Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Der Frühling ist mittlerweile angekommen und der Sommer steht auch schon in den Startlöchern und bevor es zum Rollen rausgeht, versorgt euch der Playboard Newsletter wieder mit den heißesten News. Eventtechnisch tut sich ja in dieser Jahreszeit viel und somit gibt’s Infos zum Vans Shop Riot oder dem Final Shred und über den Vans of the Wall Spring Classic gibt es natürlich einiges zu berichten! Das Woodcamp wird einen neuen Plaza bekommen und worum es bei Red Bull Phenom geht, erklären wir euch auch! Gemeinsam mit Robinson Kuhlmann blicken wir „Behind the Scene“ und zu gewinnen gibt es Festivaltickets, sowie was Schönes fürs Auge. Good luck!

KRUNK Hip Hop Festival - Gewinnspiel
Die Festival Saison startet demnächst und deswegen haben wir natürlich auch Tickets für euch parat. Wir haben für euch 2x2 Tickets für das KRUNK Hip Hop Festival zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst und was es dort zu sehen, hören und machen gibt erfahr ihr hier. Let's get KRUNK!

Neuer Plaza für das Woodcamp
Ein Skatecamp wie aus dem Bilderbuch war das Woodcamp in Przysucha ja schon in den letzten Jahren. Jetzt drehen die Jungs nochmal richtig auf und bauen für diesen Sommer einen neuen Skateplaza, der nach unglaublich viel Spaß aussieht - aber seht selbst!

Vans Shop Riot 2013 in Münster
Its on! Am 25. Mai 2013 battlen sich wieder die besten Shopteams Deutschands um die Krone des Vans Shop Riots im Skaters Palace in Münster. Wer sich das Spektakel schon einmal angesehen hat, der weiß was auf uns zu kommt...

The Final Shred 2013
Das Finale der Chill and Destroy Tour 2013 fand am 28.04.2013 im Betterpark am Hintertuxer Gletscher statt. Auch wenn das Wetter nicht 100%ig mitgespielt hat, wurde es dennoch ein würdiges Finale. Mehr dazu findet ihr auf den folgenden Seiten.



Behind the Scene mit Robinson Kuhlmann
Robinson Kuhlmann ist ein Urgestein der Münchner Skateszene und war in den Neunzigern und Zweitausendern aktiv am deutschen Contestgeschehen mit dabei. Unser heutiges „Behind the Scene“ mit Robinson & dem S-H-R-N Skateshop!

The Art of Flight 3D - Gewinnspiel
Heute gibt's wieder was für euch zu gewinnen und zwar drei 3D Blu-Rays von the Art of Flight, der vom Red Bull Media House produziert wurde. Eine davon ist sogar von Travis Rice signiert. Hier erfährt ihr mehr über den Film und was ihr tun müsst um zu gewinnen!

Vans Of The Wall Spring Classics - Review
Letztes Wochenende war es so weit und die Vans Spring Classics gingen in Varazze an den Start. Tausende Skater und Zuschauer pilgerten in die kleine Stadt um sich die Spring Classics mit den besten Miniramp Skatern Europas zu geben.

Red Bull Phenom - Trip zu den X Games in L.A.
Schon mal was von den X Games gehört? Ja? Du hast Bock dort Live dabei zu sein und zu zeigen was du so alles am Kasten hast? Mit Red Bull Phenom hast du jetzt die Chance dazu! Alles was du dafür tun musst, erfährst du natürlich hier!

Skateline
Auch diese Woche berichtet uns Gary Rogers alles Wissenswerte aus der Skateboardwelt. Unter anderem Infos zu Chaz Ortiz, Peter Hewitt und erzählt und über die Nachteile eines gut aussehenden Boarderchicks im local Skatepark. Crazy as ever, funny as hell!


APPLAUSE TOUR 2012 3FWB - WEBisode IV
BYND X MDLS #4 Lil Wayne's Spectre Footwear
Leticia Bufoni Nick Fiorini »All you need« Re-edit
19.05. -  Roadrunner Shop Tour | Würzburg
25.05. -  6th Fingerboarding Wo... | Schwarzenbach
31.05. -  Cos Cup 2013 | Berlin
21.06. -  Cos Cup 2013 | Hemer
22.06. -  Girls Ride On - Girls Ska... | Stuttgart
26.06. -  Green Ville Music festival | Berlin
06.07. -  Cos Cup 2013 | Münster
17.07. -  Copenhagen Pro 2013 | Kopenhagen
19.07. -  Fest Cup | Karlsruhe
22.07. -  Element Playground Summer Camp | Aurich
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 30.05.2013!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
16. Mai 2013
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer