Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Servus Sommerferien-Freunde, der neue Playboard Newsletter ist wieder auf der Datenautobahn. Mit dabei im Kofferraum allerlei News und Infos aus der globalen Welt des Rollsports. Wer die Ferienzeit nutzen will, gerne zockt und schon immer an der Deutschen Meisterschaft im Skateboarden teilnehmen möchte, der hat am Wochenende wieder einmal die Chance dazu. COS Cup Tourstop Kölle steht an, wie so viele andere Sachen. Sykum verschenkt schnieke Sneaker in unserem Gewinnspiel, Willow hat 10 Tricks parat, Clepto kommt, wie auch die Neff Crew, mit nem Clip um die Ecke und die neuen Playboard Shirts sind am Start. Flip Deck, Shirt & Vans Schuh kann derjenige einstecken, der uns für die "Leser Fragen - Pros Antworten" mit Geoff Rowley Fragen schickt. Reinklicken und absahnen!

PS Vita COS Cup 2013 in Köln
Nicht nur Nerds sondern auch Deutschlands Vorzeige-Skateboarder werden sich am kommenden Wochenende auf der gamescom in Köln tummeln, die einen um neue Medien für die Couch auszuchecken, die anderen um die deutsche Meisterschaft im Skateboarding zu entscheiden...

Leser fragen, Pros Antworten mit Geoff Rowley
Was wäre die Playboard Ausgabe #74, ohne die Möglichkeit eure Fragen in »Leser Fragen, Pros Antworten« unterzubringen? Auf jeden Fall nur halb so gut - deswegen habt ihr die Chance, der lebenden Legende Geoff Rowley eine Frage zu stellen und dabei auch noch amtlichen Signature Stuff zu gewinnen...

Sykum Footwear Gewinnspiel
Sykum Footwear steht seit fast 15 Jahren als erste europäische Skateschuhmarke für Skateboarding, Snowboarding und den dazugehörigen Lifestyle. Nun gibt es nicht nur neues Schuhmaterial aus der Donaustadt zu gewinnen, sondern auch einen feinen Clip mit Stylegranate Quirin Staudt.

Neff Skate Team
Das Skate Team von Neff Headwear, hat sich vor einiger Zeit Neuzugänge der Extraklasse, a lá Leo Romero oder Aaron »Jaws« Homoki sichern können. Die aktuelle Folge »In the Parks with Neff«, gibt uns Anlass, die gesamte Bande mal zu beleuchten...hier gehts zum Beitrag!



Ten Tricks mit Willow
Wie man weiß, hat das Skatedeluxe-Team rollbrettechnisch so einiges auf dem Kasten. Jetzt gibt es Neues vom deutschen Exportschlager #1 Christoph »Willow« Wildgrube. Der Daddy aus Leidenschaft, hat sich mit Filmer an den Haspel Berufskolleg in Wuppertal begeben um 10 Tricks rauszufeuern...

Fresh Playboard Apparel Stuff
Und auch dieses Jahr hat Playboard neues Apparel am Start, man muss ja immer mit der Mode gehen und deswegen gibts hier die Shirts, die ihr ab sofort erwerben könnt, zusammengefasst in diesem Post. Wenn euer Kleiderschrank mal wieder gepimpt werden soll, dann hier entlang.

Rollen AALer 3,5 - Barceelona
Donnerstag Morgen wird erstmal mit einer neuen Auskopplung der Rollen AALler 3,5 Serie begonnen. Das verspricht einen guten Start in den Tag. Dieses Mal sind die Jungs im Skateboardmekka Barceelona unterwegs und reißen wie gewöhnlich einfach alles ab!

Neuer Skatepark in Helmbrechts
Im schönen Helmbrechts in Nordbayern ist ein neuer Flowpark entstanden, der definitiv nach Spielwiese für Skateboarder eines jeden Levels aussieht. Auf 750 qm haben die Jungs von Blackriver Ramps, Yamato Living Ramps/2er und der Betonhausen Crew ein Flowparadies sondergleichen erschaffen.

Skateline
Schon kommt eine neue Folge von Skateline mit dem Moderator der Herzen, Gary Rogers, angerollt. Dieses Mal gilt es über Themen wie Brian Andersons neuen Schuh, Dennis Busenitz, Andrew Reynolds und Instagram zu berichten. Am Ende gibts auch noch nen Bastelkurs oben drauf!


Clip Mix zum Donnerstag Rollen AALer 3,5 - Barceelona
Nike Snowboarding - »Never Not« Sequence #5 Millauer und Gasser am Dachstein
Clip Mix am Mittwoch Morgan Smith Always on the Grind
23.08. -  Cos Cup 2013 | Köln
24.08. -  elooa Sommerfest | Oberaudorf/ Hocheck
24.08. -  Skate 'n' Rock - City | Nordheim / Main
24.08. -  Smoke on the water | Brixlegg
25.08. -  Championships Street League | Newark
30.08. -  Good Old Dayz | Berlin
31.08. -  Bergfest | Münster
31.08. -  Days of Thunder Contest | Helmbrechts
31.08. -  Suck my Trucks - all Girls S... | Berlin
07.09. -  Skate-BMX-Contest | Grossenhein
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 05.09.2013!

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
22. August 2013
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer