Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

RBBTL
Die letzten zwei Wochen ging ja so einiges. Wir waren unterwegs in Berlin und haben uns auf der Bright und der Bread & Butter nach den neusten Trends der Skateboard- und Streetwearbranche umgeschaut. Natürlich waren wir nicht den ganzenTag auf den Messen unterwegs, sondern haben uns auch die eine oder andere Veranstaltungen drum herum gegeben. Neben unzähligen Demos fand am Freitag das Make it Count Euro Finale statt, bei dem die Kids bei gefühlten 35 Grad im Schatten, ihr Bestes gaben. Am Samstag fand dann schließlich der viel gehypte Red Bull Bomb The Line Contest am Berliner Kulturforum (aka Baustelle) statt. Soviel zu unserer Woche in Berlin - was sonst noch so los war, kannst du hier abchecken.

Playboard sucht dich!
Du hast deinen Schulabschluss oder deine Ausbildung in der Tasche und weißt nicht weiter? Du willst in der Medienwelt Erfahrungen sammeln und bist engagiert? Wir haben ab sofort einen Praktikumsplatz in der Playboard Redaktion an Skateboard- und Snowboardbegeisterte zu vergeben.

Jart - All You Need
Heute gibt’s endlich wieder ein neues europäisches Skatevideo. Und das ist in voller Länge und garantiert kostenlos im Internet zu sehen. Ab 18:00 Uhr ist es so weit, dann ist das Jart Video "All You Need" auf der JART Facebookseite online. Wir haben alle Informationen dazu.

Blue Tomato Deck Special
Blue Tomato versorgt dich nicht nur mit Stuff für die kalten Tage im Schnee beziehungsweise die warmen im Meer, sondern auch mit einer neuen Skateboard Linie. Wir haben uns ihre Hausmarke mal angeschaut und verschaffen dir einen Überblick was es so neues von den Österreichern gibt.

Rumble In The Park - Review
The Rumble is over! Beim diesjähren Rumble in the Park in Gmunden, Österreich war wieder einiges geboten. Bei den Pros hatte in der Disziplin Street Phillip Josephu und in der Miniramp Dustin Vronach die Nase ganz vorne. Wir haben alle Informationen für dich.



WeSC - A Midsommarnight Skate Session
In Berlin ist einiges los. Im Garten der Skatehalle Berlin haben die Jungs von WeSC ein Skateboard-Fest abgehalten und den schwedischen Midsommar mitten in die deutsche Hauptstadt gebracht. Wir haben ein paar Impressionen und einen schönen Clip für euch. Enjoy!

Product Special - Titus Skateboards
Der Fokus des dieswöchigen Product Specials ist voll und ganz auf den ältesten und bekanntesten Online-Skateshop Deutschlands gerichtet: Titus. Seit den 80ern machen sie Skateboarding in Deutschland für jedermann bezahlbar. Wir haben nachgehakt was es dieses Jahr neues gibt.

HIGH FIVE!
Die Jugend von heute sitzt nur noch vor dem PC oder zockt Konsolenspiele? Jedes zweite Kind ist übergewichtig? Schluss damit, dachte sich die Macher von High Five und bieten seit gewisser Zeit Skate-und Snowboard Workshops für sozial benachteiligte Kids an.

X Games Los Angeles
Die diesjährigen Sommer X Games sind schon wieder rum und waren wie jedes Jahr ein großes Fest des Extremsports. Wir haben alle wichtigen Infos, Sieger und Clips zu den Skateboard Disziplinen für euch. Wir sind jetzt schon wieder gespannt auf das nächste Jahr.

Jibberish Full Parts
Heute haben wir das große Finale der Jibberish Snowboarding Web Serie für euch. Hier findest du die beiden Full Length Parts von JP Walker und Simon Chamberlain. Die haben es wirklich in sich und sind auf jeden Fall einen Klick wert. Viel Spaß damit!

Electric Trouble Andrew Signature Sunglasses
Die meisten kennen ihn wahrscheinlich als Snowboarder aber dieser Typ macht auf allen Brettern, egal ob im Schnee, auf vier Rollen oder der Bühne eine gute Figur. Jetzt hat er von Electric eine eigene Signature Serie spendiert bekommen. Und die ist wie sein Style, nämlich unkonventionell.

AmsterDamn Am 2012 - Review
Der AmsterDamn Am Contest 2012 ist Geschichte! Vom 6. bis 8. Juli war wieder einiges geboten, BBQ, Bier, Party und natürlich Skateboarding vom Feinsten. Am Ende holte sich Axel Cruysberghs die Krone und ließ alle anderen hinter sich. Wir haben alle Highlights in bewegten Bildern für dich.


Epicly Later´d - Eric Koston Part 1 Darkstar
ZOO YORK Presents: The Chaz Ortiz Introducing the etnies JOSE ROJO
2012 ELEMENT Make It Count European Finals Red Bull Bomb the Line Skateboard Contest
12.07. -  BLUE Surf Film Nacht | Kiel
12.07. -  Louri & The Kids Tour | Naefels
13.07. -  Louri & The Kids Tour | St. Gallen
13.07. -  MysticSk8Cup | Cervenec
14.07. -  Beatnuts SK8 Battle 2012 | Regenstauf
14.07. -  DC presents Munich Beast To... | München
14.07. -  Louri & The Kids Tour | Winterthur
14.07. -  Nürnberger Dauerwelle - Party | Nürnberg
15.07. -  Kids go wild 2012 | Wörgl
15.07. -  We Cup 2012 Damme | Damme
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 26.07.2012!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
12. Juli 2012
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer