Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Du frägst, Mizze antwortet!
An Aufhängern für das diesmalige Playboard Newsletter-Intro würde es sicherlich nicht mangeln: Jereme Rogers fulminantes Comeback im Skateboarding, Michael Ballacks tragischer Knockout im Ballsport, die verheerende Ölpest im Golf von Mexiko, der aschespeiende isländische Vulkan mit dem komischen Namen, die Finanzpolitik der EU, die aufständischen Rothemden in Thailand, der heuchlerische Datenschutz bei Facebook, oder derzeit auch sehr beliebt; das Dreckswetter. Doch keine Bange, denn beim Playboard Newsletter gibt's Skate- und Snowboarding satt, und das ohne viel Gezeter!

Alex Mizurov - Gewinnspiel
Wir wissen alle was du letzten Sommer getan hast, doch wo war Alex Mizurov? Stand er beim Hawaii 5.0 Trip wirklich in Speedobadehose und Taucherbrille am Strand, weil er eine Wette verloren hat? Wieviel Decks hat er eigentlich schon gebrochen und warum hat er keine Cap mehr auf?

Burny on Tour - 2 Jahre, 2000 Fotos!
Unser Playboard Senior-Fotograf Florian "Burny" Hopfensperger treibt sich regelmäßig an den wohl schönsten Skateboarddestinationen von Mutter Erde herum und trifft dabei auf scharenweise Skateboardpros und sonstige interessante Persönlichkeiten sowie Lokalitäten.

Girl & Chocolate Bratwurst Tour Review Pt. I
Am heutigen Vatertag nimmt die Girl & Chocolate "Der Brat Wurst Tour Ever" ein wohl fulminantes Ende mit einer letzten öffentlichen Session in der Skatehalle Berlin. Wir waren und sind für euch bei den Stops in Stuttgart, Nürnberg und Berlin mit von der Party und erstatten Bericht in Bild und Ton!



ETNIES "A Tale Of Two Cities" - Pt. I online!
ETNIES präsentiert uns in diesem Sommer unter www.talesoftwocities.com ein fabelhaftes Märchen-Spotlight von und mit den ETNIES Teamridern und deren Hometowns. Den Anfang machen unser aller Liebling Willow und das dicke B, sowie Joe Gavin und Fußballhochburg Manchester.

Red Bull Manny Mania
Wundert euch nicht wenn in den Skateparks dieser Welt diesen Sommer nur auf einer statt auf zwei Achsen herumgerollt wird. Wer hat die besten Manual Tirick Kombos im Petto? Wer könnte mit seiner Balance auch im Zirkus auftreten? Fragen die beim Red Bull Manny Mania geklärt werden.

Quiksilver Wir Schanzen Finale - Review
Zum Grande Finale der Quiksilver Wir Schanzen Tour ging es für den Wir Schanzen Tross ab ins Zillertal, genauer gesagt an den Hintertuxer Gletscher um dort im Betterpark ein letztes Mal richtig Gas zu geben. Dank strahlender Frühlingssonne sollte dem Unterfangen nichts im Weg stehen.

Hola & Salut! Ein Spanien & Frankreich Roadtrip
Wenn Rollen-Affine Menschen Barcelona oder Marseille hören, dann kommen Bilder von schönen Spots und guten Zeiten in den Kopf. Denn in Frankereich und Spanien gibt es nicht nur Rotwein und Paella, sondern auch einiges zu entdecken. Die Jungs von Horsefeathers waren auf Entdeckungsreise.

Auf Reisen in Neuseeland!
Das Land der Kiwis und Wombats ist immer ein Abenteuer wert. Das dachte sich auch unser Senior Fotograf und hat den Walliser Martin „Seili“ Seiler ins Gepäck genommen, um mit ihm auf einem unvergesslichen Trip ans andere Ende der Welt zu traveln und Land und Leute zu entdecken.

Moreboards Stubai Zoo – Still Winter
Wenn zwitschernde Vögel, grüne Wiesen und satte Farben noch nichts für euch sind und ihr den Pseudo-Frühling lieber gegen den letzten Schnee eintauschen wollt, dann ist der Morboards Stubai Zoo genau das Richtige für euch. Noch bis Ende Mai könnt ihr hier euere Sommerpause verkürzen.

YUX Teufels wild!
YUX ist kein Jux sondern gibt es wirklich. Die Österreicher haben sich zusammengetan um der Freundschaft zu frönen und Musik, Kunst, Lifestyle und Skateboarding in einem Team zu vereinen. Wie gut das funktioniert sieht man an den kreativ designten Decks aus dem Hause YUX!

LUVIS Clothing - Gewinnspiel
Dumm aus der Wäsche schauen, wenn es zur Sache geht? Nichts für euch? Gut, dass es LUVIS gibt. Denn die haben sich voll und ganz der Unterwäsche verschrieben, sodass man auch beim letzten Kleidungsstück noch stilsicher daherkommt. Mann trägt heutzutage Boxershorts from the finest.

Rollo Newsletter-Gewinnspiel
Rollo auf, lass die Sonne rein Digger! Auch wenn es fast ein wenig sarkastisch anmuten mag, aber der Sommer steht vor der Türe. Gut wer da die passende Sonnenbrille von der Rollo T-Shirt Company auf der Nase hat! Wir verlosen im diesmaligen Newsletter Gewinnspiel satte 5 Stück in funky Farben...


Followcam @ Timberline Parks Blind Sundays Fundays III
SKATE MOVIE Teaser 2010 Rasa Libre introduces Max Van Arnem
Horsefeathers Spanien & Frankreich Roadtrip Tell Ä Vision Lätest Shit VI
22.05. -  Off The Wall Spring Classic | Varazze
22.05. -  Völkl Summer Camp | Seignosse
29.05. -  CLASH 2010 presented by Rele... | Berlin
29.05. -  Red Bull Manny Mania | Kiel
30.05. -  Red Bull Manny Mania | Bremen
30.05. -  Swiss Skateboard Open | Näfels
03.06. -  Red Bull Manny Mania | Bochum
05.06. -  Red Bull Manny Mania | Hannover
06.06. -  Red Bull Manny Mania | Köln
12.06. -  Red Bull Manny Mania | Trier
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 03.06.2010!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
20. Mai 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer