Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

It's Opening Time. Dieses Wochenende geht's zum Hintertuxer Gletscher die Woche drauf ins Kaunertal und dann ist auch schon das Stubaital an der Reihe und eigentlich sollten wir für die Fotoausgabe und die Winterausgabe arbeiten…Wer also Zeit hat, sollte sich auf keinen Fall die Session im Park oder die legendären Partys danach entgehen lassen. Wer noch nicht wirklich Bock auf Schnee hat, checkt am besten mal unseren Kalender, denn Events gibt es en masse und die Contest Zeit ist noch nicht ganz vorbei.

MOREBOARDS Stubai Premiere Gewinnspiel

Der Countdown läuft - die MOREBOARDS Stubai Premiere 2012 steht vor der Tür. Vom 19. bis 21. Oktober 2012 ist Startschuss mit allem drum und dran für die Snowpark-Saison auf dem Stubaier Gletscher! Zur Feier des Tages verlosen wit ein schickes DC Brett!

Leser Fragen - Pros Antworten mit Marco Smolla
Der Winter naht und somit auch unsere Photoissue und die Ausgabe No. 71. Das heißt es gibt wieder ein Leser Fragen - Pros antworten Special. Ihr könnt raushauen was ihr schon immer über oder von Marco Smolla wissen wolltet! Fette Preise gibt's wie immer obendrauf...

Skateboarder Magazin x Vans Gewinnspiel
Ein neues Gewinnspiel wartet auf dich. Heute verlosen wir viel Teile aus der exklusiven Skateboarder Magazin x Vans Collab. Da haben sich die Jungs von Vans und die Kollegen vom Skateboarder Mag nicht lumpen lassen, denn die Produkte aus der Linie können sich wirklich sehen lassen.



Hotzone.tv Park Opening Hintertux
Endlich ist es soweit! Dieses Wochenende steigt das Hotzone.tv Park Opening am Hintertuxer Gletscher. Es ist alles geboten was das Snowboarderherz begehrt. Snowboarding, jede Menge Teststände, Party und wilde Contest Action. Wir freuen uns schon riesig drauf!

Nitro Kids Getaway 2012
Was gibt es Schöneres als einen Ausflug mit den eigenen Kindern? Vor allem wenn man dem ganzen Weihnachtstrubel entkommen und ein entspanntes Wochenende auf dem Snowboard erleben kann, selbst wenn die Kleinen noch nicht auf dem Brett stehen! Das garantiert das Nitro Kids Getaway 2012!

Munic Beast Tour - Part Four
Die MUNICH BEAST TOUR 2012 hat am Sonntag im Real Street Park Neubiberg ihr Ende gefunden. Es war ein großartiges und der Tour würdiges Finale. Es ging nicht nur um den Tagessieg, sondern auch um den Sieg in der Gesamtwertung der und damit um 1000 Euro Preisgeld.

elooa Winter 12/13 Camps
Ein ereignisreicher Sommer geht zu Ende und langsam freuen sich alle Boardsport Begeisterten wieder auf den Winter. elooa war fleißig und kann euch voller Stolz seine Camps und Adventures für den Winter 2012/13 präsentieren. Vielleicht ist für euch was dabei...

NYC|C - Von New York nach Köln
Alexander Basile und Oliver Tielsch planen anlässlich der Architektur Biennale in Köln eine Ausstellung zum Thema Skateboarding und urbaner Raum. Sie geben mit ihren Bildern Einblicke in die New Yorker Skateboardszene und ihre Kultur.

COS Cup Bowl - Overall Winner
Seit dem Wochenende stehen die Sieger der COS Cup Bowl Serie fest. Beim letzten Stop, dem Vans Best Of Both Bowls Contest sammelten die Rider nochmal Punkte und jetzt sind die Platzierungen fix und ganz oben finden sich gleich zwei Leute wieder. Hier erfährst du wer das Rennen gemacht hat.

Danny Larsen kreiert seinen eigenen Schuh
Etnies hat seinem norwegischem Teamrider Danny Larsen freie Hand überlassen, um dessen eigene Danny Larsen Colorway des Etnies RVS Schuhs zu entwerfen. Der Low-Profile Schuh zeigt alle Inspirationen des Etnies Skate Erbes und kann jetzt gewonnen werden.


40 SECS - SLAMS Feichtner vs Ohlson Double Rock - Downtime 2
Made in Emerica Dirty South Productions #2
5BORO NYC CREW at THE CANARSIE PARK La Tournee Du Patron - Hara Kiri - 2012
05.10. -  10TH ANNIVERSARY LUGANO SKAT... | Lugano
05.10. -  blackriver-ramps Ska... | Neudrossenfeld
05.10. -  Hotzone.tv Park Opening H... | Hintertux
05.10. -  Pirate Movie Production - Uniqu... | Tux
05.10. -  Pirate Movie Production - Uniq... | Graz
06.10. -  10 Jahre TITUS KARLSRUHE ... | Karlsruhe
06.10. -  ALTON party hard - 13 Pre... | Feldkirch
06.10. -  Forevermore - Premiere | St. Pölten
06.10. -  Isenseven - Fools's Gold Pr... | Hamburg
06.10. -  Jam am Streifen | Garmisch-Partenkrichen
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 18.10.2012!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
04. Oktober 2012
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer