Stick up Kids!!!

Playboard Abo + Sonnenbrille gratis!
6x im Jahr nur mit Playboard auf dem Laufenden sein – für alles andere gibt's www.playboard.de! Dazu noch ne Planet Sports Sonnenbrille aufsetzen und abgehen wie Eero Ettala, David Benedek, Michael Mackrodt, Wolle Nyvelt, Steve Gruber, Mack McKelton, oder aber Xaver Hoffmann!

Playboard Stylesession
"My all time favourite": So könnte der Titel lauten, den ich für das alljährliche Playboard Photoshooting vergeben würde. Die Idee, simple wie genial, eine Woche lang in einem Resort mit der Playboard-Crew und einem Haufen hochmotivierter Shred-Dudes Geschichte zu schreiben.



Bob Burnquist schreibt Geschichte!
Ja ist es denn die Möglichkeit? Bob Burnquist hat unlängst Geschichte geschrieben und einen Fakie 900° gestanden - und das in der Line, in der Megaramp! Holy Cow, was kommt als nächstes? Der 1080°? Bob wäre es zuzutrauen. Checkt das spektakuläre Beweisvideo gleich hier...

Bright Skatepark for sale!
Der schnucklige Innenhof-Park, der wegen des Bright-Umzugs nach Berlin jetzt alleine in Frankfurt steht, könnte absofort dein Eigentum sein. Ja genau, der Park steht nämlich zum Verkauf! Also Omas Sparbüchse plündern, Kredit aufnehmen oder Bürgermeister anhauen!

Plant A Tree!
Während in Stuttgart die Bäume im Zuge von Stuttgart 21 abgeholzt werden, scheint man in Oberbayern ein bisschen weiter in die Zukunft zu blicken und forstet Wälder auf. Dank der Plant A Tree Aktion von Planet Sports und Nitro Snowboards hat der oberbayrische Wald nun neue CO2 Schlucker!

Friedl Goes Bali!
Ja mei, was die Herren May und Elhardt nicht so alles erleben in ihrer snowboardfreien Zeit. Da trifft man sich auf Lombock, tauscht das Schneebrett gegen das Surfbrett und tankt Tropensonne, um den deutsche Sommer zu ersetzen. Nicht schlecht, das Leben von dem Friedl May erzählt.

Element Schools On - Gewinnspiel
Bleistifte gespitzt! Denn der Schulanfang kommt immer näher und es wird höchste Zeit, den Ranzen aus der 4. Klasse, das alte Mäppchen von der Schwester und die Beanies & Socken vom Opa gegen ein Satz neue einzutauschen! Das ganze natürlich dank Element: For Free!

Playboard - Gewinnspiel #61 + Winner #60
»Mensch ärgere dich nicht«, wenn es wieder heißt: »Vier gewinnt«! Nur vier Glücks-, Zufalls- oder Wahrscheinlichkeitszahlen (je nach Rechensystem) unseres unterhaltenden Sk8dokus bescheren unserer holden Leserschaft wieder einmal lecker Preise, wie jeder sie gerne haben möchte!

Naketano Newsletter-Gewinnspiel
Naketano ist der Eigenname einer Idee, einer bestimmten Vorstellung davon, was richtig gutes Modedesign ausmacht. Hierüber gibt es wohl so viele Meinungen, wie es Designer und solche, die es sein wollen gibt. Wir sind jedenfalls klar der Meinung dass Naketano was vom Modehandwerk versteht...


ZeCrü Trailer 2010 Happy Thoughts - Full Movie
CREATIVE FREEDOM
Labskaus Jam 2010 Etnies CrapShoot
09.09. -  NOWHERE Videopremiere | Innsbruck
10.09. -  COS Cup 2010 | Rust
10.09. -  NOWHERE Videopremiere | München
11.09. -  "Asphaltplus" Videopremiere | Stuttgart
11.09. -  "Mog´n Roll" Videopremiere | Feldkirch
11.09. -  15 Jahre Blowout Birthday ... | Würzburg
11.09. -  5ive Sausage Fest | Kempten
11.09. -  Austrian Bowl Masters 2010 | Brixlegg
11.09. -  El Capitan Skatepark Tour... | Memmingen
11.09. -  éS Game of S.K.A.T.E | Würzburg
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 23.09.2010! Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
09. September 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer