Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Snowpark Special #3 – Vans Penken Park
Weihnachten und Silvester haben wir alle gut überstanden und jetzt ist es wieder an der Zeit für einen neuen Newsletter. Heute haben wir erstklassiges Videomaterial dabei! Zum einen die Clips der X-Games Real Snow Teilnehmer und zum andren das Blue Tomato Teammovie Chapter XI in voller Länge. Des weiteren haben wir wieder die neusten Infos zu den besten Snowparks am Start. Im Vans Penken Park und im Crystal Ground Snowpark hat die Season so richtig begonnen und auch in Sachen Products halten wird dich auf dem neusten Stand und haben ein Interview mit silbærg Snowboards und das Völkl Splitboard 12/13 einem Härtetest unterzogen. Zu guter Letzt verlost Skatedeluxe ein thirtytwo Snowboard und Element feiert seinen 20. Geburtstag.

Holy Shit again! X-Games Real Snow wieder da
Bängers Time! Wieder einmal kannst du alle Snowboardvideos der Saison übern Haufen schmeißen und drauf kacken, denn hier kommen 8x60 Sekunden die einfach nur "Bängen". Nach dem Erfolg des ersten X-Games Real Snow Contests 2011 folgt hier die zweite Fuhre.

Snowpark Special #3 – Vans Penken Park
Dank besserer Schneelage kann die Wintersaison nun endlich richtig beginnen. Auch der Vans Penken Park hat in diesen Tagen seine Pforten geöffnet, deshalb versorgen wir dich jetzt mit allen wichtigen Infos über den Park und du hast die Chance auf 5x2 Tageskarten für den Snowpark!

Chapter XI – full movie out now!
Blue Tomato Team Movie ‚Chapter XI’ ist jetzt in voller Länge online und als DVD erhältlich! Mit dabei sind Marc Swoboda, Ville Uotila, Kareem El Rafie, Dominik Wagner, Mathias Weißenbacher, Urska Pribosic, Florian Galler, Viktor Szigeti und viele mehr!



Playboard Härtetest - Völkl Splitboard 12/13
Es gibt diese Produkte, welche uns besonders interessieren und wir einmal genauer unter die Lupe nehmen. Durch den großen Durst nach unberührten Powderruns nehmen die Splitboards ein eigenes Genre im Brettsport ein. Völkl bringt 12/13 ihre neue(n) Planke(n) raus. Wir haben’s gecheckt.

Interview - silbærg Snowboards
Heute informieren wir dich über die neuste Technologie in Sachen Snowboards. Wir haben den Macher von silbærg Snowboards zu der fortschrittlichen Technologie in den Brettern, die an der Uni entwickelt wurde, der Entstehung der Firma und dem aktuellen Stand der junge Marke befragt.

skatedeluxe verlost Hiphop Snowboard
Was haben Dr. Dre, Notorious B.I.G., 2Pac, Method Man, Snoop Dogg, Jay-Z, Eazy-E, Little Wayne, Ice Cube und Ice-T gemeinsam? Abgesehen vom Rap sind alle auf dem Top-Sheet des exklusiven ThirtyTwo Snowboards abgebildet und eines dieser exklusiven Bretter kannst du jetzt bei skatedeluxe gewinnen.

Neues vom Crystal Ground Snowpark
Der Crystal Ground Snowpark verdoppelt in dieser Saison seine Fläche! Zusätzlich wird es eine brandneue 2–3er Kickerline mit 12-14m Tables geben! Um die Umsetzung der ganzen Vorhaben kümmert sich der neue Headshaper Flo Geiger und auch an Events mangelt es 2012 nicht!

20 Jahre Element + Donny Barley “Icon”
Herzlichen Glückwunsch! Element feiert sein 20-jähriges Bestehen und hebt zur Feier des Tages Donny Barley in den “Icons” Status. Aus diesem Anlass lässt Element die alten Zeiten nochmal aufleben und präsentiert ein neues Deck mit einer der erfolgreichsten Grafiken von Donny!

Ride Safe. Helm ist "IN"
Wie wichtig ist ein Helm beim Snowboarden? Jeder der schon einmal unsanft auf dem Kopf gelandet ist (im dümmsten Fall auf einer Eisplatte) stellt sich diese Frage nicht mehr. Sehr wichtig ist er. TSG stellt einen neuen Helm vor, der revolutionäre Fortschritte in der Unfallprävention leistet.


Horsefeathers Iron Jam Michi von Fintel - I Punkt Skateland
Craig McMorris - What Happened? Push it to the Limit - Mathias Hadwiger
King of the Road Webisode #10 Defenders of Awesome – Dan Brisse
13.01. -  We Love Snow Party | Nürnberg
14.01. -  Beers 'n' Burger | Grasgehren
14.01. -  Chill and Destroy EDELWEIß SHRED | Arosa
14.01. -  K2 Youngstars Challenge | Nesselwang
15.01. -  Battle Rojal | Schöneben
21.01. -  Sunny Hills Tour | Bolsterlang
21.01. -  TWO FIFTY Masters | Feldberg
21.01. -  Volcom Stone Peanut But... | Grindelwald
27.01. -  gloryfy BASTARDS | Gerlos
28.01. -  Atagge / Foreal Demo | Kleinwalsertal
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 26.01.2012!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
12. Januar 2012
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer