Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Die COS Tour startet an diesem Wochenende
Was ist nur mit Mutter Erde los? Es ist Mitte März auf der nördlichen Halbkugel und das Thermometer tummelt sich noch viel zu oft im negativen Bereich. Am MACBA in Barcelona schippern die Locals fleißig Schnee anstatt bei lauen Frühlingsabenden Estrella Damm zu schlürfen. Ist das wirklich dieser Klimawandel von dem immer alle sprechen, oder einfach nur eine weitere Laune von Mutter Natur? Wir wissen es nicht. Fakt ist nur, dass der Playboard Newsletter wohl das einzig beständige Schönwetterphänomen in diesem Kosmos ist und auch diesmal wieder wie eine Gewitterfront über Dich hereinbricht!
 
Horsefeathers King of S.N.O.W - Runde 11
Willkommen in Runde 11. Jetzt ist Horsefeathers Teamrider Honza Zajic aus Tschechien am Start und zeigt euch einen BS 720°. Mach Deinen BS 720° an ganz gleich was für einem Obstacle Deiner Wahl (Kicker, Korner, Drop oder irgendwas ähnliches) mit möglichst viel Style und Schmackes nach.

Adio COS Cup Tourauftakt - Bremen
Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: Von 12. - 14.03.2010 steigt der Tourauftakt zur Deutschen Meisterschaftsserie im Skateboarding während der Passion Messe! Wir haben sämtliche Infos zum diesjährigen Contestspektakel Numero Uno für euch beisammen. Let's get it on!

Toy Machine "Guess Who" Gewinnspiel
Toy Machine spannt uns derzeit auf die Folter mit folgender Meldung: "New Toy-Machine Rider - Guess who???" Wir geben die Frage einfach mal unser versiertes Fachpublikum weiter und verlosen für die richtige Antwort ein Toy Machine Deck, sowie eine astreine Toy Machine Gummipuppe!



Moreboards Stubai Jam & more!
Am 13.03.2010 werden mit dem Stubai Jam offiziell die Spring Sessions am Stubaier Gletscher eröffnet. Der Slopestyle Contest im Rahmen der Quiksilver Wir Schanzen Tournee wird auch heuer wieder für Furore sorgen und somit den idealen Startschuss für die wohl schönste Zeit des Jahres geben.

Wängl Tängl - 2010
Rotstift und Kalender zücken, es gibt was zu notieren. Vom 10. – 13. März steigt zum mittlerweile achten Mal der Wängl Tängl, die Mutter aller Ästhetiker Jams in Mayrhofen. Man darf sich freuen auf innovative Obstacles, großartiges Snowbaorden und natürlich jede Menge Sideaction.

Chill and Destroy Tour Maiskogel - Review

 

Nach dem kleinen aber feinen Abstecher nach Heubach im Thüringer Wald ging es für die Chill and Destroy Posse vergangenes Wochenende wieder zurück in bekanntes Territorium. Am Masikogel im Pinzgau wurden die Rider und Zuschauer mit strahlendem Sonnenschein willkommen geheißen.

Alex Tank unter Wortbeschuss

 

Wir haben unseren ureingesessenen Allgäuer und heimattreuen Herbergsvater, Herzblut-Fotograf und Schreiberling Steffen Kornfeld auf die Ispo geschickt, um Isenseven Member Alex Tank unter Wortbeschuss zu nehmen und über seine Zukunft, Atagge 3000, Trash und Helsinki zu plaudern.

Benny Urban VS. Max Horn

 

Blogs im Netz sind mittlerweile so allgegenwärtig wie bei uns im Office Fanta ohne Kohlensäure, leere Red Bull Dosen & kaputte Tastaturen. Deswegen laden wir zum Eins gegen Eins, zum Mann gegen Mann, zum Wortgefecht in der weiten Welt der Blogs. Nitro Teamrider Benny Urban VS. Max Horn!

Element Make It Count - Gewinnspiel
Wind, Wasser, Feuer und Erde! Elemente sind Füchse. Und da Füchse bekanntlich ja keine Rudeltüre sind, verlosen wir im Zuge der Make It Count Contestserie mit Element einen stylisches Paar Schuh Namens Griggs2 und ein von Pirkka Pollari & Michi Mackrodt signitiertes Make It Count Tee!

Vollkorn Skateboards Newsletter-Gewinnspiel
Für alle Ökos unter euch, aber auch für alle Freunde des hochwertigen kanadischen Ahornholzes haben wir diesmal exklusive Ware der aufstrebenden Deutschen Skateboard Company Vollkorn Skateboards am Start. 2 Decks sind im Lospott und warten auf euch!

 
SANEsation Teaser 2010 Telum Skateboard Podcast 02
Nike 6.0 The Farm Mog`n`Roll 2010
Tell Ä Vision Lätest Shit III Völkl Snowboards - ECO Shooting Tour
12.03. -  COS Cup 2010 | Bremen
13.03. -  Arbor Riders Day | Oberstdorf
13.03. -  Chill and Destroy -... | Warth/Schröcken
13.03. -  Stubai Jam - Quiksilver Wir... | Heubach
13.03. -  VANS 1966 Videopremiere | Berlin
13.03. -  Warmtobel Jam Toggenburg | Toggenburg
14.03. -  k2 Girlie Camp | Laax
20.03. -  9 Jahre Burnside - Bad Ta... | Heilbronn
20.03. -  Champion Jibs | Warth/Schröcken
20.03. -  Girls Rock The Park | Hochkönig
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 25.03.2010!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
11. März 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer