Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Ene, mene, Mack!
Es waren einmal 2 arme Fischer, wohnhaft Karibikküste Mexiko. Der Fischfang rarer Riesengarnelen war für sie selten ein leichtes Unterfangen. Doch sie lebten im Paradies und brauchten nicht viel, außer weiße Sandstrände, türkisblaues Meer und schattenspendende Palmen. Eines Tages spülte jedoch die karibische Meeresströmung ein großes Päcken mit weißem pulvrigen Inhalt in das Paradies; Ursprungsland Kolumbien. Die beiden Fischer stolperten auf ihrem alltäglichen Arbeitsweg über das illegale Frachtgut und teilten es brüderlich untereinander auf. Fischer A witterte den großen Gewinn und machte sich umgehend daran den Stoff in Bares umzutauschen. Fischer B vergrub seinen Anteil im Sand und verkaufte die Ware erst 10 Jahre später Stück für Stück. Fischer B lebt heute in der Großstadt in einer netten Villa und genießt den unbeschwerten Lebensabend. Fischer A wurde wenige Tage nach dem Fund des gewinnbringenden Päckchen kaltblütig vom Besitzer der Ware ermordet… true Story!

King of S.N.O.W. Martin Kalliola - Interview
Wir haben ihn für euch ans Mic steppen lassen, den amtierenden King of S.N.O.W Martin Kalliola. Seid gespannt was der frischgekrönte Monarch so aus dem Schatzkästchen zu plaudern weiß und mit welchem Trick er Dich in der nächsten Runde garantiert alt aussehen lässt. FS 2000... what?

ETNIES "A Tale Of Two Cities"
ETNIES präsentiert uns in diesem Sommer unter www.talesoftwocities.com ein fabelhaftes Märchen-Spotlight von und mit den ETNIES Teamridern und deren Hometowns. Den Anfang machen unser aller Liebling Willow und das dicke B, sowie Joe Gavin und Fußballhochburg Manchester.

Mack McKelton - Interview
Zu Mack McKelton muss man wohl nicht mehr viele Worte verlieren. Wir lassen ihn lieber selbst Sprechen. Ein Kosmopolit, Extremsportler erster Klasse und titulierter Mr. Unbreakable erzählt warum Lächeln sein favorite Trick ist, warum Berlin reizvoll ist und vieles mehr. Wort ab!



Red Bull Manny Mania
Wundert euch nicht wenn in den Skateparks dieser Welt diesen Sommer nur auf einer statt auf zwei Achsen herumgerollt wird. Wer hat die besten Manual Tirick Kombos im Petto? Wer könnte mit seiner Balance auch im Zirkus auftreten? Fragen die beim Red Bull Manny Mania geklärt werden.

Werni Stock - Interview
Werni Stock hat gerade mal zarte 22 Jahre auf dem Buckel und schon so einiges erlebt. Air & Style, Arctic Challenge, Nanshan Open waren nur einige seiner Stationen. Wir haben den Tuxer nach dem Spring Battle vor dem Blitzlichtgewitter gerettet und ihm ein paar Fragen gestellt.

Chill and Destroy Finale - Review
Mit dem Ende der Chill and Destroy Tour ist der „Deutsche Slopestyle Meister“ besiegelt und darf sich über die ersten TTR Punkte freuen. Arosa präsentierte sich von seiner Zuckerseite und die Fahrer wussten dies mit einem hohen Level und einer ordentliche Portion Style zu würdigen.

Dream Skateboards
Seit fast gut 2 Jahren sorgen inzwischen Dream Skateboards aus Wuppertal für feuchte Träume bei den deutschsprachigen Skateboardern. Denn mehr Sex geht nicht mehr und leicht bekleideter können die Damen in den werten Dream Anzeigen nicht mehr sein!

David Luther in Schutt & Asche
Was so ein mittelgroßer Vulkan nicht für ein Chaos auslösen kann. Da will man nur mal kurz von München nach Hamburg fliegen und dann mache einem eine lächerliche Aschewolke einen Strich durch die Rechnung. David Luther hat´s erwischt und steckte wie tausend andere auf dem Flughafen fest.


SKATE MOVIE Teaser 2010 Rasa Libre introduces Max Van Arnem
Horsefeathers Spanien & Frankreich Roadtrip Tell Ä Vision Lätest Shit VI
Burton Spindler Spring Session Völkl Snowboards - Spain Road Trip
22.05. -  Off The Wall Spring Classic | Varazze
22.05. -  Völkl Summer Camp | Seignosse
29.05. -  CLASH 2010 presented by Rele... | Berlin
29.05. -  Red Bull Manny Mania | Kiel
30.05. -  Red Bull Manny Mania | Bremen
30.05. -  Swiss Skateboard Open | Näfels
03.06. -  Red Bull Manny Mania | Bochum
05.06. -  Red Bull Manny Mania | Hannover
06.06. -  Red Bull Manny Mania | Köln
12.06. -  Red Bull Manny Mania | Trier
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 20.05.2010!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
06. Mai 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer