Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.


Es ist Sommer - es ist auf Wiesen liegen im Stadtpark, das kühle Bierchen genießen oder mit dem Fahrrad zum Strand radeln und Wellen anstatt Emails checken. Es ist im Line Up paddeln und romantische Sonnenuntergänge zu zweit. Es sind die braungebrannten Mädels, die Late Night Skatesession und das BBQ danach. Also runter von der Couch, Klotze aus und raus mit euch!

Word & Playboard - Skateboard Design Contest
Block und Bleistift rausgeholt! In Kooperation mit Word Skateboards gibt es von uns einen Skateboard Design Contest. Eurer Kreativität wird hier keine Grenzen gesetz und teilnehmen kann jeder. Egal ob Mann oder Frau, Rechts oder Linkshänder. Egal ob mit Faber Castel oder Maus.

European Skateboard Championship - Review
Alle die am letzten Wochenende in Basel waren,wissen ja schon Bescheid. Doch für alle daheimgebliebenen haben wir hier vom mittlerweile 9ten European Skateboard Championships eine genaue Ergebnisauflistung aller Parteien parat. Außerdem schöne Eindrücke auf Film...

YUX! Videopremiere
YUX! Der Streifen des Jahres, die Premiere des Jahres, kein Jux! Dieser Skateboard-Blockbuster um Andi Fugger, Philipp Schuster, Daniel Spiegel und Co. feiert am 14.08.2009 in Wien Premiere und liegt der Playboard Ausgabe #56 zu allem Überfluss auch noch gratis bei - ab 28.08. im Handel!

Le Sucre - Clothing
Le Sucre. Das hört sich nach Zucker an. Und das Zucker nicht nur in Süßigkeiten steckt, beweist das kleine aber feine Label aus der Hansestadt Hamburg und präsentiert sich nun mit einem eigenen Onlineshop, worüber man direkt die neue und belibete Sommerkollektion ergattern kann.



Sykum Shoes 10 Years - Relaunch
Passend zu den heißen Sommertemperaturen haben wir euch einen brandheißen Linktipp ausgegraben. Unsere Freunde, drüben bei Sykum haben sich mächtig ins Zeug gelegt und einen richtig feinen Relaunch hingelegt.

King of S.K.A.T.E - Runde 13
Willkommen in Runde 13 – Diese Woche zeigt euch Björn Berchtenbreiter, wie ein Frontside 360° Heelflip funktioniert.Heißt für Dich: such Dir ein Stück freien und ebenen Boden, mach Deinen Frontside 360° Heelflip mit viel Style, film ihn und lade ihn auf www.king-of-skate.com hoch.

Volcom Store Opening - Stuttgart
Paris, Mailand, New York geht leicht von den Lippen. Noch besser hört sich wohl: London, Hossegor und Stuttgart an. Denn die Mannen von Volcom eröffnen den nun dritten & ersten Store in Deutschland, unzwar im Schwabenländle. Im Herzen der Landeshauptstadt ist genug Platz für alle da!

Newsletter - Gewinnspiel #55
Wie immer verwöhnen wir euch mit einem heißen Gewinnspiel. Dieses mal kommt unser Preis direkt aus Berlin, über die Spree zu euch nach Hause geschippert. Die krassen Dudes von Iriedaily haben die Sau rausgelassen und ein Deck produziert das sich gewaschen hat. Aber Hallo!



European Skateboard Championships Windells Session 6 - Snowboarding
Element MAKE IT COUNT Chapter I TWS Team Shoot Out
Forum FOREVER - Joni Malmi C1RCA introduces - SCOTT DECENZO
14.08. -  YUX! Videopremiere | Wien
15.08. -  8.Stadtwerke Jam | Münster
15.08. -  Antwerp Skate Contest | Antwerp
15.08. -  Neighborhood Skate Cup F... | Eschweiler
15.08. -  Open Bavarian Mastership ... | Hof/Saale
15.08. -  Open Bavarian Skate Masters | Hof
22.08. -  5.Goller Skateconest | Riedstadt
22.08. -  SU Bowl Contest | Siegburg
22.08. -  Volcom - Wild in the Park... | Stuttgart
29.08. -  Flutlicht Skateboard Contest | Mörfelden
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 27.08.2009!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
13. August 2009
> [AbmeldeLink]
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer