Playboard Newsletter
{C}{C}
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

X Games 2013 in München
Die X Games kommen 2013 nach München! Mit dieser Meldung startet man doch einen Newsletter gerne. Außerdem haben wir ein Flo Marfaing Interview und alle Infos zu anstehenden Events wie den Vans Off The Wall Spring Classics und Reviews zu bereits über die Bühne gebrachten Veranstaltungen wie dem Element Make It Count Contest in Ulm. Und auch wenn die Temperaturen recht sommerlich sind, darf auch ein Playboard Snowpark Special nicht fehlen. Les dich auf den neusten Stand.
 
X Games 2013 in München
X Games goes Global! Zu den altbekannten Orten Los Angeles, Aspen und Tignes kommen nun Barcelona, München und Foz do Iguaçu hinzu. Ganze drei Austragungsorte also ab sofort in Europa inkl. BMX, Skateboard, Motocross, Rally, Ski, Snowboard und Snowmobile.

{C}
Interview mit Flo Marfaing
Flo Marfaing hat mit seinem Freunden Alex Carolino und Simon Croonenberg beschlossen ins Griptape-Geschäft einzusteigen. Der neue Brand nennt sich Souljah Griptape. Wie es dazu kam und und was das besondere am Grip ist gibt's hier zu lesen.

Snowpark Special #13 - Gravity Park Zermatt
Und wir legen nochmal einen drauf! Zum Ende der Sasion haben Parksüchtige nochmal die Möglichkeit sich in die schöne Schweiz abzusetzen. Der Gravity Park Zermatt hat nämlich bis Ende Juni geöffnet! Wir haben das Setup ausgecheckt, und zu gewinnen gibt's natürlich auch was...



ESC canceled!
Manchmal laufen die Dinge nicht so, wie wir sie uns vorgestellt hatten oder wie sie geplant wurden. Genauso geht es auch den ESCs in diesem Jahr. Dieser muss durch die derzeitige Finanzsituation leider abgesagt werden. Die Möglichkeiten für einen ESC 2013 werden derzeit geklärt.

Make It Count Germany - Review
Am vergangenen Samstag war die Ulmer Reithalle Austragungsort des Element Make it Count Contests Germany 2012. Mit flüssigem Style und konstant guten, technischen Tricks landete der Ulmer Markus Blessing vor Helder Lima und Mike Griggs auf dem ersten Platz. Mehr, hier.

Horsefeathers Rock the Top Tour Finals
Die TOURminators stehen fest…Nach der QParks Tour Philosophie - jeder kann mitfahren und jeder bekommt die Chance sich für das Finale zu qualifizieren. Nach etlichen spannenden Events stehen nun die besten 60 Snowboarder für das Tour Finale fest.

Vans Off The Wall Spring Classics
Der langersehnte Vans Off The Wall Spring Classic ist vom 4. Bis 6. Mai zurück in Varazze - und verspricht eine hochtalentierte Crew aus internationalen Skatern und drei Tagen Skateboarding am Strand. Ein krasses Musik- Line Up und Movie Screenings locken ebenfalls nach Ligurien.

{C}
Skatedeluxe - Shred The City Tour 2011 Recap
Im vergangenen Sommer war das SK8DLX Skateteam an vier Wochenenden in Dresden, Hamburg, Berlin, Schweinfurt, Heidenheim, Marktredwitz, München und Wien unterwegs. Neben Skateboarding und Stuff For Tricks, standen besonders Feierei und gute Laune im Vordergrund. Man sieht's!

Wanna be an O'NEILL Model?
Bikini-Girls aufgepasst! Im Rahmen des 60-jährigen Jubiläums von O’Neill hat jedes Mädchen über 18 die Chance das neue Model der O’Neill Kampagne 2014 zu werden und den heißbegehrten Vertrag mit NEXT Model Management zu ergattern. Was du dafür tun musst, hier.

Longboard Classic 2012 Review
Um es schon mal vorweg zu nehmen: Es hätte nicht besser laufen können beim 13ten Longboard Classic in Stuben am Arlberg. Schnee und Wetter wie auf Bestellung, Partys die man so schnell sicher nicht vergisst und gleichgesinnte Snowboarder aus aller Welt.

 
Home Sweet Home x Kevin Blaser   Pedro Barros
 
Secret-Stash-Snowboard by Signal   Raffael Kossmann 10/11
 
Hardflip Movie Trailer   Head Jib Factory 2012
04.05. -  Vans Off The Wall Spring Cl... | Varazze
05.05. -  Element Make It Count | Innsbruck
05.05. -  Horsefeathers Rock the Top | Dachstein
10.05. -  Surf & Skate Festival | Hamburg
12.05. -  Jib Session @ ... | St. Stefan ob Stainz
12.05. -  Pro-tec Pool Party |
14.05. -  Almost 5-Incher Release | Weltweit
20.05. -  Element Dropspot-Skateboa... | Heilbronn
26.05. -  Vans Shop Riot Münster | Münster
08.06. -  COS Cup Bowl | Münster
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 17.05.2012!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
03. Mai 2012
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer