Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Willkommen zum neuen Playboard Newsletter, dem Sammelsurium aus der Boardsportwelt mit allem Sehens- und Nennenswertem. Nyjah hat mal wieder die X Games klar gemacht und den Parcours in Grund und Boden gefahren, während eine 16-jährige Snowboarderin von der Insel als erstes Mädel einen BS Double Cork 1080 in die Landung stampft. Wow! Das lässt sich aber auch vom neuen Bregenzer Skatepark sagen, genauso wie von den Video-Leckerbissen von Frank Bourgeois, dem Vans Shop Riot, 5 on flat oder den Behind the Scenes vom Vans x Star Wars Clip. Als Erinnerung möchten wir schon auf den Go Skateboarding Day am 21. Juni hinweisen und weil es bei uns im Office so brütend heiß ist, schicken wir zwei glückliche Gewinner nach Portugal ins Drop In Surfcamp – mitmachen und gewinnen!

Nyjah gewinnt X-Games in Austin
In Austin, Texas gingen am Pfingstwochenende die X-Games über die Bühne und Nyjah Huston hat schon mal wieder alles abgeräumt. Goldmedaille für ihn, Silber für Luan Oliviera, Bronze für Alec Majerus und Platz 4 für Ryan Sheckler. Aber den Gewinner-Run den sehen wir uns jetzt an...

16-Jährige Katie Ormerod landet Double Cork
Die 16-jährige Britin Katie rotiert sich seit Veröffentlichung ihres Backside Double Cork 1080 Videos in die Herzen der Sponsoren und Fans, denn sie ist das erste Mädel, das diesen Trick in die Landung stampft. Hier liegt einiges an Talent vor bei der Dame, aber überzeugt euch selbst!

Gewinne einen Drop In Surfcamp-Aufenthalt
Surfurlaub gefällig? Das Drop In Surfcamp und Playboard machen es möglich und bringen DICH in Portugal unter. DU kannst Wellen reiten, Sandkörner zählen, Skaten gehen, Braun werden und so vieles vieles mehr. Mach beim Gewinnspiel mit und sei noch im Juni im Drop In Surfcamp in Lourinha!

Vans Shop Riot Video
Der Vans Shop Riot ist immer ein Highlight in der europäischen Contestlandschaft. Skateshop-Teams battlen gegeneinander um 2000,- € und der Hype und Vibe des Events gipfeln in einem "The winner takes it all" Finale. Kein Wunder, dass von den Fahrern alles gegeben wird.

Woodcamp startet in eine neue Saison
Die Sommertemperaturen kommen am Wochenende und das Woodcamp Skateboard Camp startet in eine neue Saison. Wer noch nie in einem Skatecamp war, der sollte sich diesen Bericht ansehen, denn was die Crew in Polen aufgebaut hat, das ist wirklich einmalig in Europa!



Erste Footage vom Bregenzer Skatepark
Der neue Anker Rampen Skatepark in Bregenz wird am 14. Juni mit einer gebührenden Sommersession eingefahren und damit man sich schon mal einen Vorgeschmack einfangen kann, hat Thomas Schumann den Park mit allen Finessen mit seiner Kamera abgefilmt. Man macht der Bock!!!

Blue Tomato "5 on flat" Gewinnspiel
Nachdem die Blue Tomato Shops ihre "5 on flat" Sieger bereits ausgewählt haben, geht es nun an die Endrunde um einen Overall-Winner zu krönen. Dabei bist DU gefragt, denn mit DEINER Stimme wählst du einen Favoriten und kannst dabei einen Einkaufsgutschein von 350,- € gewinnen!

"Stairs Masters" Frank Bourgeois Hammertime
Frank Bourgeois hat die Stairs Masters Pro Edition gewonnen und sorgt mit dem Part für hart aufschlagende Kiefer. Als Kanadier weiß er, dass er tief in die Trickkiste greifen muss, um als Snowboard Pro punkten zu können. Auf jeden Fall anschauen!!!

Vans x Star Wars - Behind the Scenes
Erinnert ihr euch noch an das Vans x Star Wars Video? Für alle, die es nicht tun, können sich den Clip HIER nochmal anschauen. Jetzt ist jedenfalls das Behind the Scenes Video auch online und das gibt’s hier zu sehen. Ziemlich viele Legenden an einem Ort. Möge die Macht mit euch sein!

Bald ist GO SKATEBOARDING DAY
Lange ist es nicht mehr hin und der Tag der Rollbretttage ist im Anmarsch. Denn am 21. Juni heißt es wieder  - GO SKATEBOARDING DAY - yeah! Lasst euch daher bitteschön etwas einfallen wie die Jungs in New York. Zieht mit eurer Skate Gang um den Block, haut ne Session raus am Curb...


9 Minuten mit Homoki & Co. Erste Footage vom Bregenzer Skatepark
Back to the Streets Highlightvideo Vans Shop Riot Video
16-Jährige Katie Ormerod landet Double Cork
13.06. - Miniramp vs. Bowl | Chemnitz
14.06. - High in the Park 2014 | Bulle
14.06. - Skateboard Team Wettbewerb | Neukeferloh
14.06. - Skateparkeröffnung | Bregenz
14.06. - Suck my Trucks - Girls Contest | Berlin
20.06. - DLL Ligarennen i-Berg... | Heiligenstadt
21.06. - GO SKATEBOARDING DAY |
21.06. - Rumble in the Park | Gmunden
21.06. - Smoke on the Water Session | Brixlegg
28.06. - COS Cup 2014 - Tourstopp: Be... | Berlin
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 26.06.2014!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
12. Juni 2014
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2014 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer