Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Willkommen beim neuen Playboard Newsletter und mit ihm kommen gleich die guten Nachrichten, denn Friede, Freude, Eiersuchen, steht ab Sonntag auf dem Programm! Unser großes Playboard Oster-Gewinnspiel steht in den Startlöchern – will heißen, dass es vom 20. bis 29. April tagtäglich viele heiße Preise auf Playboard.de abzusahnen gibt! Doch damit nicht genug, wollen wir mit unserem 170. Newsletter wieder über alles Aktuelle aus der Boardsportszene informieren. Wie immer alle zwei Wochen frisch auf den Tisch! Frohe Ostern...

Playboard OSTER-GEWINNSPIEL
Ostern steht vor der Türe und der Playboard Hase hoppelt schon durch die Gegend um uns ab Sonntag wertvolle Geschenke zu bringen. Seid gespannt, denn von 20. - 29. April haben wir jeden Tag lauter Leckerbissen für euch. Decks, Streetwear, Kopfhörer, Wheels und und und...

End of Season is near... we don´t care!
Als erfahrenes Mitglied der Linehunters weiß Chris Fuschlberger aus Fieberbrunn natürlich, wo es auch Ende März noch ein dicke Ladung fresh Powder zu finden gibt. Für uns hat er mit nur 3x hiken bewiesen, dass die Saison noch nicht zu Ende ist. End of Season is near... we don´t care!

Grant Taylor Footage zur Nike SB Kampagne
Derzeit läuft auf vielen Skatekanälen die Nike SB Grant Taylor Kampagne zum Zoom Bruin SE Schuhmodell und dazu gibt es natürlich auch die passende Skatefootage dazu. Inklusive dem Ollie auf die Ledge von der Kampagne, aber die restlichen Banger kommen im Clip! Puh...

Stubai Zoo "DC Happy Hitster Hangout" Opening
Letztes Wochenende war der Auftakt auf dem Stubaier Gletscher zu den Spring Sessions 2014 und die laufen noch bis zum 18. Mai. Zum Opening schmissen die Veranstalter den DC Happy Hitster Hangout und das Bildmaterial und die Videozusammenfassung gibt es nun hier...

Seb Toots zerlegt ALLES!!!
Wie KRASS ist das denn bitte?! Seb Toots kommt eben mit seinem neuen Street Edit 2014 um die Ecke und wir sind genauso erschrocken wie die ganzen Rails, Betonpfosten, Stufensets usw. die rund um Montreal stehen und er in Grund und Boden gefahren hat!!!



Drop In Madness mit Mike Mo
Jetzt mal ehrlich, ganz normal in eine Rampe zu droppen, ist ziemlich langweilig – zumindest sieht das Mike Mo Capaldi so und deswegen zeigt er in diesem Clip, wie schön Drop Ins sein können. Natürlich dürfen Flips und Reverts dabei nicht fehlen.

Spring Classics Auftakt im Kaunertal
Auf in die Osterferien und da zieht es viele Leute noch mal in die Berge und das zurecht. Der Schnee ist da und oberhalb von 2000m sowieso. Daher fährt das Kaunertal noch mal das volle Programm auf und hat nun von 12. April - 25. Mai die Spring Classics laufen.

Warriors Skateboards - Alice In Warriorland
Die Krieger von Warriors Skateboards haben ein nagelneues Full Length Video aus dem Boden gestampft und das macht beim Anschauen so richtig Spaß. Gute Fahrer, unbekannte Spots und die ein oder andere Tricküberraschung warten auf dich.

Fundstück der Woche - Land Rover im Skatepark
Unser "Fundstück der Woche" spielt sich im Shanghaier SMP Skatepark ab und dabei geht es um die Allradtauglichkeit eines Land Rover Fahrzeugs. Wie in den Bildern eindrucksvoll zu sehen, droppt der Fahrer mutig in die Fullpipesection ein und es geht quer durch den Park!

Die Montagsrampe - heiligs Blechle!
"I don´t like mondays", das sangen auch schon die Boomtown Rats und für echte Straßenratten ist dieses Rampenauffahrtblech unserer heutigen Montagsrampe eine gefundene Terrassenüberdachung! "Heiligs Blechle!", würden die Schwaben dazu sagen...


End of Season is near... we don´t care! Grant Taylor Footage zur Nike SB Kampagne
Nowamean - On the Road #3 Nike SB Shelter - French Youngbloods
Warriors Skateboards - Alice In Warriorland 3FWB - Jaufenpass
21.04. -  Skatearea23 Skatecontest | Wien
26.04. -  Banked Slalom | Kühtai
26.04. -  SAAC Lawinenkurse ... | Stubai Gletscher
03.05. -  3 FWB "On The Road To Mar... | Innsbruck
03.05. -  DLL Freeride Pimp MaiRid... | Großerlach
03.05. -  Monster Bash 2014 | München
04.05. -  Element "Make It Count" Co... | Würzburg
09.05. -  Champion Jibs | Kaunertal
09.05. -  Vans Spring Classic | Napoli
24.05. -  Back To The Streets 2014 | Leszno
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 20.05.2011!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
17. April 2014
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer