Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Holla die Waldfee, wir haben Ausgabe #57 erfolgreich unters Volk gebracht, schwelgen immer noch in Erinnerung an die Hotshots der diesjährigen Photoissue und geben auf www.playboard.de mächtig Gas für euch. Nur dort könnt ihr bis Weihnachten jeden Tag ein dickes Türchen öffnen, ein Exklusivinterview mit Lem Villemin lesen, beim Playboard & Word Designcontest für eure Favoriten abstimmen, mit Intersport zu den X-Games fahren, für die Wahl der Skate- und Snowboarder des Jahres abstimmen, tonnenweise free Stuff abstauben und massenweise hochwertig recherchierte News & Stories durchstöbern. Wir gehen dahin wo es schmerzt und wo andere schon längst Copy & Paste drücken. Und da sage noch manchereiner Print sei tot und Web für Pornos - Playboard 2.0 ist für euch!

Playboard.de Adventscalendar - Türchen #3
Hinter dem 03. Dezember lauert heute ein waschechter K2 "Dribble" Zip Hoody in Alarmfarbe. Das Ding hält warm, es ist bequem und sieht verdammt gut aus. Na dann nix wie auf in den Lospott!

Ausgabe #57 inkl. gratis DVD - im Handel
Langsam aber sicher haben wir jegliche Temperaturschwankung über uns ergehen lassen. Manche verbringen diesen Teil der Jahreszeit lieber bei 20° C im Line Up an der Küste Marokkos. Für alle die, die sich im grauen Nass rumschlagen müssen, bringt die neue Ausgabe genug Farbe ins Spiel!

Skateboard Design Contest - Vote Now!
Die Tage sind gezählt und die Finalisten der Endrunde fix! Hundertschaften an Einsendungen erreichten uns in den letzten Wochen und die Wahl der Jury an Grafikdesignern und Skateboardern mutierte zur Qual. Dennoch gibt es 12 Finalisten zwischen denen ihr, wertes Volk, nun abstimmen könnt!

Playboard Party Safari - Stuttgart
Es wird gefeiert im Hause Playboard und ihr seid hoffentlich beim ersten Stopover unseres Streifzugs durch den Club Jungle im Süden der Republik dabei, denn: "Unsere Partys sind mitunter die Besten und för jeden Partylöwen ein gefundenes Fressen." Playboard Party Safari Part eins!

Lem Villemin - Exklusivinterview
Wir konnten für euch, werte Leserschaar, den Styler vor dem Herren, Lem Villemin, an die Strippe bekommen, ein exklusives Playboard.de Interview führen und vor allem Dingen ein für allemal die Frage nach der richtigen Aussprache seines Nachnamens klären.



Adio C.O.S. Cup 2010
Die Deutschen Meister von Nullneun ruhen sich gerade noch auf ihren Siegeslorbeeren aus, während der Club of Skaters schon das Timetable für Nullzehn zusammenschustert. Zieht euch erst noch den Artikel in unserer aktuellen Ausgabe rein und schippert dann mit dem C.O.S. zu neuen Ufern!

Crème Skateboards in China
Das Crème Skateboards Team verschlug es unlängst nach Fernost, um ausgiebig ihre Skateboards auzuführen, Tricks zu verhaften und andere Kulturkreise kennenzulernen. Wir haben die fotografischen Eindrücke der ersten Tage, das Logbuch, sowie den Link zum Tourblog für euch!

Addicted to Snow - eBook
ADDICTED TO SNOW - Snowboarding Photography around the Globe. Jetzt für iPhone/iPod touch und damit mehr als 17.00 € sparen! Und: Action! Dieses Buch lässt keine Wünsche offen und macht sicherlich auch unter dem Weihnachtsbaum Freude ... oder als App im iTunes Store.

T-Mobile Extreme Playgrounds - Live Webcast
An diesem Wochenende steigt das große Finale der Worldcup Skateboardingsause in Berlin. Los geht's am Freitagabend mit der Rider's Night und wer da über die Stränge schlägt, kann sich das Spektakel ja immernoch am heimischen Rechner LIVE auf www.playboard.de reinziehen!

Soulcountry Tirol Video-Contest
"Show me your ..." - Wer kommt dabei nicht sofort auf Berge? Genau deshalb ist Zeig uns deine Berge das Motto des Video-Contests vom Soulcountry Tirol, der passend zum Saisonsbeginn und zum Kaunertal Opening am vergangenen Wochenende an den Start ging.

Eleven Outerwear - Einblick in die Produktion
An manchen Tagen sind wir froh über die Belüftung unserer Jacken, an anderen freuen wir uns über die Wassersäule der Outerwear. Funktionen & High Tech sind heutzutage fast selbstverständlich. Hinter den stetigen Weiterentwicklungen steckt aber viel Arbeit und Know-How.

Fallout Newsletter-Gewinnspiel
Wer kennt ihn nicht, den Fallout Boy von den Simpsons?! Neu ist aber Fallout Skateboards aus dem hohen Norden des Landes, genauer gesagt aus Sylt. Fallout kommt mit frischen Designs und hochwertigem Stuff daher und genau diesen gilt es für euch im heutigen Newseltter-Gewinnspiel zu ergattern.


The Great ?Scape ? ?S 2009 Euro Tour Part 1 FACTOR FILMS present: They came from...
EDYAONER Show Part 01: Lucas Puig V?lkl Logistricks - Eposide 4
Catch the Moment mit Nicolas M?ller Wizard Smoke
05.12. -  3D Project City Jib | Bayreuth
05.12. -  Back in innsBROOKLYN | Innsbruck
05.12. -  From Romania with Love - Pr... | Leipzig
05.12. -  Rider's Night | Berlin
05.12. -  Rider's Night zur TMEPSS im ... | Berlin
05.12. -  SAAC Basic Camp | K?htai
05.12. -  The Soundclash | Innsbruck
06.12. -  T-Mobile Extreme Playgrounds | Berlin
11.12. -  Fort Shredderland - Ab... | Flachauwinkl
12.12. -  Feldberg Alarm | Feldberg
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 17.12.2009!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
03. Dezember 2009
> [AbmeldeLink]
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer