Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Hola Compadres, Nicht auf die Zwölf, sondern von Null auf Hundert geht’s heute. Stolze einhundert Newsletter sind nun schon aus dem Playboard Rechenzentrum rausgeballert worden und, soviel können wir verraten, es werden mindestens noch mal so viele kommen. Denn unser neuer Online-Mitarbeiter Axel Vetter haut für euch eifrig auf die Tasten! Welcome! So ein Jubiläum soll natürlich würdig gefeiert werden, daher geben wir unsere Ausflugsziele fürs kommende Wochenende bekannt: Telekom COS Tourstopp in Hemer und Relentless Clash Contest in Berlin. Playboard ist am Start und natürlich für dich am Drücker. Während wir uns langsam auf die Autobahn schmeißen, wünschen wir dir ein fröhliches Wochenende, schmackhaftes Grillen, schmerzfreie Sonnenbrände, ausgiebige Skatesessions und vor allen Dingen jede Menge Spaß. Reingehauen...

Telekom COS Cup 2011: Hemer
Nach dem überaus erfolgreichen Auftakt der Telekom COS Cup Serie 2011 in Bremen bei der Passion Sports Convention, steht nun der 2. Tourstopp im wunderschönen Rollgarten Hemer an! Dieser wird vom 20. bis zum 22. Mai zum zweitenmal angefahren, also freut euch auf den Sauerlandpark!

"Leser Fragen - Pro's Antworten" Mit Mark Frölich
Mit Kilian Heuberger wurde im letzten "Leser Fragen - Pro's Antworten" die Skateboardsaison eröffnet! Welche Shorts trägt man als Pro? Was kommt auf den Teller und was für ein Spiel liegt in der Konsole? Alles was du wissen möchtest, kannst du nun getrost auf Mark Frölich loslassen!

Playboard.de "Best Shot" Contest - Ergebnis
Fast so pünktlich wie die Deutsche Bahn, kommen die Ergebnisse zum Playboard.de Fotocontest! Aber kein Wunder, denn das richtige Ergebniss musste zuvor erst noch äußerst akribisch herausgesiebt werden! Nun steht nichts mehr in den Sternen, sondern alles auf Papier und Pixel!

Klassiker der Woche: Knife Show
California ist nicht nur ein Paradies für Surfer. Auch die Snowboarder kommen am Mt. Hood auf ihre Kosten. Der dieswöchige Klassiker kommt von den Jungs von Knife Show die sich eben dort austoben und rippen bis es kracht. Sogar Nintendo Fans kommen auf ihre Kosten!

Etnies - A TALE OF TWO CITIES III Pt.1
In der Skateboard-Branche ist es ja gang und gebe, dass sich jung und alt die Klinke in die Hand geben. Bester Beweis ist der dritte Streich der "A TALE OF TWO CITIES". In diesem Fall machen "Vert Guru" Jürgen Horrwarth und "Wunder-Jüngling" Axel Cruysberghs den Großraum Stuttgart unsicher. Pt.1



Element Make it Count Europa-Final Madrid
Nachdem am 17. April der "Make it Count" in Braunschweig stattfand, wurde es letzten Samstag, den 14.05.2011 heiß am Madrider "Tetuan Skate Plaza" um dass Europa-Finale der Make it Count Serien rauszuhauen. Wolken am Himmel und Sonne in den Köpfen war das Motto.

Völkl auf Splitboard Test-Tour
Völkl Snowboards hat sich mit dem neuen Cashew Splitboard hohe Ziele gesteckt! Ob dies gelungen ist, konnte das CASHEW Splitboard bei einer Frühjahrstour auf dem Stubaier Gletscher unter Beweis stellen! Das Team testete alles auf Herz und Nieren!

7. Annual Pro-Tec Pool Party 2011
Pool Aktion von der feinsten Sorte gefällig? Die 7. Ausgabe der Pro-Tec Pool Party präsentiert von Rockstar Energy, Vans und Pro-Tec bietet dir die volle Dröhnung Poolskating im Live-Stream. Dabei sind wieder die Großmeister des Skateboardings, die sich nicht lumpen lassen und richtig reinhauen.

Spring in the Park - Review
Während in den schweizer Alpen die klassischen Spring-Sessions ins Wasser fielen, konnte im Terrain-Park auf der Zugspitze vom 16. bis zum 30. April kräftigt gerockt werden! Neben Sonnenschein, einem perfektem Park und den Profi-Coaches, waren auch täglich bis zu 400 Camper unterwegs!

Skateistan: Horsefeathers unterstützt die Mission
Horsefeathers engagieren sich in Kabul, um kleinen Kindern, die zwischen Gewalt, Militär und Müll aufwachsen, eine Alternative zu bieten. Helft und ersteigert eine der begehrten Gürtelschnallen, die aus Boards, welche in Kabul geschrottet wurden, gefertigt werden.

„Like Nitro Snowboards“ auf Facebook!!
Falls ihr noch immer euer Setup aus den 90ern fahrt, die Kanten an eurem Board längst der Vergangenheit angehören und eure Boots aussehen wie Omas gestopfte Socken, wird es höchste Zeit für ein Update. Nitro hilft aus dem Schlamassel und verlost bis 31.10.2011 eine komplette Ausrüstung.


Eric Koston Weekly Moments mit Wessel van Lierop
Ty Evans & the 12 year old Twins Aragon Films: Powder Jumps
Blind Quiksilver Spring Battle Skateboard Edit
20.05. -  Blue Surf Film Nacht | Hamburg
20.05. -  COS Cup 2011 - Hemer | Hemer
20.05. -  Elemet Flatbar-B-Que | Innsbruck
20.05. -  Relentless presents: Clash 2011 | Berlin
21.05. -  ProTec Pool Party | Weltweit
22.05. -  Summeropening 2011 | Heilbronn
24.05. -  Antiz "OAF" Premieren Tour | Köln
26.05. -  Antiz "OAF" Premieren Tour | Hannover
27.05. -  Antiz "OAF" Premieren Tour | Bensheim
27.05. -  Blue Surf Film Nacht | Kiel
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 02.06.2011!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
19. Mai 2011
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer