Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Wieder einmal frohlockt Frau Holle mit ihrer weißen Pracht und während du dich schon auf Schoko-Nikoläuse und anderen Süßkram von Mam und Paps freuen darfst, haben wir wie gewohnt alles Wichtige aus der bunten Welt des Skate- und Snowboarding – vollgepackt mit News, Events und Movies für Dich in penibler Hingabe aussortiert und auf den Bildschirm geholt. Wem das immer noch nicht genug sein sollte, der besucht schnellstens den Kiosk oder Skate-/Snowboardshop seines Vertrauens und holt sich die neue Playboard Issue #71. Wie immer frisch gedruckt und voll gepackt mit allerlei Infos, Spaß und Unterhaltung sollte das Heft, passend zur kalten Jahreszeit, alle Snowboarder – Herzen höher schlagen lassen! Aber auch die Skater kommen mit der neuen Ausgabe voll auf ihre Kosten. Was sonst so geboten war, gibt’s wie immer im Anhang.

PLAYBOARD AUSGABE #71
Es ist soweit, die letzte Playboard Ausgabe des Jahres 2012 schneit buchstäblich ins Haus. Rechtzeitig vor Weihnachten servieren wir – prallgefüllt wie das Dekoltee von Gina Lisa – unsere 71. Ausgabe. Von Japantrips bis hin zum Cos Cup Finale ist mal wieder alles dabei!

Pretty Sweet - Girl & Chocolate Skateboards
Das endlose Warten hat ein Ende: „Pretty Sweet“ ist ab sofort bei Itunes und in auserwählten Shops erhältlich und sollte wohl jedes Skateboarderherz höher schlagen lassen. Wir haben wie immer Alles kurz und knapp für euch auf den Punkt gebracht.

Reef 2013 Kalender zu gewinnen!
Wenn das keine Ansage ist: Fotografien der wunderschönen Galapagos Inseln geziert mit ebenso wunderschönen Mädels gibt’s jetzt in Kalenderform von Reef zu kaufen. Bei Playboard könnt ihr euch schon jetzt und zwar umsonst per Gewinnspiel ein Exemplar sichern!

Gratis Skatedeluxe Kalender ab 100€ Bestellwert
Skatedeluxe hat mal wieder in liebevoller Hingabe einen Kalender für euch gebastelt und das beste daran? Ab 100 Euro Einkaufswert, gibt’s das Ding für umsonst mit in die Einkaufstasche. Mit dabei Ben Dillinger, Denny Pham , Willow und Co.



Bake and Destroy - Stream und Download
Schon seit geraumer Zeit findet man mehr oder weniger legale YouTube Videos von "Bake and Destroy". Heute gibt es den legalen Clip. Als Thanksgiving Bonus kann sich jeder das Full Length Video in Top Qualität auf den Bildschirm Zuhause holen

Das neue Völkl Riot ist da!
Das neue Riot ist da und bietet auch denjenigen unter euch mit größeren Füßen die Chance im Fresstyle Snowboarden aktiv zuwerden! Die neuen Bretter gibt’s als als Rocker und Camber Version im mittleren Preissegment und wie immer haben wir hier alles auf einen Blick!

La Famiglia - The Book
Ein Buch besteht aus unterschiedlichen Kapiteln, so auch La Famiglia´s neues Projekt „The Book“. In der letzten Saison waren die Jungs wieder Rund um den Globus unterwegs und haben zum Glück ihre Kamera nicht vergessen! Hier Alles rund ums "Book"!

Morphium X-Mas Pakete zu gewinnen!
Das gabs noch nie - Du und dein bester Kumpel könnt jetzt das "All Inclusive" Paket von Relentless gewinnen und gratis zur Morphium X-mas Team Session nach Aurich reisen und dort übernachten. Als ob das nicht schon genug wäre, habt ihr die Chance beim Best Trick im Kampf gegen Pros Preise abzuräumen!

Burton Rail Days
Am Wochenende gingen die Tokyo Rail Days über die Bühne. Eigens für den Contest sind echte Elite-Snowboarder nach Japan gejettet. Gewonnen hat Forest Bailey das Ding. Alles Andere haben wir hier kurz und knapp für euch bereit liegen.

Der neue Navigator von Skullcandy ist da!
Ab heute gibt's den neuen Navigator von Skullcandy in den Läden zu bestaunen und wir haben das Ding mal für euch so ausführlich wie möglich getestet. Was der neue dynamische Ohrhörer so Alles zu bieten hat, gibt's hier in aller Kürze für euch.


Wanderlust - Robin Van Gyn Full Part Ze Crü - Weekend Part #3
Nyjah Huston's Last Call Airblatser Presents - Home Runs
Willow's World Watsk - Andy Walker Full Part
30.11. -  La Famiglia The Book | Bad Tölz
08.12. -  Morphium X-Mas Session | Aurich
08.12. -  SAAC Lawinencamp | Warth-Schröcken
08.12. -  SAAC Lawinencamp | Kühtai
14.12. -  Nitro Kids Getaway 2012 | Zauchensee
15.12. -  SAAC Lawinencamp | Hochfügen
22.12. -  SAAC Lawinencamp | Axamer Lizum
22.12. -  Time To Shine | Planai/Hochwurzen
30.12. -  World Snowboard Day | Grasgehren
30.12. -  World Snowboard Day | Weltweit
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 13.12.2012!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
29. November 2012
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer