Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Happy 2014, das alte Jahr geht und das neue ist schon wieder da! So schnell geht das, nur Frau Holle hat bisher verpennt und das weiße Gold in der Arktis & Antarktis gelassen. Aber endlich ist es soweit und die südlichen und westlichen Alpen haben was abbekommen und der Powderspaß kann beginnen. Glücklich können aber auch die sein, die bei unserem Adventskalender fleißig Lösungen geschickt und nun einen der heißen Preise gewonnen haben. Glückwunsch an alle Gewinner und an Shaun White, der mit dem FS Double Cork 1440 einen neuen Trick in die Snowboard-Trickkiste gesteckt hat. Noch viel mehr News, Videos und Infos gibt es wie immer in unserem neuen Newsletter. Viel Spaß beim Durchklicken und alles Gute im neuen Jahr ? geht fleißig Brettln!

HAPPY NEW YEAR!
Willkommen im neuen Jahr! Wir haben aus triftigen Gründen etwas Verspätung mit unseren Neujahrswünschen, sind dafür aber nun ausgeschlafen wieder zurück im Office und starten mit vollem Elan in eine neue 12-Monatssaison.

Dragon #WeAreFrameless Best-of-Edit
Mit Herausbringen ihrer neuen rahmenlosen Goggle-Kollektion hat Dragon auch gleich eine kleine Clip-Serie mit den Teamridern ins Netz gestellt, um zu zeigen, wer an den Spots den klaren Durchblick hat. Jetzt gibt es von der #WeAreFrameless Tour einen Best of Edit und den gibts hier...

Adventskalender Gewinner
Yippee, jetzt geht es ans Eingemachte, denn die ersten 12 Gewinner unseres Playboard.de Adventskalender Gewinnspiels werden nun bekanntgegeben. Nachdem Frau Holle anscheinend im Sommerurlaub steckt, haben wir die Glücksfee zur Seite genommen und diese Gewinner ausgelost...

Grand Opening: Nike SB Shelter eröffnet
Mit einem großen Paukenschlag eröffnet am 15. Januar das nigelnagelneue Nike SB Shelter aka Skatehalle Berlin seine Pforten. Feinster Beton in den wunderschönsten Formen erwarten dann den Besucher und zur Eröffnung kommen auch Shane O´Neill, Luan Oliveira, Donovon Piscopo uvm.

Shaun White landet FS Double Cork 1440
Jedes Mal kurz vor den Olympischen Spielen hat Shaun einen neuen Trick parat. Bei den Games in Vancouver war es der Tomahawk (Double McTwist 1260) und dieses Mal hat er einen FS Double Cork 1440 ausgepackt. Heimlich in Australien geübt, wo GoPro ihm eine fette Pipe hingestellt hat!



Sane! »Country Grammar« Video
Jetzt aber starten sie durch, die Sane! Crew ist mit dem neuen »Country Grammar« Video am Start und das bringt zum Neujahrsanfang gleich mal gehörig Schwung in die Kiste. Mit dicken Beats shredden Michael Schatz, Simon Pircher, Michael Stanschitz, Julia Baumgartner, Steve Grumser uvm.

SkateBax - die Skateboardtaschen
Skateboard-Produkte mit dem Attribut: »Made in Germany« gibt es nicht denkt man. Falsch gedacht! SkateBax zum Beispiel ist ein neues Label aus Plauen, das seit Kurzem auf dem Markt ist und mit neuen Skateboardtaschen auf sich aufmerksam macht. Genau das Passende für den Skatehallenausflug!

Adventskalender Gewinner Teil 2
Und hier kommt der 2. Teil der Playboard.de Adventskalender Gewinner. Wer vom 13. - 24. Dezember alle Preise abgesahnt hat, das hat nun die Glücksfee entschieden und alle Gewinner werden in den nächsten Tagen schicke Päckchen mit richtig coolen Produkten bekommen - was sind wir neidisch!!!

Wie entsteht ein Deck?
Skateboard Hardware hat durch seine Anwendungen und immensen Belastungen eigene Produktionsschritte und Fertigungen verlangt und nicht jede Company war und ist in der Lage hochwertiges Equipment für den Skater von heute zu produzieren - werfen wir mal einen Blick drauf!

Italo Romano ist unser Skater des Jahres
Der Jahresanfang dient oft für gute Vorsätze, die meist nicht eingehalten werden. Aber es gibt Menschen, die ihren Willen durchsetzen, auch wenn es schwer ist. Das trifft auf Skater ohne Beine zu - Ogi de Souza hat in den 90ern für Furore gesorgt und nun gibt Italo Romano Vollgas!


Dragon #WeAreFrameless Best-of-Edit Sane! »Country Grammar« Video
Wie entsteht ein Deck? »Follow The Light«
Rewind 2013 - Supra Italo Romano ist unser Skater des Jahres
11.01. -  SAAC Lawinenkurse / Basi... | Westendorf
11.01. -  SAAC Lawinenkurse /... | Warth/Schröcken
12.01. -  King of Obereggen 2014 | Obereggen
13.01. -  Burton European Open | Laax
13.01. -  Burton European Open | Laax
18.01. -  Wir Schanzen | Silvretta (Montafon)
25.01. -  Zillertal Välley Rä... | Zillertal-Arena
31.01. -  Freeride World Tour 201... | Fieberbrunn
07.02. -  Olympische WInterspiele 2014 | Sotschi
08.02. -  Transition JÄm 2014 | Kufstein
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 23.01.2014!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
09. Januar 2014
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer