Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Nitro "Hyped" Premiere am 19. Oktober in München
Das wechselhafte Herbstwetter macht uns schon ganz schön zu schaffen. Die einen nutzen die regenfreien Tage an unsererm neuen DIY Spot oder hocken sich in's Auto und heizen nach Tirol, denn im Stubaital ist am Wochenende Moreboards Opening angesagt! Dort hat es kräftig geschneit und das Shaperteam arbeitet auf Hochtouren. Getreu dem Motto "Space is the Place" könnt ihr euch partymäßig, im Park und auf der Piste austoben! Die Daheimgebliebenen können sich derweil auf unsere Fotoausgabe #11 freuen, denn die habt ihr spätestens Ende kommender Woche im Briefkasten oder findet sie beim Kiosk eueres Vertrauens. Dort erwarten dich mal wieder die fotographischen Highlights der Skate-und Snowboard Saison 2012/13.

Nitro Hyped! Premiere
Kommendes Wochenende ist es soweit! Der neue Streifen von Nitro namens "Hyped!" wird das Licht der Welt erblicken! Klar, das alles dabei ist, was Rang und Namen hat. Also bloß nicht die Videopremiere in München im Rausch & Töchter am 19.10.2012 verpassen!

Schlichte Farbenpracht von K2 und Airblaster
K2 Snowboarding und Airblaster haben sich zusammengetan, um sich an einer neuen Technologie für die Snowboardherstellung zu versuchen. Gleich mit zu den neuen Boards haben die Jungs dazu passende Designs für das ganze Drumherum entworfen. Ihr könnt mal auf das Ergebnis gespannt sein!

Moreboards Stubai Premiere Gewinnspiel

Der Countdown läuft - die MOREBOARDS Stubai Premiere 2012 steht vor der Tür. Vom 19. bis 21. Oktober 2012 ist Startschuss mit allem drum und dran für die Snowpark-Saison auf dem Stubaier Gletscher! Zur Feier des Tages verlosen wit ein schickes DC Brett!

Testen & Gewinne - Völkl Photo Contest
Check dir beim Völkl Photo [Con]-Test ein brandneues Völkl Set Up, indem du ihre Produkte bei einer ihrer OnSnow Demos - z.B. die kommende Moreboards Stubai Premiere - kostenlos ausprobierst und anschließend ein Foto von dir schießen lässt.



Vans Shop Riot Finale in Münster

An diesem Wochenende fand im “Skaters Palace” Münster das spektakuläre Finale der Vans Shop Riot Tour statt. Die zwölf besten Shopteams Europas haben wieder einmal alles gegeben und hart gekämpft. Das Ergebnis seht ihr hier.

Blue Tomato - Lucky Last
Der Winter steht vor der Tür und Blue Tomato gibt dir mit ihrem "Lucky Last" Gewinnspiel die Chance, jeden Monat fette Preise zu abzustauben. Am Ende eines jeden Monats beginnt ein neues Spiel und damit die Chance bestens ausgerüstet zu werden. Was will man mehr?

Volcom Stone 2012 - Wild In The Parks
Die Volcom "Wild in the Parks" Championship waren diesmal zu Gast in Spanien und somit pilgerten vergangenes Wochenende die europäische und internationale Skateboardszene nach Sevilla. Wer das Ding gewonnen hat und alles rund um den Contest erfährst du hier.

Saac Lawinencamps - Die Saison 2012 und 2013
Seit Mitte Oktober sind die Saac - Termine 2012/2013 online und die Bewerbungstore geöffnet. Beim Programm der Saac Lawinencamps zeigen euch Berg- und Skiführer, wie man das Risiko im Backcountry minimieren kann. Alles über das kostenlosen Programm findet ihr hier.

Favorite X Titus Gewinnspiel
Hier entlang! Denn hier gibt’s mal wieder was zu gewinnen! Beim Favorite X Titus Gewinnspiel könnt ihr euch euer Lieblingsbrett der Favorite Skateboard Company selbst auf titus.de aussuchen. Hier haben wir alle wichtigen Infos zum Gewinnspiel für euch. Bitte einen Klick weiter folgen!

SP POV Case Gewinnspiel
Von SP Snowboarding gibt’s neuerdings etwas wirklich sinnvolles. Dank des neuen SP POV Cases kann deine GoPro und ihr ganzes Zubehör nun sicher verstaut werden. Hier erfährst du alles darüber und hast gleichzeitig noch die Chance, eins von drei Cases zu gewinnen. Also keine Zeit verlieren.

Relentless COS Cup Finale
Ende diesen Monats ist es endlich so weit! Das große Finale des Relentless COS Cups im Europa-Park in Rust findet statt. Vom 26.-28. Oktober wird dort entschieden, wie denn der neue Deutsche Meister auf dem Skateboard heissen wird. Wir sind gespannt!


Patrick Norddeutsche Meisterschaften 2012
Zered Bassett Quartersnacks - 2012 Catscratch
Grilosode - Marko Grilc Ambition Snowskates - Jam Pack
18.10. -  Pirate Movie Production - Uniq... | Prag
19.10. -  Freeride Filmfestival | Hamburg
19.10. -  Hyped! Videopremiere | München
19.10. -  Isenseven - Fools's Gold ... | Frankfurt
19.10. -  MOREBOARDS Stubai Premiere | Stubai
19.10. -  Nitro HYPED! Video-Premiere | München
19.10. -  Pirate Movie Production - U... | München
20.10. -  Isenseven - Fools's Gold Premiere | Köln
20.10. -  Rip Curl "Alive and Kickin... | Lausanne
20.10. -  We Cup 2012 Aurich | Aurich
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Mittwoch, den 31.10.2012!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
18. Oktober 2012
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer