Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Playboard Party Safari - 19.12.2009 Stuttgart
Ladies und Gentlemen, letzter Playboard Newsletter vor Weihnachten und bevor wir auf Playboard Party Safari gehen! Der Winter ist ordentlich eingebrochen, der Snowboardurlaub gebucht, die Weihnachtsgeschenke schon längst besorgt. Warum also nicht am kommenden Samstag, den 19.12.2009, in Stuttgart mal so richtig den inneren Schweinehund außen vor lassen und mit dem Playboard Magazin auf der offiziellen Weihnachtsfeier in den 4. Advent tanzen? Wir würden uns freuen, euch an der Bar begrüßen und mit euch auf ein massives Jahr 09 anstoßen zu dürfen. Das Playboard Magazin wünscht euch allen ein Frohes Fest!
 
Playboard Party Safari - Stuttgart
Es wird gefeiert im Hause Playboard und ihr seid hoffentlich beim ersten Stopover unseres Streifzugs durch den Club Jungle im Süden der Republik dabei, denn: "Unsere Partys sind mitunter die Besten und für jeden Partylöwen ein gefundenes Fressen." Playboard Party Safari Part eins!

Gewinne einen Trip zu den X-Games
Wenn sich im März 2010 die Elite des Brett- und Skisports in Tignes (Frankreich) die Klinke in die Hand geben wird, um in einem sportlichen Wettkampf, Sieger des ersten europäischen X-Games zu werden. Habt ihr die einmalige Chance mit Intersport mittendrin statt nur dabei zu sein.

Playboard.de Adventscalendar - Türchen #17
Mit dem heutigen Türchen beweisen wir Köpfchen und plädieren an euer Gewissen. Denn das Oberstübchen ist des Snowboarders wichtigstes Tool um auf dem Berg ordentlich Spaß zu haben. Better save your head! Und deshalb haben wir heute für euch einen astreinen Bliss Snowboardhelm für euch.

Skateboard Design Contest - Gewinner
Die Tage sind gezählt! Soeben ist der Abstimmungszeitraum für den Playboard & Word Skateboard Design Contest ausgelaufen. Ihr konntet die letzten zwei Wochen für die 12 Finalisten abstimmmen und... Ladies & Gentlemen, wir haben einen Gewinner!



Horsefeathers King of S.N.O.W
Nachdem letzten Winter der King of S.N.O.W seine Welt-Premiere feierte, wird es ab dem 28. Dezember 2009 eine etwas modifizierte Fortsetzung mit vereinfachten Regeln geben, um es wirklich Jedermann zu erleichtern, an diesem einmaligen Snowboard-Event teilzunehmen.

Blog Buster # 3 - cldfx.com
Cldfx.com ist ein Blog wie kein anderer. Durchdacht und mit viel Vorlauf wurde er eigentlich recht simpel auf die Beine gestellt. Um euch in windes Eile auf die Augen schlagen zu können. Exklusive Inhalte gepaart mit schön umschmückten Fundstücken aus aller Welt. Wir sprechen mit dem Macher!

Suzuki sucht den Snowstar
Wer heute die eckige Kiste anschmeißt, der stößt unweigerlich auf Popstars, DSDS und HK's Supermodels. Das diese Formate erfolgreich sind, zeigt sich an ihren Nachamern. Suzuki hat sich kurzerhand dafür entschieden das ganze für den Snowbereich zu machen, natürlich um gefühlte 3000m fetter.

Ziener Newsletter-Gewinnspiel
Sehet her, es weihnachtet schon sehr. Unser diesjähriges Newsletter-Gewinnspiel-Weihnachtsgeschenk an euch sind Akim & Akio! Nope, das sind nicht die großen Brüder von AL WEBber, sondern Oben und Unten einer piekfeinen und wolligwarmen Ziener Outerwear Kombi!

 
Possessed to Chill APPERITIFF - Karlek Snowboard Movie
EDYAONER Show Part 02: Bertrand Soubrier Tell-Ä-Vision: Spotcheck Kitzsteinhorn
Völkl Logistricks - Episode 5 The Ambiguous Winter Video
17.12. -  SAACnd Step Camp | Warth/Schröcken
18.12. -  11. Kurzfilmfestival HDM | Stuttgart
18.12. -  LaFamiglia Night for Snowboarding |
18.12. -  Protest Pyrenees Rookie Fest | Vall Nord
19.12. -  8. DBC Contest Freising | Freising
19.12. -  Blue Tomato Kids Snowboa... | Schladming
19.12. -  From Romania with Love - Pre... | Berlin
19.12. -  Playboard Party Safari | Stuttgart
19.12. -  SAAC Basic Camp/girlpower | Axamer Lizum
20.12. -  Ride & K2 - ... | Garmisch-Partenkrichen
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 31.12.2009! Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
17. Dezember 2009
> Abmeldelink
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer