Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Playboard Praktikantenstelle zu vergeben!
Ab morgen heißt es wieder: Dabei sein ist alles! Die Sportskameraden unter euch haben es geahnt; das olympische Prinzip. Neben den Publikumssportarten Curling, Eiskunstlauf und Biathlon dürfen sich auch in Vancouver die Snowboarder erneut von ihrer besten Seite zeigen. Nur all zu gerne erinnern wir uns an den Dopingskandal von Snowboard-Riesentorläufer Ross Rebagliati (CAN), der es trotz nachgewiesenem Marihuanakonsums 1998 ganz hoch aufs Treppchen schaffte. 12 Jahre später entrinnt Snowboarding nur knapp einem weiteren Beinahe-Skandal: Es hat keinen Schnee in Kanada! Hierzulande kaum nachzuvollziehen, aber traurige Realität in dem bis dato wärmsten Olympiaaustragungsort... doch wir können euch getrost beruhigen, wie weiter unten hier im Playboard Newsletter #67 nachzulesen ist.

Playboard - Praktikant/in gesucht!
Wir haben uns gedacht, wenn schon Generation Praktikum, dann doch bitte beim Magazin mit den schönsten Mitarbeitern, dem perfekten Latte Macchiato und dem nerdigsten Fachgesimpel. Wenn ihr das Zeug zum Mitarbeiter des Monats habt, dann bewerbt euch als Praktikant in der Onlineredaktion.

Ausgabe #58 inkl. Sticker - im Handel
Neuschnee ahoi! Der Pow ruft und pünktlich zum Schneefall flattert die gute neue Playboard Ausgabe #58 in deinen Briefkasten und erblickt das Licht der Welt am Ende dieser Woche an sämtlichen Kiosken, Bahnhöfen und Skate/Snowboard Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Horsefeathers King of S.N.O.W - Runde 6
Mach Deinen Boardslide/Noseslide an ganz gleich was für einem Obstacle Deiner Wahl (Rail, Box, Ledge usw.) mit möglichst viel Style und Schmackes...



Pop ´n´ Drop Flachauwinkl

Im Salzburger Land kann man nicht nur Salz von unterirdischen Bergwerkswänden schlecken, sondern auch ziemlich gut Snowboard fahren. Wie wärs zum Beispiel mit einem der größten Parks des Alpenraums? Der Absolutpark ist auch heuer wieder Austragungsort des Pop ´n´ Drop Events.

Winterolympiade Vancouver 2010
Von 12. - 28. Februar steigt die Winterolympiade in der Stadt mit der weltweit höchsten Lebensqualität - Vancouver. Doch leider ist Vancouver auch die "wärmste" Olympiaaustragungsstätte der Geschichte. Doch keine Bange, der Schnee wird passen und wir haben alle Infos zur Winterolympiade 2010!

Fips Strauss Bloggt - Ridin´ Rails im Osten

Philipp "Fips" Strauss, seit Anfang der Saison von Head to Toe für DC unterwegs, Isenseven Member und Wahl–Innsbrucker lässt uns von nun an regelmäßig und exklusiv auf playboard.de einen Blick in sein Leben als Snowboard Pro werfen. Also Augen offen halten und immer wieder reinklicken.

Quiksilver Wir Schanzen - Auftakt

Die Quiksilver Wir Schanzen hat mit der Vier Schanzen Tournee mal rein gar nichts zu tun. Denn wer will schon Skispringer in engen Anzügen im V-Stil geradeaus fliegen sehen? Wir jedenfalls nicht. Aber stylische Spins und Jib Tricks in chilliger Atmosphäre finden wir umso besser.

Chill and Destroy Postwiese - Review

Die Chill and Destroy Tour ist in vollem Gange. Nach dem Betterpark in Ehrwald ging es vergangenenes Wochenende an die Postwiese mitten in Deutschland. Dort wartete 60cm frischer Pow auf die Rider & keiner war sich mehr sicher ob man nicht versehentlich in die Hochalpen gefahren war.

Gigi Rüf's Dragon Mystery Webgame
Für alle Bürger von Konsolien, zockende Snowboarder, snowboardende Zocker und alle anderen startet Dragon zum zweiten Mal das Dragon Mystery Tour Webgame. Vorbeiklicken, anmelden und mit etwas Glück einen Trip nach Nordamerika und ein paar Tage mit dem Österreicher Gigi Rüf gewinnen.

Sykum Newsletter-Gewinnspiel
Sykum Footwear war Eurpoas erste reine Skateshoe Company und sorgt seit anno 1999 nun schon für erlesene Skateschluppen und Lifestyle Sneaker. Wir haben in unserem diesmaligen Newsletter Gewinnspiel 2 Paar diese Treter für euch am Start!


Beers, Bowls & Harleys Tell Ä Vision Lätest Shit I
From MARVS with Love - Trailer TRANSITION JÄM
BANANA SPLIT MOVIE 2009 EUmericans in Italy
12.02. -  Protest Balkan Rook... | Iver Mokra Gora
12.02. -  Red Bull Upside Down | Linz
13.02. -  Salzwinkel Snowpark Jam | Zainingen
13.02. -  Sista Session | Mayrhofen
14.02. -  White Style Addicts Free... | Oberstdorf
19.02. -  9. Imperium Gastunum Ja... | Bad Gastein
20.02. -  Chill and Destroy - Ro... | Axamer Lizum
20.02. -  DC Sick Trick Tour - Finale | Kitzbühel
20.02. -  Jungle Fever - Quiksilver W... | Heubach
20.02. -  VOLCOM - Peanut Butter & ... | Zainingen
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 25.02.2010!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
11. Februar 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer