Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

15 Jahre Playboard - Issue #60 out now!
Wie Gletscherzungen verlieren auch Sommerkleider aktuell beträchtlich an Substanz, die Boardshort baumelt auf Halbmast. Der Wifebeater holt sich noch ein paar X vor dem L zur Unterstützung, um auch den letzten Tropfen Achselschweiss auffangen zu können. Im Skatepark duftet's nach Gegrilltem, im Biergarten sprudelt der Gerstensaft, und am Baggersee blättert der kleine Otto in der 15 Jahre Playboard Jubiläumsausgabe, bevor er zum McTwist vom Bootssteg ansetzt. Ohja, Sommer ist schon sehr geil!

Playboard #60 - 15 Jahre Playboard Magazine!
Unglaubliche 15 Jahre gibt es das Playboard Magazine mit dieser unserer Ausgabe #60. Grund genug zu feiern – und das tun wir auch, zum Beispiel mit unserer Gratisbeilage von (Achtung!) sowohl zwei Skateboard-Megapostern als auch zwei Snowboard-Megapostern. Say whaaaaaat?!

Florentin Marfaing - Gewinnspiel
Wer wollte nicht schon immer mal wissen, wie die Pros ticken, wieso, weshalb, warum sie dieses und jenes tun oder unterlassen? Wir geben euch nun nach Willow und Mizze wieder die Möglichkeit, eines der heißesten Eisen im internationalen Skateboardzirkus mit Fragen zu löchern - Florentin Marfaing!

Playboard - Gewinnspiel #60 + Winner #59
Fremde Gegenden haben immer ihren Reiz und so war es dann auch, als Emilio de Huan von Bekannten auf einen Tunnel im angrenzenden Berg aufmerksam gemacht wurde. Erkundungsfreudig wie er nun mal ist, cruiste er mit seinem Board Richtung Berg, durchs Industrieviertel hindurch und...



bleed organic clothing + Gewinnspiel
"Sustainability is not a crime"! Jutesack und farblose Ökogewänder? Umweltfreundliche Mode geht auch anders – das beweist das deutsche Label bleed organic clothing. Die Natur soll für die Mode nicht „bluten“ müssen. Klar ist dabei, dass auch der Style nicht zu kurz kommen darf!

ETNIES "A Tale Of Two Cities" - Pt. II online!
ETNIES präsentiert uns in diesem Sommer unter www.talesoftwocities.com ein fabelhaftes Märchen-Spotlight von und mit den ETNIES Teamridern und deren Hometowns. Den Anfang machen unser aller Liebling Willow und das dicke B, sowie Joe Gavin und Fußballhochburg Manchester.

Tony Hawk & Friends Show - Berlin
Zeitgleich zum Start der BRIGHT Tradeshow bringt Quiksilver den wohl bekanntesten Skater dieses Erdballs nach Berlin. Nachdem er mit der Tony Hawk Show jahrelang nur in den USA getourt ist, kommt er nun nach Europa um an drei exklusiven Stops die Tony Hawk Show zu präsentieren.

Red Bull Manny Mania – Stuttgart und München
Vergangenes Wochenende rollte der Red Bull Manny Mania Tross in den Süden der Republik und machte Halt in den Hauptstädten Baden-Württembergs und Bayerns.Es geht in großen Schritten auf Berlin zu und auch in Stuttgart und München ließen die Teilnehmer keine Wünsche offen.

Rumble in the Park 2010 - Review
Der 7. Rumble is over und hat erneut die Messlatte in punkto gelungener Contests a Stückal höher gesetzt! Die Atmosphäre vor Ort war atemberaubend und die Bredler konnten gar nicht anders als ihr Bestes zu geben, um die rund 400 Zuschauer mit einem Leckerbissen nach dem anderen zu versorgen.

3,2,1... deins!
Auch wenn schon die 60. Ausgabe vor der Tür steht, haben wir noch Premieren zu feiern. Und wie das bei Premieren so ist, gibt es natürlich auch was zu verschenken. Das perfekte Kleidungsstück für alle Umtriebigen, Reisefieberkranken und mit Fernweh im Büro Sitzenden. Here we go!

Sykum Newsletter-Gewinnspiel
Playboard wird 15 und unsere Untermieter von Sykum werden stolze 10 Jahre alt - wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Wir haben für euch die volle Ladung Tennis- und Knöchel-Socken, außerdem legen wir noch den Sykum S 3000 Slim in der Limited Suite15 Editon druf. Paaartey!


Vincent Alvarez TRANSITMIES - Coldfocus 2010
A Summer Snowboardg DÄy Airblaster - RESPECT YOUR ELDERS
BLIND Sunday Fundays 11 DC - SKATEBOARDING IS FOREVER
01.07. -  DC Lace´em Up Tour 2010 | Bensheim
01.07. -  FLIP Demo | Münster
01.07. -  Granade European Vacation |
01.07. -  Matix Tour 2010 | Hamburg
02.07. -  Mystic Sk8 Cup 2010 | Prag
03.07. -  k2 Girlie Camp | Les 2 Alpes
03.07. -  Owl Cup | Dettmold
03.07. -  Red Bull Manny Mania | Leipzig
03.07. -  Skatesession Kaisers... | Kaiserslautern
04.07. -  DC Lace´em Up Tour 2010 | Jena
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 15.07.2010!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
01. Juli 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer