Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Holla-die-Waldfee, wie die Zeit wieder vergeht. Kaum ist Urlaubszeit, rasseln die Stunden und Tage nur so runter und kaum ist man in der Arbeit, zieht sich das wieder wie ein Kaugummi. Jedenfalls ist es schon wieder soweit und der neue Playboard Newsletter steht an, ebenso wie die große Skateparkeröffnung in Dingolfing im schönen Niederbayern, die diesen Samstag über die Bühne geht. Hierbei waren die Erbauer der Maloof, X-Games und Street League Rampen mit am Werk und wie das Ganze geworden ist, das schauen wir uns am Wochenende an. Ebenfalls absolut sehenswert ist Travis Rice` neuer Snowboardstreifen „http://www.playboard.de/component/content/article/1-news/1503-the-art-of-flight.html“, denn der hat im Moment mehr Downloads als alle anderen Blockbuster zu verbuchen und rangiert ganz oben auf der iTunes Liste. Einen Bericht zu den Dreharbeiten gibt’s übrigens auch in der aktuellen Playboard Ausgabe #66. Dieser Film schockt richtig!

Playboard Ausgabe #66 - OUT NOW
Das Quecksilber hat sich längst auf dem heimischen Terrassenthermometer breit gemacht, die Salzränder von Boardshort und Bikini machen bereits den Margaritas Konkurrenz und die brandneue Playboard #66 liefert euch die noch fehlende Portion heiße Himbeeren auf dem Skate- und Snowboardeisbecher!

The Art of Flight - Updates und Tourdates
Travis Rice n' Friends tourten zwei Jahre um den blauen Planeten und hielten Ausschau nach den entlegensten Ecken der Welt, um genau dort zu Shredden, wo noch keiner geshreddet ist, wobei man an Gefahren und Verletzungen nicht vorbei kommt. Brain Farm war an der Kamera... Hell Yes.

Opening Dingolfing & Woodward Camp Europa?
Wir staunten nicht schlecht, als wir erste Bilder des Dingolfinger Skateparks von G-Ramps vor die Augen bekamen. Der Traum eines jeden Streetskaters steht nun in Dingolfing. Geschniegelt und gestriegelt wird dieser am 10. September beim Breddl & Brezn Contest eingeweiht. Doch da ist noch mehr!



Skatedeluxe - Cleptomanicx DVD für Lau
Cäpt’n Clepto und seine Crew haben auf ihrem Sankt Nimmerleinstörn den neuen Cleptomanicx Skate Movie „Rollen AALler 3“ ausbAALdowert. Da die heiße Fracht jetzt vom Kutter muss, gibt es die DVD ab sofort bei der Bestellung einer Cleptomanicx Jacke,eines Shirts,oder Hoodie und Sweater.

Telekom COS Emsdetten & Bowl Cup Review
Die COS-Reihe kann jedes Kind an der Hand abzählen: Bremen, Hemer, Gräfhainichen und der Combo-Stop in Emsdetten/Münster! Aber halt, ein Kind hat nur 4 Finger? Nein. Aber wir sind halt erst beim 4. Stop und nun lassen wir den Bowl-Stop in Münster und den Street-Stop in Emsdetten Revue passieren.

Happy Birthday Switchstance Recordings
Das prestigeträchtige Label "Switchstance" um Tom Strauch feiert 10 Jähriges bestehen. Das Label ist fester Bestandteil der Boardsportszene, welches mit seiner Musik ein Gefühl von Freiheit erschafft. Wir haben Tom ein paar Fragen gestellt. Dope beats for Dope People. Happy Birthday.

LOVE Update - Seppi sucht Frau
Wie schon in Loveolution 2 gesehen, sucht Seppi Scholler verzweifelt nach einem "Madl" mit dem er zusammen leben, kreativ sein und Spaß haben kann. Wie es scheint, hat sich in der Zwischenzeit immer noch nicht viel verändert. Nun versucht es Seppi auf seine Art in einer Dating-Show...


Emerica - The Outsiders Tour Burton
On the Road... Michi von Fintel
A Day in The Life of Eric Koston Halldor, Eiki & Gulli
10.09. -  "The Rolling Circus - Mi... | Ostfildern
10.09. -  24/7 Family Fest präsentiert v... | Jena
10.09. -  Breddl & Brezn Park-Opening | Dingolfing
10.09. -  Element Dropspot Contest | Wien
10.09. -  MTOWN Bowl Opening Session | Mayrhofen
10.09. -  Volcom - Wild in the Parks | Wien
11.09. -  24/7 Family Fest präsen... | Kammerstein
11.09. -  WE Skateboard Cup 2011 | Lingen
16.09. -  Pirate "Bottom Line" Prem... | Innsbruck
17.09. -  Hasta la Muerte - "Rumble i... | Buxheim
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 22.09.2011!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
09. September 2011
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer