Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

ENDLICH. Die ersten Flocken sind in den Alpen bereits unter die 1.000m Linie gefallen und das heißt, die Wintersaison steht unweigerlich vor der Tür. Zeitgleich bedeutet dieser Umstand, dass einige Snowboard Openings direkt vor der Türe stehen (Hintertux 30.09.-02.10., Kaunertal 14.-16.10., Stubai 21.-23.10.) und die ein oder andere Videopremiere zum Socialisen genutzt werden darf. Außerdem können wir nun auch ganz offiziel verkünden: Camp Woodward Europe ist keine Illusion mehr. Der Bau steht nach Absegnung durch die Behörden in den Startlöchern! Wir freuen uns auf den Winteranfang und hoffen, dass wir uns schon sehr bald in den Bergen wieder sehen!
 
Playboard Abo + Nitro Snowboards Bag
Wer sich jetzt ein Playboard Abo krallt, bekommt einen der schicken NITRO Snowboards Bag gratis mit dazu. 10% sparen, 2 Tage früher das Heft in den Händen halten, Skate- und/oder Snowboard DVDs oder Sticker oder Poster in fast jeder Ausgabe kommen noch oben drauf. Alles was das Herz begehrt!

Photo Of The Year 2011 - "The Big Five" Voting
Liebe Freunde und Fans der Aktionsport-Shots. Das "Photo Of The Year" entwickelt sich zum wiederkehrenden Traditionsprogramm in unserer Redaktion und so ist es nun ein weiteres mal soweit, den besten Shot des Jahres zu wählen. Finde deinen Favoriten und Stimme mit ab.

Camp Woodward rockt Europa
Ein Traum wird wahr. Europa bekommt ein Camp Woodward! Seit Gestern ist es offiziell. Der Gemeinderat des bayrischen Natureldorados Lenggries gab das "GO". Nicht nur für Initiator des Camp Woodward Europe und Chef von G-Ramps Johann Geiger ein wahrer Segen, auch für alle Actionsportfans.

Love, Lover, Loveolution 3
Die "Hippies" um Seppi Scholler und Marc Swoboda von der "Love Distribution" machen genau da weiter, wo sie 2010 mit Loveolution II aufgehört haben, nur dieses mal mit noch mehr Action, noch mehr Spaß, super ehrlich und dank heutiger Kameratechnik auch höherer Qualität.



Argon Films - EUPHORIA Teaser
Argon Films präsentiert dir im Teaser zu EUPHORIA einen kleinen Vorgeschmack auf das, was dich bei der Weltpremiere im Zillertal, im Rahmen des Hotzone Openings erwarten wird. Harte Shredds und jede Menge Snowboard-Action steht auf den Programm.

HOTZONE.TV Park Opening Hintertux
Achtung, Achtung, an alle Snowboarder: Hotzone.tv leutet einmal mehr die schönste Jahreszeit des Shredders ein. Am 30. September startet das erste große Park Opening des Jahres. Am Hintertuxer Gletscher geht es dann das ganze Wochenende um Shreddn, neueste Trends und Party bis es Qualmt.

Nitro Roadwarriors - Feels Like Home
Die Nitro Roadwarriors sind wieder auf Achse gewesen und liefern nun genau zur richtigen Zeit ab. Während heute der erste Schnee in den Alpen niederging, hauen die Nitro-Krieger ihren Streifen "Feels Like Home" ins Web und sorgen so für noch mehr Vorfreude auf die Saison 2011/2012.

"This Ain't California" - Skaten in der DDR
"This Ain't California" zeigt die Geschichte von Jugendlichen in der DDR, die es satt hatten nach Maßstab zu leben. Sie wollten Spaß und ihre Zeit im hier und jetzt selber gestalten. Ein Skateboard wurde eingeschleust und nachgebaut. DDR-Skaten war geboren. Allein der Trailer bereitet Gänsehaut.

La Casa De Sochy
In unserer aktuellen Playboard Ausgabe findet sich ein Bericht über Sochy. Wer und was Sochy ist weiß keiner. Wir wissen nur, dass man es skaten kann. Der Rest bleibt irgendwo zwischen Dunkelheit, Gittermustern und der Strecke zum Zeitschriftenhändler stecken. Hier ein schönes Video zum Artikel.

Nitro Snowboards - The Outerwear Story
Meghan Martens ist Category Managerin der Outerwear-Linie von Nitro Snowboards. Seit gut drei Jahren designed Meghan für Nitro und erzählt in diesem Interview, woher ihre Inspiration kommt, wie die Designs sich entwickeln und welche große Rolle die Funktionalität bei Nitro spielt.

 
One Week in Berlin EUPHORIA Teaser
Fundays mit Philipp Schuster In the Skateparks of...
Focus On: Barney Page Max de Vries - Indoor Snowboarding
22.09. -  Thirty Two "AMMO" Premiere | München
23.09. -  Burton "Standing Sideways... | Innsbruck
24.09. -  Biberach Skateboard Contest | Biberach
24.09. -  freestyle.ch | Zürich
24.09. -  Pirate "Bottom Line" Premiere | Zürich
24.09. -  ThinkThank "Ransack Rebel... | Stuttgart
24.09. -  Volcom "Wild in the Parks" Fi... | Malmö
24.09. -  Zimtstern Miniramp on Tour 2011 | Zürich
25.09. -  WE Skateboard Cup 2011 | Nordhorn
28.09. -  Burton "Standing Sideways" ... | München
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 06.10.2011!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
22. September 2011
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer