Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Der neue Newsletter ist da und zeitgleich dazu läuft der Ästhetiker Winter Mäsh in Saalbach-Hinterglemm. Einige namhafte Snowboard Tagteams geben sich hier die Ehre und schmeißen sich bei Flutlicht über die massive Kickerline, um morgen ein gemeinsames Finale und 20 Jahre Ästhetiker & Texta zu feiern! Für alle, die es nicht nach Österreich schaffen sollten, denen servieren wir das Neuste aus der Welt des Skate- und Snowboardings, wie z.B. exklusives Fotomaterial der diesjährigen Bright Tradeshow oder vom Glowing Man. Was gibt’s noch mehr zu sagen? Shred On zum Valentinstag, denn wir lieben unsere Boards!

Playboard Ausgabe 72
Es ist soweit, die erste Playboard Ausgabe des neuen Jahres 2013 schneit buchstäblich ins Haus. Rechtzeitig vor der großen Schneeschmelze servieren wir – prallgefüllt wie das Dekoltee von Micaela Schäfer – unsere 72. Ausgabe. Also nichts wie los zum Kiosk!

Das neue Playboard Abo
Check jetzt dein persönliches Playboard Abo! Nix mehr zum Kiosk marschieren, sondern bequem liefern lassen! Deswegen nie wieder etwas verpassen und dabei auch noch 10% sparen! Außerdem gibt’s oben drauf eine lohnenswerte Prämie! Das Teil gibt's also fast umsonst!

Bright Review Part II
Und hier folgt der zweite Teil unseres Bright Berichts aus Berlin. Der erneute Wintereinbruch und die Erkältung hat uns leider eine kleine Verspätung beschert, aber nun folgt Teil 2 der Story. Für alle Interessierten heißt das einen Klick weiter, bitte!

Glowing Man Project
Der Glowing Silver Surfer – nein kein neuer Superheld im Marvel Universum, sondern das neuste Projekt von Filmemacher Jacob Sutton und Artec Pro William Hughes. Was es damit auf sich hat inklusive dem beeindruckendem Ergebnis gibt’s hier.



Gewinnspiel #72
Unsere neue Ausgabe ist draußen und wen wundert's auch unser neues Gewinnspiel. 5 Fehler haben sich bei Lucasz Skornog eingeschlichen – vielleicht findest du sie und räumst fett ab! Denn Sachpreise im Wert von über 1.500,- EUR warten! Zur Teilnahme hier entlang!

Tx Sports begrüßt neuen Teamrider Furby
Neuigkeiten im Hause Tx Sports: Us Pro Furby, der schon für Deathwish, Supra und anderen Größen unterwegs ist, hat nun auch bei Tx Sports unterschrieben. Wir haben das Wichtigste auf einen Blick zusammengetragen.

Burton European Open - Review
Die 14. Auflage der Burton European Open haben am Wochenende in Laax ihr Ende gefuden. Sechs Tage Freestyle Snowboarden vom Feinsten, über 300 Teilnehmer sowie das Preisgeld von 125.000$ waren beim Event geboten. Hier das Wichtigste auf einen Blick.

Skatedeluxe & Pure Surfcamp Video Contest
Filme und teile Tricks am skatedeluxe Double Kinked Rail und am Pure Surfcamps Downrail und gewinne mit etwas Glück Eine Woche im Pure Surfcamp für 2 Personen und vieles weitere Sachpreise! Alles Rund ums Gewinnspiel einen Klick weiter!

AtaggeXForeal Review und Jib Days 2 Preview
Die Saison am Crystal Ground - Snowpark Kleinwalsertal läuft bei besten Schneeverhältnissen derzeit auf Hochtouren. Neben einer AtaggeXForeal Review gibt’s eine Preview zu den Jib Days 2. Wer noch nicht genug vom shredden hat, kann hier die Infos einholen.


Bones Wheels - New Ground Teaser 2 Yu-GO First - Full Movie
Grilosodes - The Babysode - Ep 4 Ryan Sheckler - Plan B Teaser #2
Jokers - Dice Game Welcome To The Team Antti Jussila
15.02. -  Blue Surf Film Nacht | Hamburg
16.02. -  G – Tal Tour 2013 | Sankt Oswald
16.02. -  Neighborhood Jam | Graz
16.02. -  SAAC Lawin... | Schnalstal / Val Senales
16.02. -  The 5ive Barbecue - Vier... | Nesselwang
16.02. -  Time To Shine | Kitzbühel
19.02. -  Blue Surf Film Nacht | Kiel
22.02. -  SAAC Lawinencamp | Goldeck
22.02. -  Scroll Up | Hamburg
23.02. -  Deutsche Snowboard Meist... | Oberstdorf
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 28.02.2013!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
14. Februar 2013
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer