Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Playboard #61 inkl. Stickersheet - out now!
Wir stopfen für euch das Sommerloch… denn die Jubilarien gehen weiter und somit bringen euch nicht nur 15 Jahre Playboard, sondern erneut auch die geballte Ladung Actionshots, sowie eine gesunde Portion Spiel, Spaß und Überraschung. Und das alles inklusive einem formidablen Stickersheet – das bedeutet Aufklebers für alle! Also stick up Kids!!!

Playboard #61 inkl. Stickersheet - out now!
Die Jubilarien gehen weiter. Denn zur Feier unseres diesjährigen 15. Geburtstags kommt die neue Playboard #61 nicht nur mit der geballten Ladung Actionshots, sondern auch mit einem formidablen Stickersheet – Aufklebers für alle! Stick up Kids!!!

Playboard Abo + Sonnenbrille gratis!
6x im Jahr nur mit Playboard auf dem Laufenden sein – für alles andere gibt's www.playboard.de! Dazu noch ne Planet Sports Sonnenbrille aufsetzen und abgehen wie Eero Ettala, David Benedek, Michael Mackrodt, Wolle Nyvelt, Steve Gruber, Mack McKelton, oder aber Xaver Hoffmann!

Playboard - Gewinnspiel #61 + Winner #60
»Mensch ärgere dich nicht«, wenn es wieder heißt: »Vier gewinnt«! Nur vier Glücks-, Zufalls- oder Wahrscheinlichkeitszahlen (je nach Rechensystem) unseres unterhaltenden Sk8dokus bescheren unserer holden Leserschaft wieder einmal lecker Preise, wie jeder sie gerne haben möchte!



Mizze on Tour - US of A
Die letzten Tage waren super! Viel geskatet. Paar Tricks gefilmt. Gestern ein bisschen Syndrome Park geskatet (den ihr vielleicht schon aus den FKD Vid's kennt). Heute ist der erste Entspannungstag! Jetzt gechillt in den Pool und dann schauen wir mal weiter ;)

Nitro Snowboards - Gewinnspiel!
Wer mit Nitro unterwegs ist, kann sich auf innovative Technologie, gutes Design und zuverlässige Materialien verlassen. Umso besser, dass Nitro jetzt mit einer neuen Taschenkollektion an den Start geht, bei der keine Wünsche offen bleiben.

Weare.de & WESC Slime Gewinnspiel
Viele kennen vielleicht Slime, das grüne Monster aus der Serie Ghostbusters, aber kennt Ihr auch die WESC Kopfhörer in grün? Nein? WESC lässt ihren Kopfhörer Oboe in lime green exklusiv für den Weare Shop nachproduzieren und wir verlosen drei Dingers davon.

At Equilibrium Snowboardmovie
Die neue Doku von Blickinsfreie, Ripzone Europe und Bigairbag heißt At Equilibrium und nimmt uns mit auf eine Reise nach Bulgarien und zeigt uns, dass Snowboarden auch außerhalb unserer Komfortzone möglich ist. "At Equilibrium" ist der vierte Film dieser Art von Blickinsfreie.

VANS European Downtown Showdown - Review
Aaarrrrrrrr, der VANS Downtown Showdown auf dem Hamburger Kiez ist rum und Männers, was war das für eine Sause?! Das Element Team hat erneut bewiesen, dass sie die besten Skateboarder Europas haben und wir haben die kompletten Ergebnisse sowie erste Footage für euch klar Schiff gemacht!

Das Sascha Ewest Interview!
Das berühmt, berüchtigte WU-Tal hat schon den ein oder anderen Skateboarder hervorgebracht, der es in die Hochglanzmagazine der Skateszene gebracht hat. Egal ob Tom Derichs oder Patrick Möllers. Wir schießen nun mit Sascha Ewest nochmal nach! Hochoffiziell & exklusiv!

Rohholz Newsletter-Gewinnspiel
Ordentlich Holz vor der Hütt'n haben die Jungs und Mädels der Rohholz Skate-, Snow- und Surfbrettschmiede aus Dresden. Der Kern im Brettsport besteht nunmal im Wesentlichen aus Holz. Wir haben diesmal eine veredelte Rohholzplanke sowie zwei Shirts für euch im Playboard Newsletter-Lospott!


Glenn Michelfelder JART goes BeNeLux
VANS Downtown Showdown MOG´N ROLL Teaser
SIX STARS Skateboard Challenge Absinthe Premieren-Tour Teaser
27.08. -  Emerica "Stay Gold" Videopremiere | Wien
27.08. -  EroOne "VOILA" Videopremiere | Zürich
27.08. -  Freeboard the Alps | Innsbruck
27.08. -  Skateboardtravel Skatecamp | Paris
27.08. -  The Boys are back in Town | Saarlouis
28.08. -  Emerica "Stay Gold" Video... | Stuttgart
28.08. -  Owl Cup | Bielefeld-Sennestadt
29.08. -  Bowl Clash 2010 | Nürnberg
29.08. -  El Capitan Skatepark Tour... | Memmingen
29.08. -  Kids go Wild | Wörgl
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 09.09.2010! Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
26. August 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer