Playboard Newsletter
{C}{C}
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Newslettertime und Summertime zugleich! Und damit ihr am See eine richtig gute Figur macht, verlosen wir Lederhosen-Boardshorts von Blue Tomato. In den Staaten geht derweil beim ersten Street League Stopp richtig die Post ab! Und sonst? Horsefeathers hat keinen Bock mehr auf eine verdreckte Umwelt und startet deswegen die Sick of Trash Aktion, während unsere Freunde von Sykum ein Stockwerk unter uns massenhaft Footage und Coverage in Ostdeutschland und Polen eingetütet haben.

 
Vans Shop Riot Review
Ein wahres skatetechnisches Higlight wurde letztes Wochenende im Skaters Palace in Münster geboten. Beim Vans Shop Riot zeigten die Teamrider der deutschen und österreichischen Shops ihr ganzes Können. Kiel musste seinen Titel abgeben, der Pokal steht jetzt in der Hauptstadt.

Lederhosen-Boardshort Gewinnspiel
Die Lederhosen Boardshort für Surf, Strand, See und Biergarten ist wieder da! Und das Wetter passt auch! Mt diesen Surfshorts bist du einfach für jede Location gerüstet. Und weil wir die Shorts selbst so cool finden haben wir welche von Blue Tomato bekommen und verlosen 3 davon unter euch.

VOX US Team feat. Team Reell in Köln!
Habt ihr Bock auf ein Meet&Greet mit euren Stars? Perfekt, denn VOX schickt sein ganzes US Team, inklusive Dave Bachinsky nach Köln. Ein Teil des deutschen Reell Teams wird auch am Start sein. Also, wenn ihr aus NRW kommt solltet ihr euch das Datum schonmal fett im Kalender anstreichen.



Street League Kansas City Review
Die große Street League Show hat wieder begonnen. Am Wochenende gaben sich die großen Namen des Contest-Skateboarding in Kansas City die Ehre. Den Sieg, Das Preisgeld und die Trophäe nahm sich wieder einmal Nyjah Huston mit nach Hause.

Willow neu auf Skatedeluxe
Das gesamte Team von skatedeluxe freut sich Christoph Wildgrube – besser bekannt als WILLOW– als neues Zugpferd im skatdeluxe Skate-Teams begrüßen zu dürfen. Und wir freuen uns mit ihnen, und warten sehnlichst aufseinen Almost Part.

Stance Gewinnspiel
Socken sind völlig unterbewertet. Meistens haben sie Löcher und stinken, wenn sie nicht gerade von der Waschmaschine gefressen wurden. Das muss eigentlich nicht sein dachte sich STANCE aus CA und entwirft Socken die richtig gut ausehen. Und ihr könnt natürlich auch ein Paar gewinnen!

Sykum - Wet Socks Tour: Last Days
Wir sind schon wieder am Ende der Sykum Wet Socks Tour 2012 angekommen. Es war ein voller Erfolg. Obwohl der Plan nach Krakau zu fahren gecancelt werden musste konnte massig gefilmt und fotografiert werden. Man kann gespannt darauf sein, was diesen Sommer noch kommt.

Ripzone - Felix Aurig am Big Bear
Felix Aurig war von Ende Februar bis Mitte März für Ripzone in den Staaten. Genauer in einer der besten Resorts die der blaue Planet zu bieten hat. Am Big Bear Mountain konnte sich der "Regensburger" nach Herzenslust austoben und die Freunde aus "Good ol' Germany" waren auch mit an Bord.

{C}
Nitro Circus Live
Die große Nitro Circus Live Show kommt im November auch nach Deutschland und Österreich! Wir haben einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet und alle Infos zu Ort, Zeit und Karten. Das Ganze wird sicherlich wild - don't miss it!

{C}{C}
Horsefeathers - Sick of Trash
Horsefeathers hat den Müll und Dreck in unserer Umwelt satt. Deswegen starten sie jetzt eine hitverdächtige Aktion. Gemeinsam Abfall entsorgen! Wer sich für die Natur engagieren will, kann sogar noch etwas gewinnen. Wie das Ganze funktioniert, könnt ihr hier lesen.

Titus Gewinnspiel
Und es geht gleich locker flockig weiter mit einem neuen Gewinnspiel! Die Pfingstferien stehen an, das Wetter passt, also nichts wie raus auf die Straße oder in den Park! Dir fehlt die Kohle, um dein Setup ein bisschen aufzumöbeln? Titus schafft Abhilfe und verschenkt freshen Skatestuff.

 
YUX! and friends 5BORO - New York to Detroit - Out Takes
Brothers on the Run - Powder and Kickers Let the good times roll @ Bishop Skatepark
Ben Nordberg Flip Video Part 2012 Converse Skateboarding Spain
31.05. -  All Along the A7 | Göttingen
01.06. -  All Along the A7 | Hildesheim
02.06. -  2. Offene Skateboard Stadt... | Würzburg
02.06. -  All Along the A7 | Hannover
02.06. -  Bike & Mountainboar... | Sulzbach-Laufen
02.06. -  Snow Beach Party | Weinebene
03.06. -  All Along the A7 | Hamburg
03.06. -  We Cup 2012 Hamburg | Hamburg
04.06. -  All Along the A7 | Stade
05.06. -  All Along the A7 | Kiel
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 14.06.2012!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
31. Mai 2012
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer