Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Prost Mahlzeit!
Es ist wieder Hysterie in Europa. Nachrichtensprecher verdrehen sich ihre Zunge und die Import-Wirtschaft steht auf dem Schlauch und das alles nur weil die Erde ein bisschen Dampf abgelassen hat. Der, Achtung, Eyjafjallajökull ist verantwortlich für die ganze Misere und das reisebedürftige Volk der Snowboarder sitzt ganz schön in der Patsche. Nix mit Rückflugen aus den schönen amerikanischen Bergen. Aber glücklicherweise haben uns die letzten Wochen nicht nur die Aschewolke gebracht sondern langsam aber sicher auch den Frühling. Es lässt sich also auch in hiesigen Breitengraden aushalten. Vor allem im Angesicht dessen, dass in den Skateparks wieder reger Betrieb herrscht und wir mit den letzten Frühlingscamps beglückt werden.

Quiksilver Wir Schanzen - Finale
Vorhang auf, es wird ein Geheimnis gelüftet. Die Quiksilver Wir Schanzen hat sich mit dem Austragungsort des Finales lange bedeckt gehalten, doch jetzt ist es raus. Get Ready für das Grande Finale am Hintertuxer Gletscher. Dort heißt es das letzte Mal dieses Saison Wir Schanzen.

Cowboys ride it hard?
Da will man eigentlich nur den letzten Schnee genießen und in Innsbruck noch mal vom Park auf die Skyline blicken, da läuft einem mitten in der Stadt doch glatt ein verlorener Cowboy entgegen. Fototgraf Tom Bause hat ihn ganz ohne Lasso und im Paparazzostyle für uns eingefangen.

Spring in the Park 2010
Man, man, die Zeit vergeht schneller als man gucken kann. Das Wetter kämpft noch mit der 15 Grad Grenze und schon ist Spring in the Park auf der Zugspitze vorbei. Der Terrain Park zeigte sich noch mal von seiner besten Seite und so manch einer ließ gediegen seine Saison ausklingen.



Horsefeathers King of S.N.O.W - Voting!
Vote Vote Vote Vote! Jetzt bist du am Zug, nach dem die 10 Finalisten im Horsefeathers Superpark in Planai den wohl stylischsten Switch Backside Nine auf Erden nachahmen mussten kannst du den Horsefeathers King Of S.N.O.W jetzt live und direkt kühren. Go for Vote! 4 Finalisten stehen zur Auswahl!

La Famiglia - serious NOT! Tourstart!
Der neue Streifen von La Famiglia geht am kommenden Wochenende auf Tour. Los geht es am Freitag in München in der Kranhalle. Mit dabei sind unter anderem die Drunken Masters, euch ja schon längst bekannt. Hier erfahrt ihr alle Tourstops der Playboard Photo Issue Full lenght DVD-Beilage!

Style Session Saas-Fee - Review
Snowboarden ist zwar kein Mannschaftssport im klassischen Sinne, jedoch spielt der Team Gedanke auch hier eine Rolle. Alleine fahren zu gehen wäre wohl eher langweilig. Bei der Style Session in Saas-Fee hieß es deshalb „Crew-Battle“ und die Fahrer zeigte in Teams was sie draufhaben.

Lakai Newsletter-Gewinnspiel
Bald ist es wieder soweit und die Fifa Fussball Weltmeisterschaft geht in Südafrika in eine neue Runde. Frankreich, Chile, Ungarn, USA, Japan, Schweiz, Italien und noch viele mehr werden um den Titel kämpfen. Wir sagen schon mal Humba TäTerä und freuen uns auf einen Fußball-Weißbier Sommer!


CLICHÉ featuring JB GILLET EDYAONER Show Part 04: Sebastien Housset
Tell Ä Vision Lätest Shit V Torstein Horgmo: esay Parkriding in Tahoe
SANE in the Park! Serfaus Nitro RoadWarriors in Bulgarien
24.04. -  Backyard & Keller Contest | Stuttgart
25.04. -  Swiss Skateboard Open | Montreux
30.04. -  Chill and Destroy Saison-End Party |
22.05. -  Völkl Summer Camp | Seignosse
29.05. -  CLASH 2010 | Berlin
30.05. -  Swiss Skateboard Open | Näfels
26.06. -  Rumble in the Park 2010 | Gmunden
27.06. -  Swiss Skateboard Open | Lugano
03.07. -  k2 Girlie Camp | Les 2 Alpes
10.07. -  Playboard Contest | Regenstauf
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 06.05.2010!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
22. April 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer