Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Aloha liebe Couch-Surfer,

der neue Playboard Newsletter steht wieder an – und der Gang zum Kiosk oder zum Core Shop deines Vertrauens, den unsere neue Ausgabe #74 steht in den Startlöchern und ist nun offiziell im Handel erhältlich! 100 Seiten voll gepackt mit viel Herzblut, Liebe & haufenweise Bangers! Geoff Rowley, den Helgasons, Mario Ungerer, Luan Oliveira, Ruben Rodrigues, den Blick hinter die X-Games in München und und und...

Aber mehr dazu weiter unten im Text, wo wir wieder einmal das Neueste aus dem WorldWideWeb zusammengefasst haben und auf die ganzen Openings, die 10 Questions mit Multimaster Octavio Barrera oder den Snowboardvideo Teasern, die sich derzeit verstreut im Netz tümmeln, aufmerksam machen. All das gibt es hier in kompakter Form im Newsletter und natürlich wieder auf www.playboard.de

Click it!

Viel Spaß mit Newsletter #157


Playboard Ausgabe #74
Es ist wieder soweit, die neue Playboard ist da und mit Issue #74 starten wir wieder voll durch. In Sachen Skate- & Snowboarding haben wir tief in die Trickkiste gegriffen und schon mit dem Titelblatt einen großartigen Banger im Mag: Tobi Fleischer mit einem 16-Stufen-Frontboard!

WeSC Mag #8 Release Party
WeSC released ihr Magazine #8, mit keinem geringerem Mr. Kanye West auf dem Cover. Die Release Party mit der gesamten Posse um Lunice, Illuminati AMS, J. Scott von A$AP Mob und vielen mehr war standesgemäß der Oberknaller, genauso wie der Clip dazu, den ihr hier bekommt!

Converse »Cons Space 002«
Converse lässt nach Barcelona den zweiten »Cons Space«, dieses Mal in Berlin entstehen. Das Ziel die urbanen Elemente Skate, Musik und Kunst unter einem Dach zu vereinen steht auch bei diesem Projekt wieder im Mittelpunkt. Alle Details gibt es im folgendem Bericht.

Ten Tricks - Danny Sommerfeld
TPDG-Commander Danny Sommerfeld stampft für seinen Sponsor Skatedeluxe ein paar richtig schicke Lines in den Nachthimmel. 10 Tricks inklusive Bail, den man auf einem Freitag lieber nicht gesehen haben möchte....

Moreboards Stubai Premiere 2013
Das Opening schlechthin, die Moreboards Stubai Premiere vom 18.-20. Oktober rückt näher, was uns nochmal die Möglichkeit verschafft euch ein paar Gründe zu nennen, dem Event einen Besuch abzustatten. Hier kommen die Einzelheiten!



Blue Tomato Shop Opening Innsbruck
Blue Tomato Takeover! Nach den letzten beiden Shop Openings in Hamburg und Stuttgart nimmt BT nun die Shred Metropole Innsbruck ins Visier. Die Eröffnung des zehnten Shops wird am 27./28. September mit einem Wochenende der Extraklasse gefeiert, hier gibts die Details!

10 Questions mit Octavio Barrera
Das Wort »Naturtalent« wird heutzutage vielleicht etwas inflationär benutzt, dennoch gibt es Fälle wie zum Beispiel der Skateboarder, Künstler, Fotograf und Pruduktdesigner Ocatvio Barrera, bei denen es durchaus zutrifft. Wir haben ihm 10 Fragen rund um sein Leben in Barcelona gestellt.

Hotzone.tv Park Opening Hintertux
Beim ersten Opening des Jahres gelten auch in diesem Jahr keine Ausreden, denn der Hotzone.tv Opening Hintertux ist halt Pflicht. Den ersten »Park Shred« der Saison vom 4.-6. Oktober 2013 solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Hier kommen alle Details!

Burton presents BACKCOUNTRY
Burton präsentiert uns mit BACKCOUNTRY den ersten Teil der Webisode Serie (SNOWBOARDING). Mit von der Partie sind Jussi Oksanen, Terje Haakonsen, Mark Sollors, Jeremy Jones, Nicolas Müller und Mikey Rencz, der uns seinen Ender-Part wie ein nassen Waschlappen um die Ohren haut!

Park Hill Freestyle Snowboard Camp
Im Oktober, genauer gesagt vom 12.-27. bekommt ihr die Chance das Freestyle Camp schlechthin, das Park Hill Freestyle Snowboard Camp zu besuchen. Bestätigte Pros, von denen ihr euch was abgucken könnt sind bis jetzt unter anderem Gulli Gudmunsson und Ethan Morgan. Hier entlang!


Volcom presents »True To This« Peter Raffin Parking It
Stance x Monster Children Absinthe »Dopamine« Teaser
Supra »Slings and Hammers« EU Tour Lopez & Caples neue Pros auf Flip
28.09. -  Protest Rock a Rail | Den Haag
04.10. -  Hotzone.tv Park Opening | Hintertux
12.10. -  Beatboard Contest & Party | Pfaffenhofen
14.10. -  Element Playground Summer Camp | Aurich
18.10. -  Moreboards Stubai Premiere | Stubai
19.10. -  »A WAY WE GO« Premiere | Hamburg
25.10. -  Cos Cup 2013 Finale | Rust
27.10. -  WE CUP 2013 FINALE | Aurich
08.06. -  8. Streetstyle Skate Con... | Laakirchen
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 10.10.2013!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
26. September 2013
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer