Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Herzlich Willkommen zum 166. Playboard Newsletter. Die Alpenwelt könnte kaum ungerechter sein, denn während in Kärnten schon wieder 50cm fresh Pow runtergekommen sind, wird nördlich des Alpenkamms schon die Outdoor-Skatesaison eingeläutet. Jedenfalls ist an den Wochenenden allerhand geboten, daher sollte man schon mal einen Blick in unseren Eventkalender werfen, denn hier wird alles schön brav aufgelistet, was man sich nicht entgehen lassen sollte. Wie auch den Viral Clip mit den Stormtroopers die Sotschi angreifen – ein Brüller!!! Wie immer gibt’s hier das Best of der Neuigkeiten auf Playboard.de und alles Wissens- und Sehenswertes aus der Weblandschaft. Unsere beiden Daumen drücken wir dieses Mal übrigens für die Skatehalle Düsseldorf, denn die soll ihre Pforten schießen. Rettet die Halle!

Stormtroopers attackieren Sotschi
Es ist wirklich unglaublich, welche Geschehnisse sich gerade in Sotschi ereignen. Damit hat selbst Putin und das IOC Kommitee nicht mit gerechnet! Darth Vader hat seine Stormtroopers vom 6. Planeten des Hoths Systems abgezogen und marschiert in Sotschi ein - Starwars vs. Sotschi!

Ethan Morgan 2013 Full Part Remix
Die Helgasons begrüßen Ethan Morgan in ihrer Crew, haben sich seinen 2013 Full Part vorgenommen und einen Remix draus gemacht. Schönes Filming, noch schönere Spots und die allerschönsten Moves wollen jetzt nochmal angeschaut werden.

Düsseldorfer Skatehalle vor dem Aus
Das sind keine guten Nachrichten, die man aus Düsseldorf zu hören bekommt. Die Pavel/Peek Skatehalle auf dem Böhler Gelände soll geschlossen werden, da die Halle von den Eigentümern zukünftig wieder selbst genutzt werden soll. Das gibt natürlich einen großen Aufschrei in der Szene!

Chill and Destroy Tourstopp - Heubach
Der nächste Tourstopp der Chill and Destroy Tour steht an und zwar wird am kommenden Samstag im Snowpark Heubach in Thüringen eine Sause abgehalten. Schnee ist natürlich vorhanden und das Rampen-Setup ist auch schon so gut wie fertig geshapt. Hier die Details...

Eric Koston x Skullcandy Headphones
Nach all den Jahren auf dem Skateboard kann es Eric Koston ruhig etwas ruhiger angehen, aber dem ist nicht ganz so. Denn Eric dreht voll auf - mit einer eigenen Skullcandy Signature Linie und drei unterschiedlichen Headphones. Ideal zum Skaten - der FIX, hören wir mal rein!



Love Games in Nassfeld
Mit dem Betrachten der Olympischen Spiele mag man sich schon fragen, war das der Höhepunkt in Sachen Snowboardcontests? Doch es ist Licht am Ende des Tunnels und Seppi Scholler und Pizzi haben es sich zur Aufgabe gemacht, wieder mehr Spaß in den Wettkampfzirkus zu bringen!

Neffarious in the Northwest
Neff hat seine Hochkaräter Matt Bennett, Leo Romero, Silas BaxterNeal, Nick Merlino, Joe Hammeke, Aaron Homoki, Dakota Servold und Derrick Wilson in den Van gesteckt und sie im Nordwesten Amerikas wieder rausgelassen und hier ist das Ergebnis.

Playboard sucht Dich!
Du hast deinen Schulabschluss oder deine Ausbildung in der Tasche und weißt nicht weiter? Du willst in der Medienwelt Erfahrungen sammeln und bist engagiert? Wir haben ab sofort einen Praktikumsplatz in der Playboard Redaktion an Skateboard- und Snowboardbegeisterte zu vergeben.

Transworld Skateboarding - Outliers Trailer
Das 26. Transworld Skateboarding Video kommt und hier ist der Trailer dazu. Wir warten gespannt auf das ganze Werk, denn das Line-up könnte besser nicht sein: Riley Hawk, Lee Yankou, Neen Williams, Zered Bassett, Marius Syvanen und Brad Cromer.

Alle Events und Contests im Überblick!
Du willst wissen, was am Wochenende in Punkto Snowboarden geboten ist oder wann der nächste Skatecontest stattfindet, dann schau rein in den Playboard Online-Kalender. Immer uptodate und mit den neuesten Events, Contests und Festivals angereichert, verpasst du nix mehr!


Tom Asta - Welcome To Ricta Erik Gross for 24/7 supported by Skate Mental
Gérome Mathieu - Incoming Full Part Jereme Rogers Check In
Grasgehren Neffarious in the Northwest
21.02. -  SAAC - SAACnd Step Lawinen-... | Praxmar
22.02. -  Bohny Masters Feldberg | Feldberg
22.02. -  CA$H 4 WOOD | Wuppertal
22.02. -  CaD Alarmstufe Wald Heubach | Heubach
22.02. -  Game of go-shred | Kleinwalsertal
22.02. -  SAAC Lawinenkurse /... | Füssener Jöchle
22.02. -  Vans Bowl-A-Rama - Bond... | Bondi Beach
22.02. -  Zillertal Välley Rälley | Mayrhofen
23.02. -  Fotofest | Patscherkofel
23.02. -  Val Senale... | Schnalstal / Val Senales
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 06.03.2014!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
20. Februar 2014
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer