Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Der Tisch ist gedeckt und es gibt mal wieder nen frischen Playboard-Newsletter zum Abendbrot! Lecker wie immer kommt er mit allen wichtigen Infos rund um die neusten Events, News und den aktuellen Koryphäen aus Skate- und Snowboardwelt auf deinen Tisch. Für alle Hungrigen haben wir dieses Mal alle Infos zum Absolut Park Spring Battle, den Nachbericht zum ersten COS Cup Stopp in Bremen und dem Shred Down Austrian Masters Halfpipe Finale. Was sonst noch so alles in der bunten Welt des Brettsports passiert ist, gerade passiert und noch passieren wird, kannst du hier im Newsletter nachlesen. Lasst es euch schmecken!

Arto Saari hat bei WeSC unterschrieben
Neben Oscar Meza, Jason Lee und Ray Barbee kann WeSC jetzt auf eine weitere Skatelegende zählen, und die Rede ist hierbei von keinem geringeren als Arto Saari! Arto Saari ist ein alter Hase im Skate-Business, was nicht heißen soll, dass er es nicht mehr drauf hat. Hier die Infos.

Alex Mizurov eröffnet die neue Saison
Er hat es wieder getan! Alex Mizurov gewann erneut den Playstation Vita COS Cup Tourauftakt in Bremen. Der amtierende Deutsche Meister, Louis Taubert, hat nicht am Wettbewerb teilgenommen. Das macht die nächsten Contests um so spannender.

elooa SKYLINE PARK CAMP
In Innsbruck ging es vergangenes Wochenende wieder heiß her, die elooa Crew veranstaltete bereits zum zweiten Mal das Skyline Park Camp im Nitro Skyline Park. Neben perfekten Bedinungen und hervorrangendem Wetter gabs auch noch Besuch von ein paar Legenden.



Herman G6 Verlosung
Heute haben wir wieder ein neues Gewinnspiel für dich, denn der Frühling steht vor der Tür und was ist schöner als ein neues Paar Schuhe. Hier erfährst du alles über die brandneuen Emerica Herman G6 und kannst auch gleich noch ein Paar davon abstauben.

Die Mädls geben Gas bei den JIB Days
Die Mädels gaben wieder ordentlich Gas bei den Jib Days im Crystal Ground Snowpark. Bei dem Event handelt es sich um eine Snowboard Session nur für Mädels organisiert von den Gaia Giacomazzi und Carmen Beccaro. Hier könnt ihr nachlesen und sehen was dort so abging.

Nescafé Champs Leysin
Das Wetter zeigte sich für den Finaltag des 22. NESCAFÉ CHAMPS 2013 von seiner besten Seite: 12 Männer und 6 Frauen, die sich für die Finals qualifizieren konnten, kämpften bei strahlendem Sonnenschein um den Titel der Freestyle Snowboard-Competition in Leysin.

Erste Impressionen vom 3FWB Trip
Die 3FWB Crew ist unterwegs durch Europa und zwar unter dem Motto 3 Friends, 3 Weeks und 3 Boards. Jetzt haben sie uns erste Shots und Footage geschickt. Die Jungs hatten super Wetter am Arlberg und haben somit beim Snowboarden nichts ausgelassen.

Das war das Elooa Surselva Park Camp
Am vergangenen Wochenende feierte elooa beim Surselva Park Camp in Brigels seine erfolgreiche Schweiz-Premiere. Egal ob Boxen, Kicker, Corner oder Wallride, die elooa Camper machten an jedem der zahlreichen Obstacles Sehenswertes. Hier alle Infos.

Plagiatsskandal bei Santa Cruz
Modedesigner Jeremy Scott wird vorgeworfen mit seiner neusten Kollektion Plagiate der Santa Cruz Skateboard-Künstler Jim und Jimbo Phillips erstellt zu haben. Übler Nachruf oder Tatsache? Wir gehen der Sache auf den Grund.


David Gonzalez - Thrashin' Medellin DGK - Parental Advisory - West Coast
Chill and Grill at Snowpark Grasgehren Bert Wootton - Cosmic Vomit 2
Jakub is on Rough! Hochkönig Style ChampionJIB's
15.03. -  SAAC Lawinencamp | Kleinarl-Flachauwinkl
16.03. -  BEERS'N'BURGER | Grasgehren
16.03. -  Converse Fix to Ride Spot B... | Hamburg
16.03. -  SAAC Lawinencamp | Galtür
16.03. -  SHREDD'N @ SCHMITT'N | Zell am See
16.03. -  SlopeINNstyle | Innsbruck
16.03. -  The pinstripes goes Bag Jump | Zuflucht
20.03. -  Backyard Music Session | Tignes
22.03. -  Open Faces Freeride S... | Kitzsteinhorn
23.03. -  Big Air Series | Mayrhofen
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 28.03.2013!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
14. März 2013
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer