Playboard Newsletter
 
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Frühlingszeit ist Paarungszeit!
Liebe kann so schön sein! Vor allem im Frühling, wenn Männlein und Weiblein meist nichts anderes im Kopf haben, als sich mit der mühevoll abtrainierten Speckschwarte und ihren neuerdings muskelbepackten Astralkörpern zur Schau zu stellen! Frühling ist Paarungszeit. Die einen legen Heiratsanträge ins Osternest, die anderen gehen jeden noch so lauen Frühlingsabend auf die Pirsch und jagen dem jedweils anderen Geschlecht mit eifrigen Blicken hinterher. Für alle Singles, Liebespärchen und Verlobten haben wir pünktlich zum Frühlingsanfang die neue Ausgabe mit der Nummer #59 zusammengeschustert und kommen mit einer ordentlichen Portion Love, Peace & Happiness daher!
 
Playboard #59 inkl. Love, Peace & Happiness!
Ab dem 01. April 2010 steht die neue Playboard Ausgabe in den Zeitschriftenregalen dieser Welt. Nein das ist kein schlechter Aprilscherz, denn mit Ausgabe #59 machen wir vor der großen Playboard Jubiliäumssause zum 60sten schonmal richtig einen Drauf. Hier ein kleiner Vorgeschmack...

Muy grande cojones!
Liebe Frauen dieser Welt, vielleicht habt ihr ja Charakter oder einen IQ überm Durchschnitt, tut uns nur leid, dass uns das Wurscht ist. Lasst eure Hüllen fallen, zeigt uns was ihr habt und schon liegen wir euch in Reihen zu Füßen. Die neue Spring Battle Mode machts vor.

Coast to Coast - Head Usa Trip

Felix Urbauer ist ein sehr bereister Mann. Immer wieder kitzelt es ihn in den Fingerspitzen, dann lässt er Frau & Kind zu Hause, um die weite Welt mit der Kamera festzuhalten. Wenn er mit dem Head Team unterwegs ist, ist immer was los & so hat er wieder mal einiges mitgebracht. Text, Film & Schnitt! Enjoy!

Absolut Park Spring Battle - Review

Der Absolut Park in Flachauwinkl ist ein Snowpark vor dem Herrn. Alljährlich trifft man sich hier zum Spring Battle für ein Frühlingswochenende unter der Sonne. Auch heuer gab es nach Startschwierigkeiten wieder Sonne pur, ein extrem hohes Riding Level und heiße Liebe mit Serge.

Skatedeluxe – Gewinnspiel deluxe
Bei Gewinnspielen macht man gemeinhin dann mit, wenn der Preis, den es zu gewinnen gibt gefällt. Da ist es ja fast wie im Schlaraffenland, wenn es ein Gewinnspiel gibt, bei dem man sich die Preise selber aussuchen darf. Dank Playboard & Skatedeluxe gibt es von Kopf bis Fuß, was das Herz beghert.



MacGyver vs. Dendemann

Wer kennt die alten MacGyver Folgen nicht. Als Vokuhila noch Hype war, trashige Action Shots Standard waren, bei Explosionen gleich die gesamte Umgebung in die Luft zu fliegen schien und Stumpf eben Trumpf war. Ja, die guten alten Zeiten. Dendemann lässt vergangene Tage wieder aufleben.

Michi Mackrodt & Gino Körner Interview
Mit dem Make it Count Contest hat Element in Leipzig voll ins Schwarze getroffen. Neben gestandene Pros rippte auch Deutschlands Skateboard Nachwuchs das Heizhaus bei Minusgraden in Grund & Boden. Gestatten, Gino Körner, 9 Jahre, jüngster Teilnehmer im Gespräch mit Michi Mackrodt.

Horsefeathers King of S.N.O.W - Finale
Es ist vollbracht. Nach 14 Runden stehen die Finalisten des Horsefeathers King of S.N.O.W fest & bereiten sich für das „Grande Finale“ im Horsefeathers SuperPark in der Planai vom 16.-18. April vor. Es geht um 5.000,- USD Preisgeld, Tonnen von Coverage & jeder Menge Sachpreise.

Style Session 2010
Das Starterfeld von der Style Session steht fest. Die zahlreichen Topatleten versprechen einen spannenden Contest. Vom 10. Bis 11. April wird die schweizer Snowboard-Elite um den Titel der besten Freestyle-Crew kämpfen. Mit dabei Gian Simmen und Sergio Berger!

Benny Urban VS. Max Horn

Benny Urban und Max Horn betreten wieder die Arena. Frauen entledigen sich ihrer BH´s und schmeißen sie auf die imaginäre Bühne, es wir heiß und laut in der Battle Arena. Das Wortgefecht part 2 nimmt seinen Lauf und ihr könnt dabei sein. Eins gegen eins, deins gegen meins.

DVS Newsletter-Gewinnspiel
Bei uns geht es teilweise zu wie an einem frühen Samstag Morgen auf dem Wochenmarkt. 2 Kilo Äpfel, 1 Kilo frischen Seelachs, 500 gramm feinste Oliven, 1,5 Kilo Orangen und 250 gramm knallrote Tomaten! Exklusiv im Playboard Newsletter Gewinnspiel, legen wir dafür noch 1 Paar DVS Schuhe und ein Tee obendrauf!

 
HEAD Coast to Coast USA Völkl Snowboards - Japan Part I
RideNow Style Session 2010 Nitro RoadWarriors in Tandadalen
HAWAII FIVE-O Mog' n' Roll 2nd Teaser
08.04. -  Vans "1966 - a skate movie" Pr... | Wien
10.04. -  Backyard & Keller Contest | Stuttgart
10.04. -  Chill and Destroy - Rock den ... | Arosa
10.04. -  Style Session | Saas-Fee
10.04. -  VOLCOM - Peanut Butter & Rail Jam | Laax
17.04. -  7. Spring Classics Kaunertal | Kaunertal
17.04. -  Backyard & Keller Contest | Stuttgart
17.04. -  Finale - Quiksilver W... | Surprise Spot
17.04. -  Halle21 Skate Jam | Straubing
17.04. -  Longboard Classics | Stuben am Arlberg
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 22.04.2010!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
08. April 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer