Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Schönen Abend und viel Spaß mit unserem neuen Playboard Newsletter. Hier gibt es wieder kurz und bündig und zackig knackig alles Wichtige aus der Skate- und Snowboardszene aufgetischt und das hat Eiki Helgason für seinen X Games »Real Snow« Clip wörtlich genommen. Ultrahart, was der Kerl an Tricks auffährt. Ebenfalls wieder sehenswert ist der neue »Loveolution 5« Streifen von und mit Seppi Scholler, Mark Swoboda und Kollegen. Aber den Vogel schießt die skatende Katze namens Didga ab, aber klickt euch einfach selber durch die Artikel...

Real Snow - Frank April vs. Eiki Helgason
Eins der heißesten Themen in Sachen Snowboarden ist das Duell zwischen Frank April & Eiki Helgason im X Games »Real Snow« Contest. Beide Fahrer fahren mit härtester Street-Footy auf und ihr könnt abstimmen, wer das Rennen machen soll? Treflip Lipslide Shove-it out ist jedenfalls KRASS!!!

Loveolution 5
Seppi Scholler und seine Love Gang haben es mal wieder getrieben und das sogar vor Kamera! Der Titel des neuen Porno... Tschuldigung... Promostreifens heißt »Loveolution 5« und ist der neueste Teil der Liebes-Saga. Verwechslungen mit dem Tarzan Drehbuch sind voll gewollt...

ISPO München / 26. - 29. Januar 2014
Am Sonntag geht sie wieder los, gemeint ist die größte Sportartikelmesse der Welt und Austragungsort für die ISPO ist wie immer München. Genau wenn sich die ganze Snowboardszene dort trifft, kommt Frau Holle mit einer fetten Ladung Schnee um die Ecke. Hier ein paar Infos zur Messe...

3FWB Webisode II - Handcrafted
Unsere drei Freunde wieder unterwegs um mit ihren Brettern Europa zu bereisen - bis nach Marrakesch wollen sie kommen und die zweite Webisode dieses außergewöhnlichen "Roadtrips" können wir nun bestaunen. Anlaufpunkt war eine Snowboardschmiede und in der haben sie ihre Snowsurfer gebaut!

Spot On - Kilian Zehnder
Gestern war die große Eröffnung vom brandneuen Nike Sb Shelter in Berlin und heute hier sind die ersten bewegten Bilder aus der Halle. Nike Sb Teamrider Kilian Zehnder hat sich dort die Zeit vertrieben und herausgekommen ist dieser schicke Clip.



The Rumbler #2
In der zweiten Folge von »the Rumbler« haben die Jungs  Yusaku Horii, Hiromi Takashi, Gerald Fuchs, Sebi Müller, David Struber & Alex Fischer das Wort Ad-VAN-ture wörtlich genommen und sind in den Van gehüpft um mit ihren japanischen Kollegen Österreich unsicher zu machen.

Burton European Open / Slopestyle
Seit bereits 15 Jahren finden die Burton European Open in Laax statt und damit gehört der Event zum festen Bestandteil der europäischen Snowboardszene. Zwar blieben etliche namhafte ProRider dieses Jahr aus, aber nichtsdestotrotz waren wieder 300 Fahrer am Start.

Burton European Open / Halfpipe
Am 19. Januar ging der Halfpipe Event in der Laaxer Superpipe über die Bühne, aber wie auch im Slopestyle fehlten hier einige namhafte Pipe-Rider. Dicke Props bekommt von uns Markus Keller, der sich geweigert hatte mehr als 720 zu drehen und dafür mit einem 8. Platz abgestraft wurde. Spin to win!

Didga auf Achse - A Skateboard Cat Adventure
Nach all den ganzen Katzenbildern, -videos und -verherrlichungen der kleinen, niedlichen, putzigen und haarigen Biester, ist es auch nun Zeit für einen eigenen Skateboard Videopart. Richtig gelesen, die Katze von heute skatet auch und greift in die Trickkiste. Have a break, have a Sk8catvideo - no joke!

Tag der Jogginghose
Am Dienstag fand ein ehrwürdiger Feiertag statt und viele haben ihn verpasst. Das kann natürlich nicht sein, daher möchten wir an den Tag der Jogginghose erinnern, der jedes Jahr am 21. Januar zelebriert wird. Grund für uns noch mal auf den Dauerbrenner in der PB Apparel Kollektion hinzuweisen!


Check-Out: Fletcher Renegar The Rumbler #2
3FWB Webisode II - Handcrafted Justin Brock - The SB Chronicles Vol. 02
Skateline - 21.01.2014 Didga auf Achse - A Skateboard Cat Adventure
25.01. -  Zillertal Välley Rä... | Zillertal-Arena
31.01. -  Freeride World Tour 201... | Fieberbrunn
07.02. -  Olympische WInterspiele 2014 | Sotschi
08.02. -  Transition JÄm 2014 | Kufstein
08.02. -  Wir Schanzen | Nesselwang
19.02. -  Nebelhorn Classics | Nebelhorn
22.02. -  Zillertal Välley Rälley | Mayrhofen
15.03. -  G-Tal Tour 2014 | Turracher Höhe
22.03. -  Freudensprung mit G... | Warth-Schröcken
08.06. -  8. Streetstyle Skate Con... | Laakirchen
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 06.02.2014!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
23. Januar 2014
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer