Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

BOOM! Es ist Mal wieder Playboard Newsletter Zeit. Zum Abschluss der Snowboardsaison haben wir noch ein Rotationshighlight von Torgeir Bergrem parat. Denn der zeigt uns, wie man einen Triple Cork 1620 macht! Außerdem servieren wir den dritten Part des Vans "Derp" Projekts und blicken mit Skatefotograf Burny "Behind the Scence". Michael Pfister erklärt uns die "Local Scene" in Nürnberg und David Gravette wartet schon sehnsüchtig auf eure Fragen! Die Playboard Skullcandy Playlist gibt’s von uns ebenfalls auf die Ohren! Also checkt es aus and get involved!

Der erste Triple Cork 1620
BOOM! Der norwegische Snowboarder Torgeir Bergrem landet den ersten Triple Cork 1620 in der Geschichte des Sports. Da wird sogar uns in der Redaktion schwindelig. Gratulation an Torgeir für diese krasse Leistung. Den Clip gibts natürlich hier.

Derp - Derelict Places - Athen
Das Europe Vans Team war unterwegs um verlassene Monumente zu beskaten. Das letzte Mal gabs die Clips wo sie in Hannover und in Dubrovnîk Gas gegeben haben. Jetzt ist auch der Part aus Athen erschienen, den ihr natürlich, wie könnte es anders sein, bei uns findet.

Leser Fragen - Pros Antworten mit David Gravette
Der Sommer steht genau so vor der Tür, wie die Playboard Ausgabe #73! Wir haben uns bemüht und für eure Fragen die Kreatur der Stunde, David Gravette ins Boot geholt. Denkt euch eine Frage aus und sichert euch einen Platz im Playboard Magazin!

Behind the Scene mit Burny
In "Behind the Scene" featuren wir die, die dafür sorgen, dass wir jeden Tag mit frischen Clips und beeindruckenden Bildern versorgt werden. Florian "Burny" Hopfensperger ist Skateboardfotograf. Wie das Leben eines solchen aussehen kann, erzählt Burny uns im fogenden Artikel.



Die Playboard Skullcandy "Navigator" Playlist
Vor einiger Zeit haben wir das Skullcandy "Navigator" Gewinnspiel gestartet, wo es, überraschenderweise, einen "Navigator" Kopfhörer zu gewinnen gibt. Alles was man dafür tun muss und was bis jetzt so dabei rausgekommen ist, könnt ihr hier lesen!

Art on Board
Das Stadtmuseum in Deggendorf hat sich mit Skateboarding auseinandergesetzt, genauer gesagt mit den Deckgrafiken der letzten 40 Jahre. Schon beachtlich wie zeitlos manche Designs heute immernoch den Weg in die Shops finden. Infos rund um die Ausstellung gibts hier.

Style Session 2013
Letztes Wochenende war es so weit, und die 10. Style Session ging in Saas-Fee, Schweiz, über die Bühne. Trotz geschlossenen Bergbahnen war der Event ein voller Erfolg mit jede Menge Fun. Was genau passierte gibt's natürlich hier.

Local Scene - Nürnberg
In der Rubrik Local Scene sprechen wir mit Skateboardern, die die jeweilige Szene vor Ort über Jahre geprägt haben und es bis heute immernoch tun. Den Anfang macht Michael Pfister aus Nürnberg, der zusammen mit seinem Bruder für die Nürnberger Skateszene steht.

Finally - Parkopening in Würzburg
Am kommenden Wochenende ist ganz klar Würzburg der place to be, denn der neue Skatepark feiert endlich sein großes Opening. Mit großem Rahmenprogramm wird das Schmuckstück am 27. und 28. April offiziell eingeweiht! Mehr zum Programm kommt im folgenden Artikel.


Jared Huss - Uncut Ambig Modern Art Trailer
Der erste Triple Cork 1620 Ryan Gallants Expedition One Part
Kalle Wiehn für TPDG 3FWB WEBisode III
26.04. -  Art on Board | Deggendorf
27.04. -  DC Happy Hitster Hangout | Stubai
27.04. -  SAAC Lawinencamp | Stubai Gletscher
27.04. -  Skatecontest und Bauwage... | Langenzenn
27.04. -  Twist Snowboard Party | Frauenfeld
27.04. -  Würzburg Parkopening | Würzburg
28.04. -  Great Indoors Contest | Giessen
28.04. -  Skateboard Jam | Lingen
01.05. -  Vienna Bowlriders 2013 | Wien
03.05. -  Vans Of The Wall Spring Cla... | Varazze
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 09.05.2013!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
25. April 2013
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer