Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Mai, Mei is des schee... Endlich steuert der Aprildauerschauer vorbei und wir sehen sonnigen Wetterhochs entgegen. Die Outdoor Skatesaison ist längst gestartet und die Snowboard Summer Sessions laufen schon auf den Gletschern. Dass dabei auch Triple Backflips möglich sind, das zeigt uns Emil Goranov in seinem Clip, aber auch die Skatefraktion kommt im 172. Playboard Newsletter nicht zu kurz. Wie immer 14-tägig hier kompakt zusammengefasst, glänzen Jost Arens, Yannick Schalls und Youness Amrani mit ihren Parts, während 16 US Pros bei den X Games Real Street 2014 mit ihren Videos an den Start gehen. Nicht vergessen, am 25. Mai findet der Vans Shop Riot statt. Here we go...

X Games Real Street 2014
X Games Real Street meldet sich zurück und 16 Pros haben die Chance, sich die Medallie zu sichern. Hier findest du die Highlight-Clips und den Link zu den restlichen Parts. Mit dabei sind u.a. Evan Smith, Clint Walker, Riley Hawk, Billy Marks, Forrest Edwards und Dane Burman.

Rat Poison - Cory Kennedy
Cory Kennedy spinnt! Was der Kerl in seinem Rat Poison Part aus dem Hut zaubert, ist nicht normal. Schon mal einen Switch Crooked to Bs Tailslide gesehen? Wir noch nicht! Nach Bert Wootton gestern, kommt hier Cory's Part für die SK8RATS. Unbedingt anschauen!

Vans ShopRiot in Münster + DIY-Bowl-Einweihung
Das wird vielleicht ein Wochenende in Münster! Am 24. Mai wird der DIY-Bowl beim Skaters Palace feierlich eingefahren und am nächsten Tag findet der Vans Shop Riot Contest im frisch gepimpten Skaters Palace statt - mit dabei die besten Skateshop-Teams aus Deutschland.

Jost Arens Full Part
Jost Arens war im letzten Jahr viel unterwegs und hat fleißig für diesen Full Part gefilmt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und bringt Skateboarddeutschland ein Stück nach vorne. Durchdachtes Skaten an einigen der schönsten Spots der Welt. Daumen nach oben, Jost!

The Cinematographer Project – Jon Holland
Der nächste Teil des Cinematographer Projects ist jetzt online – heute mit Jon Holland und der Skatemafia Crew um Wes Kremer, Brandon Turner, Jimmy Cao, Tyler Surrey, Jamie Palmore und dem Rest der Bande. Hier geht’s zum Video. Anschauen legen wir dir wärmstens ans Herz.



Youness Amrani "Almost A Part"
Der neuste Pro aus dem Hause Almost Skateboards hat einen Part rausgebracht. Youness Amrani kann nicht nur technisch höchst anspruchsvolle Tricks, sondern schreckt in seinem "Almost A Part" auch nicht vor großen Rails und Gaps zurück. Sollte man gesehen haben!

Element "Make It Count" Contest in Würzburg
Da hatten die Würzburger aber Glück mit dem Wetter und der Element "Make It Count" Tourstopp ging sicher und glorreich über die Bühne. Viele Starter, Zuschauer und jede Menge Tricks sorgten für einen famosen Auftakt im Würzburger Skatepark. Glückwunsch an Ben!

Vans x Star Wars
Nach Santa Cruz Skateboards haben sich jetzt auch Vans und Star Wars vereinigt und hier ist der erste – wirklich witzige – Clip dazu. Dieser spielt auf einem 80er Contest mit Christian Hosoi und einem Wookie Steve Caballero und endet in einem riesigen Chaos.

Nike SB Shelter - Yannick Schall
Titus Team-Käpt'n Yannick Schall hat den Nike SB Shelter in Berlin auf den Kopf gestellt und sein Skateboard aus keinen Slide fliplos in den Beton gestampft. Dabei hat ihm die schummerige Beleuchtung an den Drehtagen scheinbar nicht wirklich aus dem Konzept gebracht.

elooa Season End Photo Gewinnspiel
Gewinnen ist immer gut. Das wissen auch die Jungs und Mädls bei elooa und deshalb haben sie sich ein Gewinnspiel für den Mai überlegt. Zu gewinnen gibt’s neben einer gratis Reise zum elooa Snow Break Surf Camp weitere Preise von Nitro Snowboards, K2 Snowboarding und Dakine.


Shep Dawgs - Tanner Cribbs and Stephen Lawyer Emil Goranov - Triple Backflip
Rat Poison - Cory Kennedy The Cinematographer Project – Jon Holland
Michi Schatz and Simon Pircher MixPart X Games Real Street 2014
17.05. - Street & Stairs | Plauen
24.05. - Back To The Streets 2014 | Leszno
24.05. - DIY Riot | Münster
25.05. - Vans Shop Riot 2014 | Münster
29.05. - DLL Ligarennen Staufen... | Hohenstaufen
31.05. - 9. Streetstyle Skatecontest | Laakirchen
20.06. - DLL Ligarennen i-Berg... | Heiligenstadt
28.06. - COS Cup 2014 - Tourstopp: Be... | Berlin
04.07. - DLL Ligarennen Farytale Ra... | Brevörde
04.07. - Mystic Sk8 Cup 2014 | Prag
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 28.05.2014!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
15. Mai 2014
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2014 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer