Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Playboard Issue #58 - ab 29.01. im Handel!
Minus 20 Grad, 15 Zentimeter Neuschnee, 10 km/h Höchstgeschwindigkeit, 5 zugefrorene Autotüren, ein leerer Wischwasserbehälter. So die Lage vor dem Playboard Headquarter heute Morgen. Das lokale Radio spricht von "Schneechaos", "vereisten Straßen" und "Pannenbrummis". Die Bevölkerung ist verunsichert, Tante Gerda von nebenan salzt was Bad Reichenhall und Kehrrichtschaufel nur so hergeben, der Opelfahrer von nebenan versucht verzweifelt Schneeketten aufzuziehen, der Lift am local Hausberg ist unlängst angelaufen. Ausnahmezustand in Playboardhausen möchte man meinen. Jubelchöre im Playboard Headquarter würden wir sagen: Die neue Ausgabe ist bereits in Deinem Briefkasten / Zeitschriftenladen und www.playboard.de ist aktueller denn je. Wir bringen euch durch den Winter!
 
Ausgabe #58 inkl. Sticker - im Handel
Langsam aber sicher haben wir jegliche Temperaturschwankung über uns ergehen lassen. Manche verbringen diesen Teil der Jahreszeit lieber bei 20°C im Line Up an der Küste Marokkos. Für alle die, die sich im grauen Nass rumschlagen müssen, bringt die neue Ausgabe genug Farbe ins Spiel!

Abo + gratis Crème Jacke!
Wie schön ist es doch ein Heft in der Hand zu halten. Beim ersten Blättern steigt einem noch der Geruch der frischen Druckfarbe in die Nase und man kann fühlen, was alles hinter dem Papier steckt! Wie? Du weisst nicht wie sich das anfühlt? Also schnell nachholen, Abo abschließen & Prämie kassieren!

Playboard Party Safari - Review
Und alle so: "Yah, Oho, Mächtig, Bud Whyyy, Kai's Mom, Mmmmh, WC Damen, Keule, Gutausehend, Immer 1 mal mehr als er, Titten?, Mayer', heller, mehr Bass, Prime, Ciaole, Sweet, Nice it up, Relax it's Marocco, Sk8board, Garderobe, Achtung, lecker. Was?" Und wir so: gut wars!

Horsefeathers King of S.N.O.W - Runde 5
In Runde 5 testen wir eure Switch-Skills. Horsefeathers Teamrider Tomas Tuzar aus Tschechien legt vor und Du darfst nachlegen! Switch BS 180° ist die Ansage, den Du an ganz gleich was für einem Obstacle Deiner Wahl mit möglichst viel Style und Schmackes nachmachen darfst.



Addicted to Snow - Learn to Ride App.
Es gibt für alle eine App, ne! So auch Trick Tips on the GO! LEARN TO RIDE Snowboard ist exklusiv für iPhone und iPod touch erhältlich. Konzipiert wurde diese App, um Anfängern und Fortgeschrittenen die Möglichkeit zu geben, ihr Können stetig zu verbessern.

Stefan Eigner - Interview
Playboard Senior-Fotograf Stefan Eigner hat das von dem mancheiner nur zu träumen vermag: Das Auge für das gewisse Etwas! Stefans Fotos erkennt der geneigte Kenner schon von Weitem, umso weniger verwunderlich ist es, dass die Kollegen vom Boardmag ein ausführliches Interview mit ihm machten.

From ROMANIA with LOVE - Review
Der dritte osteuropäische Doku-Snowboard-Film von Rene Eckert widmet sich Rumänien und hört auf den Namen „From ROMANIA with LOVE“. Die Premierentour war ein voller Erfolg: Volle Kinos, gute Afterparties und ein Film der Lust macht so schnell wie möglich in den Schnee zu fahren.

Chill and Destroy Tour: Ehrwald - Review
Mit dem Take-Off im Betterpark in Ehrwald startete vergangenes Wochenende die Chill and Destroy Tour 2010 in ihre siebte Runde. Der Wettergott zeigte sich gut gelaunt und brachte Bluebird und T-Shirt Wetter und die Rider legten sich bei dem TTR 3Star Event so richtig ins Zeug.

Bright Tradeshow - Revisited Pt. I
Vergangenes Wochenende füllte sich zum mittlerweile 10. Mal die ehemalige Frankfurter Polizeiwache, um Skateboarding und allem was sich mitterweile dazu gehörig fühlt eine Plattform zu bieten. Playboard.de hat wie gewohnt alle News, Infos und Fotos dazu in petto! Los geht's mit Teil I von II.

Doublecorks auf dem Index?
Keine Drei Stunden ist das Foto von David Blazek alt. Laarik Ikka Eemeli mit einem Fs1080 Double Cork bei den BEO. Und was muss man da bei den ABC News hören? Das IOC diskutiert nach der Verletzung von Kevin Pearce Double Corks für Olympia zu verbieten. Was soll man davon halten?

Shaun White - Double McTwist 1260
Während die Snowboardwelt immer heftiger über das bevorstehende Double Corks Verbot bei Olympia diskutiert, rotiert Shaun White in aller Seelenruhe mit einem Double McTwist 1260 beim Park City Grand Prix auf Platz 1. Wir wollen gar nicht wissen, was er zu den bevorstehenden X-Games auspacken wird!

Drop In Surfcamp - Gewinnspiel
Wer kennt ihn nicht? Mac und sein Surfcamp inklusive Surfvilla und Megaskatepark umme Ecke in Lourinha/ Portugal. Vor einigen Monaten flimmerte darüber noch ein Laune bringendes Filmchen im Rahmen von Goodbye Deutschland im TV und heute könnt ihr einen Trip dorthin gewinnen!

Skullcandy Newsletter-Gewinnspiel
Skullcandy ist der Hersteller für hochwertige Kopfhörer, inspiriert durch den Lifestyle von uns Action-Sportlern und bekannt fu?r Kooperationen mit Ku?nstlern wie Metallica und Snoop Dogg. Nun bringt der Ohrmuschel-Ausrüster mit dem "Agent" ein neues Kopfhörermodell auf den Markt...

 
RASA LIBRE - Essence of Freedom: Bryan Botelho RASA LIBRE - Essence of Freedom: Intro
HEAD Jib Factory by Alex Tank Sixes and Sevens - Adam Chuntz
Etnies Footwear - Kyle Leeper Burton European Open 2010 - TTR Round Up
30.01. -  Bataleon Rookie Attack | Wildhaus
30.01. -  Chill and Destroy - Rock ... | Postwiese
30.01. -  Iceripper Junior Open | Davos
06.02. -  Chill and Destroy - Rock de... | Heubach
06.02. -  Hochkar Open 2010 | Hochkar
06.02. -  Livingroom Slopestyle | Hochkönig
06.02. -  Sajas Snowballwar | Diedamskopf
12.02. -  Protest Balkan Rook... | Iver Mokra Gora
12.02. -  Red Bull Upside Down | Linz
13.02. -  Sista Session | Mayrhofen
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 11.02.2010!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
28. Januar 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer