Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Fahrer: Alex Gumprich, Fotograf: Sven Kurtz

Die Playboard-Bande genießt bekanntlich die bright side of life. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass wir für euch auf der Bright Messe unterwegs waren und dort zu allem Überfluss auch noch Freibier ausschenkten bis alle breit waren. Die volle Breitseite News, Movies, Reviews und free Booze allerdings gibt es auf www.playboard.de und sonst nirgendwo! Capito?

Bright Tradeshow - Review Pt. III
Weiter geht es mit Runde 3 unserer Bright-Berichterstattung aus erster Hand. In diesem Teil lassen wir die Sau raus und präsentieren euch spektakuläre Eindrücke und Actionphotographie vom Contesgeschehen, sowie die volle Ergebnispeitsche!

iDeck - Customized Skateboards
Dein Foto, Dein Desgin, Dein eigenes Deck! Wer hätte das nicht gerne? Der online Shop iDeck.de machts möglich! Was Du dafür tun musst, ist ganz easy: Such Dir ein passendes Deck aus, lade ein Design oder oder ein Foto Deiner Wahl hoch, warte nur wenige Tage und genieße Deine eigene Planke!

Wer sollte ein Interview auf PB.de bekommen?
Nachdem die letzte Umfrage zum Thema Jereme Rogers sehr ernüchternt ausfiel und der Vogel definitiv sein Talent verschenkt, haben wir nunmehr eine neue spannende Umfrage parat! Wer zum Teufel sollte eigentlich ein Interview auf in den ruhmreichen Hallen von Playboard.de bekommen?

Playboard - New Apparel!
Jungs & Mädels aufgepasst! Wir haben ab sofort zwei neue Shirts im Kleiderschrank für euch. In vielen verschiedenen Farben, auf feinstem Stoff, perfekt für den Sommer. Also am besten gleich anfangen mit Ausmisten und bringt mir ja den Sack zur Altkleidersammlung!



Jürgen Horrwarths "Change of Guard"
Jürgen Horrwarth lädt erneut zur Vertsession, wo Nachwuchstalente gemeinsam mit Pro-Ridern rippen dürfen. Anlass genug um einen Fotocontest zu starten, bei dem eure Pix auf waschechten Skateboards abgedruckt werden. Und Playboard verlost die Planken zu allem Überfluss auch noch...

Stageboard Festival '09
Der Beatnuts Skateshop in Regensburg feiert am 25. Juli nicht nur sein 15-jähriges Shopjubiläum, sondern auch die mittlerweile 5. Skateboard-Oberpfalzmeisterschaft in Regenstauf mit jeder Menge Sachpreise und einer free Konzertparty im Anschluss.

Reell "This is not a Lovesong" Tour
Das Reell Team um Henrique Goncales, Keith Walsh, Candy Jacobs, Julian Lorenzo, Killian Heuberger, Samuel Beyer, Sebastian Hartung, Patrick Wenz und vielen vielen mehr, tour derzeit durch europäische Gefilden. Alle Tourstops und Infos entehme man bitte der folgenden Gallery oder dem Calendar!

Skatecamps 2009
Wer gerne das Leben der Skate-Pros kennenlernen möchte, dem bieten sich sogenannte Skatecamps an, wo man mit Gleichgesinnten auf Achse geht, Metropolen aufsucht, unbekannte, wie auch namhafte, Spots ausfindig macht, neue Tricks lernt und eine geile Session mit oder ohne Kamera fährt.

Snowboarden im Sommer...
Irgendwo auf der Welt schneit es immer! Für diejenigen, die mit einem Sommer ohne Schnee nicht so richtig was anfangen können, haben wir eine Liste der Sommer-Snowboard-Aktivitäten zusammengestellt. Hier findet ihr alles was das Herz begehrt, vorallem natürlich Schnee.

Newsletter - Gewinnspiel #53
Beim heiligen Osiris, diesmal gibt es aber wieder mal ordentlich was abzustauben! Da ist für jeden was dabei: Für die Füße, für den Oberkörper, für das Oberstübchen und selbst für die Muttis an deinem Skateboard. Wir verlosen nämlich piekfeinen Osiris Stuff en Masse!



NEVERLAND - Absinthe Films Teaser BLACK WINTER - Standard Films Teaser
ESPERANTO - Nitro Road Warrior Warrior Trailer 2010 Ästhetiker TellÄvision - Bali Report #1
Windells Session 3 - Snowboarding Sequence Films - Teaser
17.07. -  Don't call it sick - Party | München
18.07. -  Battle im Käfig | Büdelsdorf
18.07. -  Best Trick Contest Stuttgart | Stuttgart
18.07. -  Circa Team Battle | Tirol
18.07. -  The bluesky Barbecontest | Peissenberg
19.07. -  Girlie Skate Camp | Berlin
24.07. -  AmsterDamn AM | Amsterdam
24.07. -  Festcup 2009 | Karlsruhe
25.07. -  Days of Thunder Skatebo... | Helmbrechts
25.07. -  Stageboard Festival | Regenstauf
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 30.07.2009!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
16. Juli 2009
> [AbmeldeLink]
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer