Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Check dir den heißesten Stuff und spar dir dabei 10,- EUR.
Buongiorno Ragazzi, Na, wie ist es in den Sommerferien? Satte fünf Wochen Freizeit haben die Schüler der Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern und NRW noch vor sich. Das Saarland, die Rheinland-Pfalz und Hessen haben leider Pech gehabt, fast alles schon vorbei und wir begrüßen sie nächste Woche wieder beim Schulbankdrücken. Alle anderen, die schon zu alt sind und in der Arbeit bis zum Umfallen schuften müssen und abends eine lockere Unterhaltung vorm Rechner brauchen können, denen sei unser neuer Newsletter gewidmet. Etwas das Mäuschen bewegen, klick, klick und der Skate- & Snowboardspaß beginnt. Schönen Urlaub

HOMIES IV "BOILING POINT"
Schwarz/Weiß und sehr trist käme einem der Teaser von "Boiling Point" vor, wären da nicht die "Homies" in bunt und Farbe im Bild. Verschneite urbane Firmengebäude, kahle Wälder und dunkle Ecken schaffen ein düsteres Gefühl, welches Shredder wie Niels Shack einfach wieder mit Farbe beklecksen.

Vans Downtown Showdown 2011 London
Der berüchtigte "Vans Downtown Showdown" kehrt in diesem Sommer nach Europa zurück um mal kräftig Ansage zu machen. Viele große und bekannte Teams u.a. das Element Europe und das Blind Europe Team werden sich am 20. August am "Old Spitalfields Market" in London-Ost Batteln.

Bataleon Snowboards - "Grüezi" Ethan Morgan
Bataleon ist "Stoked", dass der Deutsch/Amerikanische Shredder Ethan Morgan seit dem letztwöchigen Besuch in Amsterdam mit Bataleon Snowboards die Berge dieser Erde unsicher macht und im internationalen Vergleich zeigt, wo der Hammer hängt. Ethan + Bataleon = würzige Mischung.



Aus YUX und Laune - YUX Teampage
Die YUX-JUNGX sind nun mit ihrer Website seit Anfang Mai "ON AIR" und ständig kommt etwas neues dazu. Im Shop stehen Bretter, Rollen und Shirts mit "YUXigen" Grafiken und Logos parat und die Videokategorie lässt keine Wünsche offen. Coole Auslandstrips and many more.

etnies - "Design A Tee” Contest
Mit großer Vorfreude launched etnies seinen revolutionären T-Shirt Design Wettbewerbe auf der europäischen etnies facebook Seite. Kreiere du das neue etnies Shirt und finde es hinterher in deinem Local Store. Es winken viele Preise und natürlich "Fame for the Winner".

Winnie Lindel - Miniramp Trickfeuerwerk

Der Traum jedes Skateboarders ist wohl die eigene Miniramp im Garten, der Garage oder beim Opa in der Scheune! Zwar hat Winnie Lindel diese nicht bei sich im Garten stehen, doch zeigt er uns, wie man so ein Teil in knapp 2:30 Minuten nach allen Regeln der Skateboardkunst zerlegt!

Listen to Skateistan
Skateistan ist Afghanistan's erste Skateboardschule, die Kinder jedes Geschlechts, jeder ethnischen Herkunft und vertriebenen Jugendlichen das Skateboarden beibringt, Unterstüzt von vielen Brands. Heute Abend kann man sich in Berlin Geschichten und Videos um "Skateistan" zu Gemühte führen.


Tricktipp: Switch Tailslide Tricktipp: Pole Jam
Secret Spot @ MellowPark VANS Rumble in the Park
Daniel Espionza by French Fred MOG
11.08. -  Zimtstern Miniramp on Tour 2011 | Biel
12.08. -  Deeluxe Miniramp Jam | Senftenberg
13.08. -  Burnside Neueröffnung | Heilbronn
13.08. -  Days of Thunder 7 | Helmbrechts
13.08. -  Mountain Boarding | Willingen
14.08. -  Bangin the City | Köln
14.08. -  WE Skateboard Cup 2011 | Haselünne
16.08. -  Vans Music Tour | Berlin
17.08. -  Vans Music Tour | München
18.08. -  Vans Music Tour | Wiesbaden
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 25.08.2011!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
11. August 2011
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer